Was mir nach WM6 Update fehlt Was mir nach WM6 Update fehlt
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen !
    Kaum 2 Tage alt ist der Trinity von Swisscom, juckte es mich schon in den Fingern das ROM zu flashen, obwohl alle Stimmen gleichzeitig sprachen:

    Tu es nicht ! Es läuft ! Danach sch.....

    Jetzt nachdems aufgespielt ist....

    gibts wohl kein zurück mehr, (habe kein Original Swisscom ROM) > gibt es das zum Download irgendwo?

    Eigentlich läuft fast alles jetzt, hatte ja keine Wahl.
    Die Original Swisscom Software lief zunächst nicht mehr X... Fehlermeldungen.

    Unterdessen läuft TOMTOM die meiste Swisscom Software ausser dem SBB Fahrplan und sämtliche Messaging Funktionen.

    Was mir (dem Gerät ) aber absolut fehlt, ist die deutsche Rechtschreibung bzw. die Vorschläge bei der Texteingabe sind auf Englisch.

    Und der Transcriber.

    Zusammengefasst:
    Kann ich den Transcriber nachinstallieren ?
    Ist es möglich die Textvorschläge auf Deutsch umzustellen.
    SBB brauch ich eigentlich nicht, aber vielleicht weis ja jemand die Lösung.
    Gäbe es zur Not das Original Swisscom ROM zum Download?

    Vielen vielen vielen Dank !

    Patric
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Für die Textvorschläge auf deutsch brauchst Du ein deutsches ROM.
    z.B:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=317690

    Hier ist der Transcriber aber auch entfernt worden.

    SBB:
    -> Die Files sollten noch auf der Speicherkarte sein
    -> nun unter \Windows\Startmenu\Programme link auf hafaswin.exe erstellen
    -> zudem kannst Du hier noch das Update runterladen und installieren
    http://updates.sbb.ch/sbb/update.exe...-X07-CE+0+GER?
    0
     

  3. Ich habe das deutsche ROM von bepe und bin völlig zufrieden damit. Würde jedenfalls nicht mehr auf WM5 wechseln. Ich phone mit Orange, weiss daher nicht wie sich das WM6 bei SC verhält.
    0
     

  4. Hallo !

    Merci für die ersten Infos.
    Die Rechtschreibung habe ich hinbekommen. Nach einem Reset war da plötzlich Deutsch ?!

    Hafas läuft jetzt auch. Danke ! Das Update werde ich noch laden.

    Wenn jetzt noch jemand eine Idee betreffend Transcriber hätte.
    Auf der Microsoft Homepage gibt es eine alte Version zum Download für Win Mob 2003 welche natürlich nicht funktioniert.

    Gibt es eine andere Möglichkeit diesen "Nachzuinstallieren" ?

    Vielen Dank !
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Gibt es diesen SBB Fahrplan auch im Netz zum Downloaden?

    Also ich suche nicht das Update, sondern das ganze Programm.

    Mfg.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Transcriber:
    Probier mal diese cab
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=319468
    0
     

  7. Das Hafas Update hat prima funktioniert.

    Ich konnte auch das Transcriber.cab installieren (ist im Windows Ordner), dieses wird jedoch nicht ausgeführt, mit der Fehlermeldung:

    Transcriber is unable to locate its language specific data and must exit.

    Woher bekomme ich wohl diese Sprach File
    oder ist das Einstellungssache?

    Vielen Dank !
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gibt es diesen SBB Fahrplan auch im Netz zum Downloaden?

    Also ich suche nicht das Update, sondern das ganze Programm.

    Mfg.
    Es gibt. Einerseits kann man sich natürlich ganz offiziell die SBB-Fahrplan-CD an jedem Bahnhof für (glaube ich) 16.- Fr. kaufen, dann hat man den Vorteil, dass man eine Windows-Version UND eine Windows-Mobile-Version hat. Man kann aber auch bei Swisscom
    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...twareAndManual
    eine der Wiederherstellungsdateien für eines der Swisscom XPA herunterladen, entpacken, dann die Ordner durchstöbern und sich den gefundenen SBB-Ordner auf das Mobile-Gerät kopieren. Einfach daran denken, dass die Originale Software zu den einzelnen Geräten SBB-Fahrpläne aus verschiedenen Jahren beinhalten und dementsprechend mit den ebenfalls von der Swisscom hier
    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/ge...update-de.aspx
    zur Verfügung gestellten Updates aktualisiert werden müssen.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Mir fehlt nach dem Flashen (EN) version das Tom Tom. Muss ich das neu installieren?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mir fehlt nach dem Flashen (EN) version das Tom Tom. Muss ich das neu installieren?
    ja, ausser du nimmst bepes WM6 (auch in GER verfügbar).
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hier findet Ihr ebenfalls interessante CAB's für WM6

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=308931
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Update mit MMS
    Von TommiB im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 00:45
  2. Probleme nach Update
    Von hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 19:39
  3. prob nach fw update...
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 08:10
  4. Empfang nach Update 1.5
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 12:38
  5. SIM-Unlock nach Update 1.50
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 15:29

Stichworte