Speicherkarte von Geräte-Programmen benutzen lassen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ein freundliches Hallo in die Runde!

    Ich habe folgendes Problem:
    Kürzlich kam die Meldung, dass der Speicher knapp wird. Habe deshalb von Beginn an eine 2GB-Karte zusätzlich drin. Allerdings finde ich keine Option für Kontakte usw., wo der Platz auf dieser Karte mit genutzt werden kann. Lediglich bei der Kamera habe ich eine Option gefunden, dass die Speicherkarte als hauptspeicher für die gemachten Bilder genutzt wird, was auch prima funktioniert.

    Die Option Verschlüsselung der daten auf der Speicherkarte habe ich nicht aktiviert, damit ich die Daten auch im Adapter im PC-Kartenleser lesen kann (wie gesagt, bis jetzt nur Bilder).

    Wie erreiche ich, dass die Speicherkarte von allen datenintensiven Programmen mit benutzt wird? Damit wäre mir sehr geholfen, danke.

    Grüße, majo
    0
     

  2. Nanu? Übersteigt meine Frage den Horizont der User oder ist sie einfach nur saudämlich und zu unkonkret (kann ja sein, ich kenne mich ja... ) Dann hier eine Präzisierung: Meldung kam wieder: Es handelt sich um den Telefonspeicher (Anrufliste etc.). Aber auch hier sehe ich nicht so recht ein, wieso ich Telefondaten löschen muss, obwohl ich auch dafür riesige 2GB extra installiert habe? Wo ist da mein (Denk-)Fehler?
    Ich würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beenden von Programmen
    Von kleinischer im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 18:37
  2. Deinstallation von Vorinstallierten Programmen
    Von Braitax im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 09:49
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 15:18
  4. Speicherkarte als Hauptspeicher benutzen
    Von Elle im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:09
  5. Verschieben von Programmen in 2003
    Von MrMacMax im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 15:44

Stichworte