ActivSync & HTC P4350 - keine Verbindung ActivSync & HTC P4350 - keine Verbindung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Die Synchronisation funktionierte bisher bestens, doch seit 2 Tagen tut sich nichts mehr. die PC-Einstellungen sind i.O. Der Fehler muss beim ppc liegen. Softreset nützte nichts. Was kann ich tun? Danke
    0
     

  2. Hi,

    wird denn das Gerät erkannt nur die Synchronisation startet nicht oder wird auch das Gerrät nicht erkannt?
    UNd welches ActiveSync verwendest du (Version) und welches Betriebssystem?

    Ich hatte mal das Problem das das Gerät nicht erkannt wurde, aber das ließ sich bei mir lösen in dem ich das Gerät abschalte (während es am PC angeschlossen ist) und wieder einschalte.. dann wurde es sofort erkannt.

    mfg
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Vielen Dank für die Antwort, Ich habe alles versucht, ActivSync 4.2 entfernt, neu installiert, anderer USB-Steckplatz belegt, Kabel herausgezogen, Pc wie auch pocketpc neu gestartet, einfach keine Reaktion. Deinen Vorschlag, während HTC mit Kabel am Pc verbunden ist, pocketpc aus- & wieder einschalten funktionierte. Als ich gleich durch die Anweisungen klicken wollte, erhielt ich einen Anruf und dann war die Verbindung wieder weg und seither erkennen sich die beiden Geräte wieder nicht mehr. Keine Ahnung was ich noch machen kann. Ich arbeite mit windows 2000 (Firmen-Pc) der anfänglich mit dem ppc bestens harmonierte. Auf dem ppc ist windows mobile 5 geladen. LG alain
    0
     

  4. Mit einem anderen Pocket PC gehst? Ev. hast du noch einen zweiten von nem Kollegen nur zum testen ob die Verbindung geht... Wenn ja würde ich auf deinem Pocket PC mal ein Hardreset machen... sehe sonst keine andere Lösung...
    0
     

  5. Danke für deine Antworten. Ich habe deinen Rat wie bereits berichtet befolgt: ppc mit USB angeschlossen, ppc aus- & eingeschaltet, die Erkennung klappte zwischenzeitlich 2 Mal, Partnerschaft wieder registriert aber dann fällt die Verbindung wieder ab und es geht nichts mehr. Bleibt nur der Hardreset? Danke Gruss Alain
    0
     

  6. Ich hatte gerade das selbe Problem mit meine Touch. Er wollte einfach keine Verbindung mit Activesync mehr herstellen. Alles reseten und Pc neustarten nützte nichts.

    Des Rätsels Lösung war, das im Gerätemanager beim Netzwerkadapter, der Mobile Device deaktiviert war. Einfach aktivieren angeklickt und schon lief die Verbindung wieder.

    Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager - Netzwerkadapter - Windows Mobile-based Device = rechte Maustaste und aktivieren anklicken
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung mit ActiveSync
    Von niggi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:13
  2. Ich krieg keine Verbindung hin
    Von Brahma im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 13:13
  3. Instabile Verbindung und Abstürze vermutlich wegen ActivSync
    Von info@weberatung.ch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 00:37
  4. Keine Verbindung möglich
    Von axefg im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:20
  5. keine verbindung
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt

HTC KEINE Verbindung

htc wird nicht mehr erkannthtc p4350 mit pc verbindenhtc p4350 windows 7htc gerät wird nicht erkanntHTC p4350 synchronisierenhtc p4350 pc verbindenhtc p4350 win7keine verbindung zum htchandy wird nicht erkannt usb htchtc gerät nicht erkannthtc p4350 mit pc syncronisierenhtc p4350 synchronisationhtc p4350 wird nicht erkannthtc bh m300 wird nicht erkanntwie kann ich ein htc p4350 mit dem pc verbindenhtc wird nicht erkannthtc p3300 wird nicht erkanntHTC Herald P4350 wird nicht erkanntkeine verbindung mit pocket pchtc p4350 wird von win xp nicht erkannthtc p4350 mit pc synchronisierenhtc p4350 von win xp nicht erkannt

Stichworte