MediaPlayer und Streamen MediaPlayer und Streamen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Seruvs,

    ich habe seitdem ich WM6 draufgespielt habe das Problem das der Windows MediaPlayer gestreamte Inhalte ( Spiegel.de; Tagesschau.de ) nicht mehr wiedergeben kann. Es kommt die Fehlermeldung das der Player dieses Format nicht unterstützt. Das war aber der Fall als noch WM5 drauf war.

    Nun habe ich auch die allseits beliebte Alternative TCMP Player installiert.
    Wenn ich nun aber auf einen Link klicke um eines der gestreamten Angebote mir anzusehen öffnet sich immer der MediaPlayer.

    Wie kann ich die Inhalte mit dem TCMP Player verknüpfen?

    Weiterhin ist der Fakt interessant das wenn ich den gestreamten Inhalt herunterlade und auf der Speicherkarte ablege, lässt sich der Inhalt mit dem WM Mediaplayer öffnen... Der fehler ensteht offenbar beim streamen?!

    Danke für die Antworten im voraus
    0
     

  2. Ich bin mir zwar fast sicher, dass du das schon gemacht hast, aber evtl. hast du es übersehen
    Im TCPMP auf Optionen -> Optionsseite -> Datei Assoziationen

    Ausserdem gibt's bei den xda-devs ein Interessantes Thema.
    Geändert von juelu (10.02.2008 um 11:38 Uhr)
    0
     

  3. Servus, und danke für die Antwort! In der tat habe ich mir die Datei-Assoziationen im TCMP Player bereits angesehen. Hat nix geholfen. Habe alle einmal angewählt und alle einmal abgewählt. Die Fehlermeldung beim Klicken auf die Videodatei (gestreamt) ist immer die gleiche..Habe den Tcmp Player sogar schon vom PPC verbannt, macht aber keinen unterschied.. und den WM Mediaplayer kann ich ja nicht verbannen*gDer Link mit der Erweiterung für den tcmp Player sieht interessant aus. Allerdings läge mir erstmal daran den jetzigen Zustand zu beseitigen. Das Problem gibt es nämlich erst seitem ich auf WM 6 geupdated habe mit dem original HTC Rom.. Also nicht mal sowas illegal gebasteltes
    0
     

  4. Hmm.. Evtl. könntest du eine andere Freeware fürs streamen verwenden: PocketTV
    0
     

  5. So, habe mal die Software der XDA-Dev. ausprobiert.. Alles fast beim alten.. nur die Fehlermeldung ist eine neue Versuche es jetzt nochmal mit der Freeware..

    Auch die zweite Softwarelösung ist leider keine Lösung.. Ich glaube echt HTC hat da was verhunzt mit dem Update auf WM6... Denn es ging ja mal...
    Geändert von nettZwerg (11.02.2008 um 14:53 Uhr)
    1
     

  6. Hallo nettZwerg,
    habe doch noch ein Tool gefunden, welches dir ev. helfen könnte: Schap's Advanced configuration Tool -> 3. Bild

    2
     

  7. danke Juelu!

    Bin leider heute erst dazu gekommen malwieder im Forum zu stöbern... Werde das Programm mal ausprobieren! Mal sehen vielleicht klappts ja
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Winamp UND Mediaplayer WLAN/BT Remote
    Von scasy im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 15:06
  3. Via mediaencoder Filme auf den Q 9000 streamen?
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 14:51
  4. SPV C550 und Mediaplayer Sync
    Von Gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:19
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 15:53

Stichworte