W-LAN HILFE!!!! W-LAN HILFE!!!!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo!

    Bin seit gestern Besitzer eines Qtek 9100. Habe es geschafft, das Gerät soweit zu konfigurieren, nur beim WLAN komme ich nicht weiter:

    Wie schaffe ich es, dass ich mich in mein (gesichertes) Home-Netz einloggen kann?
    -Was muss ich bei "Benutzername" und "Kennwort" und bei "Domäne" eingeben? Welchen Benutzernamen etc. meint der?

    Entschuldigung für meine vielleicht dumme Frage, aber ich bin am verzweifeln!

    Hoffe, mir kann jemand helfen....


    Grüßchen
    0
     

  2. also ich nehme an, du willst auf einen freigegebenen Ordner auf deinem WindowXP PC zugreiffen, oder?
    Dann musst du einen Benutzernamen und dessen Passwort eingeben, was bei WindowsXP registriert ist. Am einfachsten, du verwendest den Benutzernamen den du immer verwendest zum einloggen. Den siehst du im Startmenü als "Benutzername abmelden". Wenn du kein Passwort angegeben hast, musst du auf dem PocketPC auch keines angeben. Domäne wirst du wohl kaum verwenden, also kannst du auch dort einfach das Feld frei lassen.
    0
     

  3. Erst mal danke für die Antwort!
    Ist aber nicht ganz da, was ich meinte.

    Ich möchte mich in mein W_LAN Netz zu hause einloggen. Dieses ist mt WPA verschlüsselt. Kann das Qtek 9100 diese Verschlüsslung?
    Meine SSID ist so eingestellt, dass sie unsichtbar ist-auch ein Problem?

    Wie muss ich das Qtek konfigurieren, dass ich über meinen Router online gehen kann?
    0
     

  4. Ach so.
    Nun, WPA-verschlüsselung kann der Qtek 9100 eigentlich schon, aber leider nur eigentlich. In der Praxis scheint das Gerät immer mal wieder die Verbindung zu verlieren, obschon er sich für einige Minuten verbinden kann. Das ist ein Problem von WindowsMobile 5.
    Die SSID unsichtbar ist kein Problem, du musst einfach ein neues WLAN-Netz eintragen und dann deine SSID eingeben, oder aber, du aktivierst das Senden der SSID, verbindest deinen QTEK und versteckst die SSID anschliessend wieder.
    0
     

  5. Hey, Danke!

    Habs inzwischen auch hinbekommen, funktioniert ales total super!

    Bin ONLINE!


    8)

    Grüßchen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HILFE LAC CID
    Von gast im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:22
  2. HILFE
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:41
  3. HILFE
    Von talmaus im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 14:17
  4. Hilfe bei der Erstellung
    Von NeubertC im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:48
  5. HILFE!!!!!!!!!!
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 13:30

Stichworte