Löschen der klingeltöne?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. BastiFurrero Gast
    Hallo

    Habe ne Frage: Wie kann ich die voreingestellten Klingeltöne rauslöschen? über Active Sync kann ich die Daten nicht löschen..
    Es heisst dann immer:
    "Cannot delete file ".......": The file may be in read-only memory, on a write-protected disk, or currently in use by another application.

    Kann ich diese Files überhaupt löschen???
    0
     

  2. Hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht versucht zu löschen. Den Platzprobleme kenn ich mit dem SPV und der SD-Card ja gar nicht. Ich speichere eh alle Sounds auf die SD-Card. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die voreingestellten Sounds nicht löschbar sind.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Die Vorinstallierten Sounds sind im ROM. Das heisst, auch wenn du es irgendwie schaffen würdest, diese Files zu löschen, hättest du immer noch nicht mehr Platz da du nicht auf das ROM zugreiffen kannst... also kannst die einfach vergessen...

    gruss marco
    0
     

  4. dezertifizierung aber eben wie gesagt wurde nicht mehr platz
    0
     

  5. BastiFurrero Gast
    Danke für die Antwort, hab ich mir fast gedacht.. Dann bau ich mir hald ein EEPROM rein, dann kann ich selber löschen und machen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 07:25
  2. Klingeltöne und SMS
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:32
  3. WMA Klingeltöne im Web :)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:42
  4. SVP C 500 und die Klingeltöne
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 23:33
  5. Klingeltöne MP3 to Wav
    Von mcse2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 10:53

Stichworte