löschen von Installationsdateien
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Sali zäme

    Beim P-3600 bzw. WM5 werden nach dem Installieren die Installtionsdateien nicht automatisch gelöscht; unter WM6 bzw. dem HTC Touch jedoch schon. Das ist insofern ärgerlich, da ich ein spezielles Verzeichnis auf der Speicherkarte habe, in welchem ausgewählte Softwareprodukte liegen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Löschen dieser Dateien nach der Installation verhindern kann?
    0
     

  2. Du kannst glaube ich die Files auf der Speicherkarte als schreibgeschützt markieren... bin nicht 100% sicher aber ich hab da irgendwas im Hinterkopf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Solitär löschen
    Von Anfängerin im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 13:26
  2. programmèberbleibsel löschen
    Von freetox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 06:31
  3. löschen von dateien
    Von Liselotte im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:42
  4. Sms löschen
    Von perry0101 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 11:34
  5. Löschen der klingeltöne?
    Von BastiFurrero im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 19:00

Stichworte