ActiveSync – Mobiles Gerät
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wenn man unter Mobiles Gerät am PC-Desktop klickt, dann öffnet
    sich ein Fenster mit Verknüpfungen zu diversen Ordnern am PocketPC
    (wie z. B. PocketPC Arbeitsplatz, AudioRecorder, Geschäftlich usw.).
    Wie kann ich diese Verknüpfungen beeinflussen bzw. wie kann ich
    einstellen was angezeigt wird, wenn ich auf Mobiles Gerät klicke ?
    Ich möchte nicht erst auf Mobiles Gerät dann erst Arbeitsplatz und
    dann Speicherkarte oder FlashDisk klicken müssen sondern diese
    Verknüpfungen sofort unter Mobiles Gerät finden.
    Geht das ? Wenn ja, wie ???
    Danke !
    0
     

  2. Ja das geht. Öffne das Fenster "Mobiles Gerät" Öffne im Explorer den Verzeichnissbaum zu dem Ordner welchen Du verknüpfen willst und ziehe diesen mit der rechten Maustaste in das Fenster "Mobiles Gerät" danach erscheint ein Dropdownmenu wo Du dann "Verknüpfung(en) hier erstellen" auswählen kannst das wars! In Zukunft kannst Du nun direkt in das verknüpfte Verzeichniss/Laufwerk wechseln.

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. So wie von Dir beschrieben konnte ich das nicht erstellen aber wenn ich in Pocket PC
    Arbeitsplatz wechsle, auf den gewünschten Ordner klicke (rechte Maustaste) kann ich
    eine Verknüpfung zu dem Ordner erstellen. Diese Verknüpfung kann ich dann in den
    Stammordner „Mobile Geräte“ kopieren. Wenn ich es so wie von Dir beschrieben
    Versuche bekomme ich immer eine Fehlermeldung wie „Verschieben von Ordnern nicht
    möglich „Speicherkarte“ – Der Zielordner ist Unterordner des Quellordners.“ Oder
    „Verschieben des Ordners nicht Möglich Speicherkarte – Zugriff verweigert“. Auch
    erscheint bei mir keinerlei Dropdownmenü wenn ich wie von Dir beschrieben vorgehe.
    Kann es sein, daß Du mit XP arbeitest ? Ich arbeite jedenfalls mit W2K.

    Aber jetzt noch eine Frage: ich habe bemerkt, daß „Mobile Geräte“ genau dem Ordner
    „My Documents“ auf dem PPC entspricht – somit ist es doch richtig, daß „Mobile Geräte“
    eigentlich nichts anderes ist als ein Link auf das Verzeichnis „My Documents“ – oder ???
    Ist es auch möglich einzustellen, daß mit dem Doppelklick auf Mobile Geräte nicht der
    Ordner „My Documents“ auf dem PPC geöffnet wird sondern ein anderer Ordner ???
    Auf dem PC-Arbeitsplatz kann für den Eintrag „Mobile Geräte“ in dem Menü (rechte
    Maustaste) nur Öffnen, Explorer und Verknüpfung erstellen ausgewählt werden.
    Wo „verbirgt“ sich also die Pfadangabe für Mobile Geräte ???
    0
     

  4. Also bei mir hat es so funktioniert, ich habe es extra ausprobiert. Aber natürilich benütze ich XP (pro). Von W2K habe ich, nach den Problemen die ich mit NT4 hatte, wohlweislich die Finger gelassen.

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. C700 als Navi-Gerät
    Von biancoblu im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 03:28
  2. Mobiles Email im Wechsel von BT zu GPRS
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:43
  3. mehrere Fragen zum Gerät (VPA IV)
    Von Heiko0512 im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 09:58
  4. Sinn oder Unsinn von Virensoftware für Qtek Mobiles?
    Von Oakie im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 22:31
  5. Erinnerung bei ausgeschaltenem Gerät???
    Von chrigi (www.kra.ch) im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 08:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arbeitsplatz mobiles gerät

mobiles gerät xp

win xp mobiles gerät pfadmobiles gerät xp nicht angezeigtmobile geräte und xpexplorer mobiles gerät pfadmobiles gerät verknüpfungerstellen einer flashdisk für htc universalmobiles gerät mobile geräte zufuegen xpwo ist der active sync gerätepfadwas heisst mobiles gerät arbeitsplatzmobiles gerät hinzufügen win xpmobiles gerät als verknüpfungwie füge ich ein mobiles gerät bei xp hinzumobiles gerät windows mobile als laufwerk unter xp findenpda activesync mobiles gerät pocket pc arbeitsplatzLink auf mobiles Gerätactive sync laufwerk einrichtenWas bedeutet mit Mobilen Gerät Verknüpfung am Arbeitsplatz erstellenWas bedeutet mit Mobilen Gerät Verknüpfung erstellenxp arbeitsplatz mobiles gerätwas ist der pfad zu xp mobiles gerätwindows mobile explorer pfad mobiles gerät mobile geräte activesync laufwerk

Stichworte