Probleme nach Update mit MMS Probleme nach Update mit MMS
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. TommiB Gast
    Ich hab nach dem Update auf das neueste QTEK-ROM das Problem, das via MMS gesendete Bilder plötzlich extrem klein angezeigt werden. Ich sehe auch, dass ein eingehendes MMS erst zB eine Grösse von 29K hat, nachdem es dann heruntergeladen ist aber nur noch 3K. Irgendwie verkleinert die neue Firmware eingehenden MMS-Bilder automatisch. Kennt jemand dieses Problem oder kann man das irgendwo einstellen?
    Gruss Thomas
    0
     

  2. man kann in den optionen der MMS Einstellungen festlegen, dass eine MMS maximal 100k gross sein darf. Aber ob das was amit zu tun hat, musst du ausprobieren.
    geh auf mymobilesunrise.ch zum gratis mms verschicken, auch ohne sunrise abo. Nicht über den MMS-Versender dort, sondern auf e-mail>neue mms. dann kannst du eigene bilder von beliebiger grösse anhängen und auch ton.
    0
     

  3. Ich habe seit 7 Tagen AKU2 installiert und keine Veränderungen bei MMS festgestellt - Foto und Video normal.

    Allerdings habe ich seit dem Update AKU2 ein massives Bluetooth Problem mit meiner Parrot 3100. Die Telefonnummern werden jetzt auf die Parrot 3100 wunderbar überspielt, aber irgendwie verschwindet die Partnerschaft ständig aus meinem QTek9000- nerft!

    Wenn Jemannd eine Lösung hat wäre ich dankbar

    Ach auf dem Parrot ist die aktuelle Software V.4.14b
    0
     

  4. Tommib Gast
    Seit heute kommen die MMS wieder in Normalgrösse an, warum auhc immer... (An der max. Grösse lags nicht, es ging ja um die empfangenen MMS)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100: USB-Probleme nach ROM Update
    Von chshadow im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 10:19
  2. Probleme nach Update
    Von hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 19:39
  3. Probleme nach SIM-Karten-Entfernung
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 06:03
  4. Probleme nach ROM update mit s100
    Von MIB_71 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:42
  5. Pocke PC 2003 nach Update Probleme mit Kalender
    Von Marku Nigg im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 11:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mms nur verkleinert dargestellt

mms problem nach ubdate mit htc

mms normalgröße

windows mobile mms 29k gross

eingehende mms bilder sehr klein

alle mms kommen nur noch mit 3k an

Stichworte