WM6 Update auch für HTC P3600
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. humpold Gast
    Hallo,

    auf Seite 1 wird ein Update auf WM6 angekündigt für einige Modelle von HTC weis jemand genaueres ob auch eines für das HTC P3600 kommen wird?

    cu
    0
     

  2. Bis jetzt eher nicht. Aber HTC ist noch nicht überall 100% sicher welche Geräte ein Upgrade bekommen
    0
     

  3. humpold Gast
    Wieso aber dann für einen P3300 schon, es ist doch das gleiche Gerät und zum gleichen Zeitpunkt auf dem Markt gekommen!?

    I hoffe es sehr!

    Viele Grüsse
    0
     

  4. Also in Asien hat das Trinity vorgestern (10. Juli) das Upgrade auf Windows Mobile 6 Professional bekommen. Soll im September auch den Weg nach Europa finden (Quelle: die russischen Freunde von der mobile-review.com)
    0
     

  5. Hurra! Das sind erfreuliche Nachrichten!
    0
     

  6. Sorry, ich will ja euch die Freude nicht nehmen, aber gemäss heutiger Info von Dangaard Schweiz, wird es für das P3600 in Europa kein WM6-Update geben...
    Auch in Frage gestellt ist der angesagte TyTN-Update, denn von diesem Gerätetyp wird der "Kaiser" im Herbst als Nachfolger auf den Markt kommen.

    Aber vom Hörensagen lernt man ja bekanntlich lügen....
    Geändert von senzual (16.07.2007 um 15:14 Uhr) Grund: habe mich verbuchstabelt....
    0
     

  7. Zitat Zitat von senzual Beitrag anzeigen
    Sorry, ich will ja euch die Freude nicht nehmen, aber gemäss heutiger Info von Dangaard Schweiz, wird es für das P3600 in Europa kein WM6-Update geben...
    Auch in Frage gestellt ist der angesagte TyTN-Update, denn von diesem Gerätetyp wird der "Kaiser" im Herbst als Nachfolger auf den Markt kommen.

    Aber vom Hörensagen lernt man ja bekanntlich lügen....

    Hier gibt es ein WM6-Update. Gemäss 2 Usern aus einem anderen Thread funktionert das bislang tadellos.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=312499

    Grüssle
    JoeS
    0
     

  8. Ich habe schon seit Monaten WM6 auf dem Trinity

    Die LVSW Version funzt tiptop mit PushMail via Exchange und GPS mit Tomtom, super! Einzig A2DP happert noch etwas..

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=305250

    Doch momentan lohnt es sich noch zu warten, soeben ist ja die offzielle Dopod Version (Marke von HTC in Asien) erschienen für Australien und Neuseeland.

    Ich warte auf die nächste Version von Mun_Rus. Soll ganz geil werden mit HTC Kaiser Plugin und HTC Touch Interface. Name: Indigo

    Naja man muss halt Techfreak sein um sein Gerät überhaupt zu flashen

    Grüsse und viel Spass
    Rainer
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,
    kurze Frage, die von Vodafone gebrandete Version soll angeblich einen Schutz drin haben, das man das Rom nicht auf die HTC original Version zurückspielen kann und somit kann man angeblich nur TOMTOM als Navi software benutzen.
    Klingt irgendwie SEEEEEEEHR komisch.
    Hat jemand da eine zuverlässige Aussage zu?

    Und wenn dem so wäre, kann man dann nur mit einem Vodafone Upgrade auf WM6 upgraden? Und wird es so eins geben?
    cheers
    rodpacker
    0
     

  10. Zitat Zitat von JoeS Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ein WM6-Update. Gemäss 2 Usern aus einem anderen Thread funktionert das bislang tadellos.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=312499
    Grüssle
    JoeS
    Meine Aussage betrifft ja auch nur eine offizielle und schlussendlich supportete Version.
    0
     

  11. Zitat Zitat von rdkay Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die nächste Version von Mun_Rus. Soll ganz geil werden mit HTC Kaiser Plugin und HTC Touch Interface. Name: Indigo
    Rainer

    Ich gehe mal davon aus, dass du uns darüber auf dem laufenden halten wirst
    0
     

  12. Zitat Zitat von senzual Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass du uns darüber auf dem laufenden halten wirst
    Selbstverständlich

    Indigo Lite ist soeben erschienen, Indigo Full sollte heute erscheinen. Ich persönlich werde noch auf Indigo Full warten.

