Ganz viele Fragen und ein dickes Problem Ganz viele Fragen und ein dickes Problem
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Guten Tag! Ich will an dieser Stelle erstmal hallo sagen und ich freue mich dass ich euch gefunden habe.
    Habe seit gestern das S710 mit 8gb microSD von Sandisc
    Problem: Das 710 erkennt die 8gb ohne Probleme aber mein Hama Cardreader kommt mit der nicht klar. Da gabs ja die 2 Adapter Karten bei und wenn ich die micro SD in die SDCard Adapter Karte reinstelle und in den Cardreader schiebe hängt sich erst mein Windows auf (explorer.exe muss beendet werden bla bla bla..) und dann verabschiedet sich der gesammte Cardreader. Dieser wird erst wieder angezeit wenn ich die Karte entfernt und den Reader einmal raus und wieder rein gesteckt habe.
    Woran liegt es bzw welchen CR muss ich kaufen damit ich so auf die Card zugreifen kann?

    Nunja. Ich war vorher auf Symbian Basis unterwegs und dies ist ein Unterschied wie Tag und Nacht bezogen auf Windows Mobile 6.

    Ich muss das ActivSync installieren um per USB aufs Smartphone zu zu greifen.
    Erstens: Er konvertiert erstmal alle mp3´s und videos.
    Die Videos kann ich dennoch nicht abbspielen. Warum?
    Zweitens: Windows Media Player Mobile durchsucht alle Daten, findet diese auch. Aber ich muss die neuen mp3s per "Datei öffnen" anwählen. Würde gerne per Bibliotek auch die SD Carde sehen.

    Was empfehlt ihr für Software?
    Avi Player?!? MP3Player? Irgendwelche Spiele? Habe Opera Mini beta fürs S710 installiert aber kann immernoch keine youtube vids schauen.
    Adobe Reader ist von vornherein drauf.

    Gibts eine Möglichkeit ohne ActivSync aufs S710 zuzugreifen? Per Wlan?

    Fragen fragen ..fragen... danke fürs lesen und ich freue mich über jede Antwort.
    Sry dass mein erster Post so aussieht^^
    0
     

  2. Hallo, sei willkommen

    Hast du schon mal eine andere Karte in dein CR reinzustecken? Gab es die gleichen Probleme?

    Im Windows Media Player kannst du über
    Menü->Bibliothek->Menü->Bibliothek aktualisieren
    alles "richtig" zuordnen.
    Wenn du deine mp3's vom Windows Media Player aus dem PC syncst könnte es sein, dass die Bibliothek mitkommt.
    Gerät und SD-Card werden dort wie 2 Geräte behandelt.
    Ich habe es noch nie versucht.

    Der Windows Media Player mobile kann nur wmv-Videos abspielen.
    Für andere Formate empfehle ich die Freeware TCPMP.

    Mit Browsers kenne ich mich nicht so aus. Hier hat es ein paar reviews darüber. Allg. wird Opera mobile gelobt.
    Zum neuen Firefox mobile gibt es hier einen Bericht.

    Meines Wissens geht das sync von Win XP nur mit ActiveSync (von Vista mit Synchronisationscenter).
    Du kannst über Bluethooth statt USB syncen

    Neben AdobeReader gibt es auch andere pdf-Reader. Hier gab es mal eine Diskussion und Berichte darüber (ich glaube Anfangs Jahr).

    Auf diesem Portal findest du u.a.
    Spiele (externer Shop)
    Testberichte/Reviews
    Freeware

    Einen Blick in die news lohnt sich auch
    Geändert von dani65 (12.06.2008 um 22:32 Uhr)
    1
     

  3. danke danke danke.. andere karten funzen mit den cardreader perfekt, SD sowie MMC card. nur halt die nicht. die anderen sind 512 und 2gb groß-

    Zum TCPMP Player > auch wenn ich ihn zum laufen bringen würde ( da er mir die installation verweigert mit der Begründung dass mein gerät nicht für die software ausgelegt ist) dann müsste ich noch irgendwie die files auf die card bekommen ohne dass das dumme activsynk meine avis wmvs und mpgs in 3gps umwandelt (welche übrigends auch nicht abgespielt werden können)

    dankö nochmal
    0
     

  4. Bei deinem SD Card Problem kommt mir die Frage, ob 8 GB für den Reader zu gross ist.

    Du kannst im ActiveSync einstellen, was konvertiert werden soll:
    Extras->Erweiterte Extras->Dateikonvertier.......

