Softkyboard mit SPV E200 macht Probleme Softkyboard mit SPV E200 macht Probleme
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Ihr Profis

    Mit dem "Classic" funtionierte das Softkyboard super ! Mit dem E-200 habe ich folgendes Problem; Ich schreibe auf dem Kyboard ein SMS und so ca. nach der 3. Zeile hört der Klick auf und der Lautsprecher wird still. Auch das läuten des Natel kann ich dann nicht mehr hören. 8O Ich muss das Natel neu aufstarten und dann höre ich auch das läuten und klicken wieder. Habe ein neues Kyboard gekauft weil ich dachte das "Alte" sei defekt.

    Könnte ja sein, das dieses Problem schon bekannt ist und dann bin ich vorerst schon zufrieden.

    Also Leute ich brenne auf Eure Antworten.

    e liebe Gruess
    Wiba
    0
     

  2. Soviel ich weiss ist die Pinbelegung vom SPV e100 zum SPV e200 unterschiedlich und das verursacht Deine Probleme. Vieleicht wird es mal einen Treiber für den "altes" Softkeyboard geben. Ich denke jedoch eher das Du Dir ein neues kaufen musst wenn Du darauf angewiesen bist.

    Die Infos sind ohne gewähr, selbst getestet hab ichs nicht!

    Also am besten wartest Du noch bis paar andere Schreiben, falls das von mir stimmt wird es schon jemand bestätigen

    mfg dailay
    0
     

  3. Danke für die rasche Antwort ! Habe mit dem e200 ein neues Kyboard gekauft. Mit dem SPV "Classic" funtioniert auch das Neue. Könnte ja sein, dass es nach dem nächsten Orange Updates wieder funktioniert. i wünsch e schöne Tag !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 23:10
  2. Backspace Taste macht Ton , aber löscht nicht E200 SPV
    Von Udo Bachmann im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 21:29
  3. Probleme mit dem e200
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 21:15
  4. eVB Applikation macht nur Probleme ;-)
    Von Chaesli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 13:29
  5. SPV e200 macht einen Hardreset nach dem andern!
    Von dailay im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 21:57

Stichworte