Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe zuhause ein W-Lan installiert. nun meine Frage:

    Ich kann mit meinem PPC Surfen und E-Mailen über W-Lan.

    Nun möchte ich aber meinen IPAG5450 in das Netzwek integrieren und zwar so das ich mit den anderen PC's bei uns zuhause Dateien austauschen kann. Ich habe wie im Forum beschriebn meinem PPS eine ID erteilt. Doch leider habe ich das Problem das nicht zu einer eigentlichen integration in das microsoft netzwerk kommt.

    1. Fehlermeldung:

    Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

    2. Felhlermeldung

    Die Netzwerkressource kann nicht gefunden entweder nicht gefunden werden, oder Sie haben keine Berechtigung aus dieses Netzwerk zuzugreifen. Wenden Sie sich an ihren Netzwerkadministrator.


    Für Eure raschen Antworten bezüglich meinem Problem danke ich schon jetzt...


    MFG

    Dani
    0
     

  2. Hallo Dani
    Ich hatte das selbe Problem Es hat erst funktioniert nachdem ich dem PocketPC eine "neue" Geräte-ID zugewiesen habe.
    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Genau das habe ich schon versucht doch es hatte nichts genutzt...

    Erscheint Dein PPC dann wie ein normaler PC in Deinem Netzwerk in der Arbeitsgruppe???

    Gruss


    Dani

    PS BITTE HELFT MIR...
    0
     

  4. Der PocketPC ist in der Arbeitsgruppe nicht sichtbar, aber ich kann die IP anpingen! Damit er wie ein PC im Netzwerk auftreten würde, müsste er "Client für Microsoft Netzwerke" und damit es Sinn macht auch "Datei und Druckerfreigabe" installiert haben
    Als Versuch:
    Lade mal PocketLAN herunter und versuche damit eine Netzwerkressource hinzuzufügen
    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Etwas hab ich vergessen zu Fragen
    Hast Du unter: Start/Einstellungen/Verbindungen/Verbindungseinstellungen bei der Einstellung "Die Netzwerkkarte verbindet mit:" im Dropdownmenu "Der Arbeit" ausgewählt
    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 18:38

Stichworte