    Dazu muss dein S710 verbunden sein
    0
     

  5. So habe mir jetzt einen SDHC Cardreader gekauft und es funzt. Die Karte hat für abstürtze gesorgt weil mein Cardreader die Größe nicht verwalten konnte.
    Es funktioniert auf einmal alles super. Avi files convertiere ich mit dem Programm "Super" in meine Auflösung und auch als avi.

    Der einzigste Wermutstropfen ist und bleibt der Wecker, wofür ich noch dringen nach einem Ersatz such und halt die Youtube sache. Würde gerne Youtube ans laufen bekommen
    0
     

  6. Nabend!

    Also ich möchte doch mal eben auf deine Fragen einsteigen.
    Warum kann ich mit meinem S710 nicht wirklich Vidoes abspielen, auch wenn die im wmv-Format vorliegen. Muss ich die erst noch in die richtige Auflöung konvertieren? Zum Beispiel mit Super?Welche wäre das? Wenn ich die einfach nur draufziehe, dann ruckelt das Video wie sonst nochwas.


    Das zweite, was mich auch schon beschäftigt hat, ist der Wecker. Den Integrierten kann man meiner Meinung nach getrost vergessen. Ich suche eigentlich nur ein recht einfach Programm, wo ich den Wecker nur für einen Tag stellen kann. Mehr will ich eigentlich garnicht


    Bis dahin
    MfG Domski
    0
     

  7. Für YouTube gibt es da eine Freeware.

    Der eingebaute Wecker ist wirklich sch.....
    Schau mal da
    oder da
    1
     

  8. @Domski: aktuellste Version laden und installieren.
    Dann mit "Super" auf 320x240 bzw andersrum ^^ convertieren. Ich habs in avi gemacht. 350kb/s reichen an video Qualli mehr als locker. Dann sollte es funzen
    1
     

  9. Guten Morgen!

    Dann einmal recht herzlichen Dank für deine Auskunft. Bei mir war dann wahrscheinlich nur die Aufflösung zu groß, um das richtig abspielen zu können. Ich kannte das nur von meinem iPod und da muss man nicht unbedingt die Auflösung anpassen.
    Und das Format sollte immer .wmv sein, es sei denn man hat einen zusätzlichen Player installiert?!?


    MfG Domski


    P.S.: Jemand eine Idee wegen dem "Wecker-Problem"
    0
     

  10. http://www.pocketzenphone.net/PZPForum/index.php
    das teil hat auch nen Wecker... mhh ka.. ich bin auch völlig Ratlos.. bei meinem alten N6600 wars ganz einfach
    0
     

  11. Es haben sich noch einige Fragen angesammelt.

    Wie bekomme ich es hin:
    1.0 Musik übers Wlan Netzwerk zu StREAMEN!
    Habe schon einen lokalen FTP eingerichtet, komme auch drauf aber Internet Explorer so wie Opera Mini beta wollen nicht streamen sondern speichern erst auf SD Card. Was muss ich machen?
    1.0.1 Videos über Wlan Netzwerk zu streamen?
    Das selbe wie bei Punkt 1.0

    1.1 Start Menü wie bei Windows?!?
    Ich kenne es noch von meinen uralten PDA mit Windows 2000 mobile. Der hatte ein Touchscreen und wenn ich auf "Start" drückte, kam das Standard Startblättermenü wie im echten Windows. Habe schon ne gute Seite mit freeware und share ware durchsucht aber leider nichts gefunden.

    1.2 Gibt es einen guten animierten Skin/Theme für WM6 auf HTC Ebene?
    Habe fast einen ganzen Nachmittag damit verbracht um einen gutaussehenden Skin zu finden wo sich nen bischen bewegt , leider aber nichts gefunden.

