Motorola MPx220 auf Standard zurücksetzen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Weiss jemmand wie man den Motorola MPx220 Zurücksetzen kann.???
    HAbe eben Xtrem viele Software Inst., um das Gerät zu testen, jetzt weiss ich welche Software ich einsetzen will und welche Nicht.
    Um aber einen Sauberen OS zu haben, möchte ich alles auf HErsteller-Ausgabe zurücksetzen.

    Ich danke alle für eiure Antworten.

    DANKS[/b]
    0
     

  2. 1. Handy Ausschalten
    2. Einschalttaste+Blauer-Joystick Knopf Drücken bis es ins Boot Menu Wechslet,
    3. Auf Yes Klicken
    4. Warten bis es fertig ist

    Bei einem Hardreset gehen alle Daten verlohren, darum würde ich dir ein Backup empfelen wenn du wichtige Daten hast


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. GENIAL. Es hat geklapt.
    Es ist einfach der Hammer, wie hier die Antworten kommen.

    Vielen Dank. Gracias. Thank You. Grazie.

    Gruss.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. verkaufe Motorola Mpx220
    Von Regiobasler im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:13
  2. Motorola MPX220 günstig gesucht
    Von MuvOn im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 22:30
  3. Motorola mpx220
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 11:03
  4. Testbericht des Motorola MPx220
    Von Worldofppc im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 15:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Motorola MPx220 reset

motorola mpx220 hard reset

reset motorola mpx220

motorola mpx220 werkseinstellungen

Motorola MPX220 werksresetmp x220werksreset mpx220motorola 55 mpx 220 resetmotorola mp220 resetmotorola mpx220 und resetmotorola windows werkseinstellungmotorola mpx 200 auf werkszustand Motorola auf Werkseinstellungenmotorola mpx200 werkseinstellungreset motorola mx220motorola mpx220 windows mobile software reset beim motorola mpx220hardware reset motorola mpx220mpx-220 reset

Stichworte