ROM Update und Felhlfunktion ROM Update und Felhlfunktion
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,


    sagt mal ich habe im Internet unter folgendem Link ein Update für den PPC entdeckt:
    http://s131209249.online.de/e-plus/4350main.html

    Kennt eiern von euch die Seite oder weiß was es mit dem Update auf sich hat?

    Meine Rom Version ist nämlich:
    EXTRom:1.8.407.101
    und Rom dem entsprechend 1.8.407.1 GER
    Und die Version die dort angeboten wird ist immerhin 5.4.407.9901..
    Rein von den Zahlen sehr viel neuer als meine Version.. habe ich was verpasst?

    Ein Update von HTC selbst gibts ja noch nicht..
    Mein PPC ist übrigens nicht gebrandet.. Habe aber Eplus.. Das Update scheint sich ja auf Eplus Geräte zu beziehen wie ich das sehe..
    Irgendwelche Erfahrungen vorhanden damit?

    So nun zur Fehlfunktion...

    wenn ich den P4350 mal zuschnappen lasse kommt es ab und an vor das es einfach ausgeht.. Und zwar nicht in der Form das es langsam runterfährt quasi, sondern eher so als würde man den Akku entfernen.. Ist das nur nen Softwareproblem oder Hardware?
    Weiß nicht was ich davon halten soll..

    danke!

    mfg Alex


    PS: Verdammt den Tippfehler in der Überschrift habe ich nicht gesehen.. Wäre toll wenn man das noch ändern könnte
    Geändert von nettZwerg (31.07.2007 um 21:10 Uhr)
    0
     

  2. Hm habe ich was falsches gesagt oder gepostet?
    Selten das das Forum so schweigt
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hallo

    haben sie das update von brightpoint schon durchgeführt?
    ist nach dem update ein eplus simlock vorhanden?

    mfg defno
    0
     

  4. Hallo,

    nein ich habe das Update noch nicht ausgeführt... Daher weiß ich nicht wie es um ein Simlock steht..Sorry.


    ABer es hat niemand ne Ahnung was es mit dem Schiebemechanismus und dem Abschalten des PDAs auf sich hat?

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  2. SPV E200 UK Update -> CH Update
    Von snack im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 20:10
  3. Propleme mit update orange update
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:17

Stichworte