    1.3 Wie kann ich mit meiner Stimme wählen?
    Bei meinem Nokia ging es ganz einfach "Kontakte> Person wählen > auswahltaste > Sprachwahl Aufnahme hinzufügen" Allerdings ist das bei dem S710 wohl etwas anders bzw und Windoof

    1.4 Gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne direkt von der microSD Card zu nehmen?
    Dieses andauernde Musikmanager > speichern als Klingelton ist zwar ne super Idee aber dennoch nervig. Die Schneidefunktion ist ja mal wohl sehr gut gemacht worden.

    1.5 Gibt es eine Landkarte die wie Google Maps funktioniert aber als Datei installiert wird?
    Google maps mobile gibt es ja schon, dennoch brauch ich dazu eine Internet/GPRS Verbindung. Ich möchte am liebsten eine Stadt Karte oder gar eine Deutschland Karte haben , wo ich zb. Abfahrtsort und Zielort eingeben kann. ZB: Essen, Musterweg 14 > nach > Zürich Wosollssein Straße 132
    Halt wie google Maps nur offline (Dateingröße ist egal und Geld , falls es nicht gleich 100000Euro kostet auch)

    1.6 Ist es möglich Schnellstart Icons ( wo sonst die zu letzt ausgeführten Programme sind) selbst zu definieren? Dass ich dann dauerhaft gleichbleibende habe?


    1.7 Wlan On Fly
    Ich habe ein Programm gefunden namens "WeFi" für WM6.
    Dieses Programm soll wohl automatisch das beste freie Netzwerk suchen und connecten. Quasi von Hotspot zu Hotspot. Leider kommt "Das Programm ist nicht für ihr... vorgesehen, die Installation wird abgebrochen"

    1.8 Excel Tabelle per Ton erinnern lassen?
    Mein berufliche Alltag ist sehr durchgeplant und habe sehr viele, sehr kurze Termine nahe aufeinander. Da kam es schon einmal in der Vergangenheit vor dass ich einen sausen gelassen habe. Ist es Möglich so Termine (sind leider keine fixen Termine) morgens schnell (nicht so mühevoll wie mit dem Kalender) ein zu tragen wo ich dann dran erinnert werde mit einem Ton ?

    Dieses Problem könnte auch gelöst werden, wenn mir jemand sagen würde wie ich den Kalender per PC aus einstellen könnte. Per activ Sync ?!?

    Dies werden wohl nicht die letzten Fragen gewesen sein xD
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen

    mit aller freundlichsten Grüßen Tacky
    0
     

  12. 1.3 Öffne den Kontakt, Menü Stimmkennzeichen hinzufügen

    1.4 Schau mal da rein
    Zu einen Klingelton auszuzwählen brauchst du nicht den Audiomanager. Im Datei-Explorer lage auf dei Musikdatei drücken->als Klingelton verwenden.
    Alle irgendwann mal so ausgewähleten Klingeltöne kannst du später unter
    Start->Einstellungen->Telefon->Telefon auswählen.

    1.5 Navigationssoftware, viele (alle?) haben auch einen Routenplaner eingebaut.

    1.6 Start->Einstellungen->Persönlich->Menü
    Da kannst die Programme, aber auch Programmordner auswählen
    Mit Start->Einstellungen->Persönlich-Tasten kannst du auch die Aussentasten mit Programmen belegen. Wenn die die Taste "Aufnahme" auch so nevt wie mich: DIE Chance für eine vernünftige Zuordnung

    1.8 wenn ich das richtig verstanden habe ist es auch ok, wenn du die PC-Tastatur benutzen kannst?
    Mit MyMobiler (Freeware) bekommst die den Display des PPC auf den PC und kannst ihn mit Maus und Tastatur bedienen. Was mit den Stift lange drücken ist, ist mit dem PC die rechte Maustaste.
    MyMobiler kann den PPC-Display als Bild oder Film speichern

    Vielleicht können AgendaOne oder Pocket Informant oder Agenda Fusion oder andere PIM Soft dein Problem lösen.
    PIM Software baut auf den Daten von Outlook auf. Sie stellt sie einfach anders dar und ergänzt sie z.T. mit Zusatzfunktionen. Dort eingegebene Daten sind also weiterhin mit dem Desktop-Outlook synchronisierbar. (Bitte vorher testen)

    Eine grosse Softwareauswahl mit Testberichten findest du bei softonic
    Du darst aber auch einen unserer Partnershops berücksichtigen
    Geändert von dani65 (21.06.2008 um 18:21 Uhr)
    0
     

  13. Danke danke! xD

    "1.4 Schau mal da rein
    Zu einen Klingelton auszuzwählen brauchst du nicht den Audiomanager. Im Datei-Explorer lage auf dei Musikdatei drücken->als Klingelton verwenden.
    Alle irgendwann mal so ausgewähleten Klingeltöne kannst du später unter
    Start->Einstellungen->Telefon->Telefon auswählen."
    Funktioniert weder das eine (kann solange drücken wie ich will.. der öffnet nur den player) noch das andere (der will den editor nicht installieren bzw macht er es, sendet aber nichts ans phone per activ sync und per cab datei finde ich das teil nicht im Menü)

    "1.6 Start->Einstellungen->Persönlich->Menü"
    Funktioniert nicht weil "Persönlich" bei mir nicht vorhanden ist. Habe nach alternativen Reitern gesucht aber nichts gefunden

    1.8 funktioniert super! Danke

    "1.5 Navigationssoftware, viele (alle?) haben auch einen Routenplaner eingebaut."
    Nun die sache ist die. Ich will nur die Map starten und ne route raussuchen. Starten die Progs auch ohne Internet oder GPS? Also so dass die nur als Routenplaner fungieren?

    danke dir mfg
    0
     

  14. Wenn einige Dinge bei dir nicht so sind wie bei mir liegt das daran, dass ich ein PockerPC und du ein Smartphone hast.(1.4, 1.8)

    1.4 ich nehme an, dass das auch mit MyMobiler und rechte Maustaste nicht geht.

    1.5 meine Exotennavisoft (MarcoPolo) kann das.
    Ob andere das auch haben weiss ich nicht.

    In diesem Forum hat es einige Berichte über Navigon, TomTom und andere
    Ob die auch auf einem Smartphone auch gehen? Keine Ahnung.
    Wenns geht kannst du mit einem Ext. GPS-Empfänger (bluethooth) ein Navisystem "bauen".
    0
     

  15. Okay.. dann noch ma eine frage ganz kurz

    Ich habe in amerikanischen oder englische foren immer wieder "radio.rom" in Verbindung mit S710 gelesen. Was hat es damit auf sich? Kann ich damit radio hören wenn ich die rom flashe?
    und noch ganz kurz ... ich habe im Media Player eine Option "TV" ist die vllt für einen baldig zu habenden DVBT tuner (via bluetooth or what else) vorgesehen oder ist dies einfach aus versehen mit übernommen worden?
    0
     

  16. Keine Ahnung, was radio.rom ist. Gibt es da einen Link?
    Zum Radio hören brauchst du einen Empfänger.
    Laut Datenblatt hat das S710 sowas nicht.
    0
     

  17. radio.rom ist normalerweise die original Firmware, die aus dem Smartphone gesaugt wurde. Dieses radio.rom wird dann zum kochen genutzt um veränderungen hinzuzufügen bzw. die speziellen Funktionen aus dem alten ROM in ein WM6.1 ROM zu basteln.

    Und noch ein kleiner Tip, "radio" ist im amerikanischen "Funk" im allgemeinen und hat nicht unbedingt mit dem deutschen Radio gemein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neuer PDA (HP 114) und ein paar Fragen
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 13:32
  2. Windows / Gifs und ein zwei Fragen
    Von Devileye im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 09:03
  3. Sunrise - Läuft ohne Anpassung / und ein paar Fragen
    Von ein Neuer im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 23:19
  4. suche ganz viele java-games!!
    Von gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 19:43
  5. neues MPX220 und so viele Fragen
    Von Redman im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s710 soll adobe reader 8 installieren

Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop. s730

htc s710 hängt sich oft auf

wie kann ich umwandel das ich denn musik für das nokia 710 alles klingel ton nehmen kann

htc s710 sd nicht erkannt

htc s710 hängt sich direkt beim einschalten auf was tun

samsung galaxy tab 10.1 internet videos nicht abbspielbar

sprachwahl aufnahme

Stichworte