    Sobald ich es geflashed habe melde ich mich wieder

    Gruess
    0
     

  13. Hallo rdkay

    Bleibt damit das GPS und TTN6 weiter benutzbar?

    Was sind die wesentlichen Vorteile gegenüber WM5 und dem letzten ROM, welches HTC für den P3600 angeboten hat?

    Ist es Usern, so wie mir, möglich die von dir erwähnte Version auf das P3600 zu installieren? Braucht man ausser dem speziellen Wissen auch spezielle Software dafür?

    Schon mal Danke und Gruss
    Aleks
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    ja das würde mich auch interessieren, wie man das WM6 Update aufspielt..
    Frage am Rande: HTC P3600 ist das gleiche Gerät von Swisscom XPA V1510?

    Lieber Gruss
    HST
    0
     

  15. Zitat Zitat von MacTecki Beitrag anzeigen
    Hallo rdkay

    Bleibt damit das GPS und TTN6 weiter benutzbar?

    Was sind die wesentlichen Vorteile gegenüber WM5 und dem letzten ROM, welches HTC für den P3600 angeboten hat?

    Ist es Usern, so wie mir, möglich die von dir erwähnte Version auf das P3600 zu installieren? Braucht man ausser dem speziellen Wissen auch spezielle Software dafür?

    Schon mal Danke und Gruss
    Aleks
    Ehrlich gesagt sind die Vorteile von WM6 gegenüber WM5 gering. Bei wem alles schön läuft unter WM5 der soll nicht updaten. Ausserdem gibts es nur auf Englisch, wer Deutsch will muss warten. Ich muss halt immer das neuste haben

    edit: Links entfernt, das PDAViet Rom scheint noch nicht unglaublich stabil, bin da grad auf ein Problem gestossen.
    edit2: war wohl ein installiertes Program welches den Hardreset nötig machte und nicht das Rom. Link zum PDAVIET ROM 13

    Das HTC Home Plugin ist wirklich genial. Wetteranzeige integriert, Photo Contact Call, direkt Zugriff auf alle wichtigen Programme. Sogar Profile (lautlos, vibra,etc) switchen anhand vom Kalender ist integriert. Top.

    Sehr zufrieden damit und keine Probleme bemerkt. TomTom 6 läuft gut und auch PushEmail vom Exchange Server geht gut.

    Grüsse
    Rainer

    PS: HTC Trinity = P3600 = XPAv1510
    Geändert von rdkay (08.08.2007 um 21:42 Uhr)
    0
     

  16. Hallo Rainer

    Danke für deine Antwort!

    Gibt es mit dem WM6 die Möglichkeit die TomTomNav6 Sprachanweisungen via Bluetooth hören zu können?

    Ich war gestern im Laden und habe das SE HBH-DS200 (Bluetooth Headset) mit meinem P3600 und original WM5 (ROM Update für GPS) ausprobiert.
    Dabei konnte ich zwar Musik und Telefonate über das BT Headset ausführen (Musik mit kurzen Unterbrechungen, also nicht befriedigend), die TomTomNav6 Ansagen wurden jedoch weiter über den Lautsprecher ausgegeben.
    Habe zusammen mit dem Verkäufer alle Einstellungen etc. ausprobiert, jedoch ging es nicht.
    Ich würde jedoch für die Benutzung auf dem Töff nur die Sprachanweisungen und Musik über BT hören wollen. Dann könnte ich das P3600 an 12 Volt anschliessen und die Navigation benutzen...

    Bin jetzt ganz gespannt auf deinen Bericht dazu!

    Danke & Gruss
    Aleks
    0
     

  17. Zitat Zitat von MacTecki Beitrag anzeigen
    Hallo Rainer

    Danke für deine Antwort!

    Gibt es mit dem WM6 die Möglichkeit die TomTomNav6 Sprachanweisungen via Bluetooth hören zu können?

    Ich war gestern im Laden und habe das SE HBH-DS200 (Bluetooth Headset) mit meinem P3600 und original WM5 (ROM Update für GPS) ausprobiert.
    Dabei konnte ich zwar Musik und Telefonate über das BT Headset ausführen (Musik mit kurzen Unterbrechungen, also nicht befriedigend), die TomTomNav6 Ansagen wurden jedoch weiter über den Lautsprecher ausgegeben.
    Habe zusammen mit dem Verkäufer alle Einstellungen etc. ausprobiert, jedoch ging es nicht.
    Ich würde jedoch für die Benutzung auf dem Töff nur die Sprachanweisungen und Musik über BT hören wollen. Dann könnte ich das P3600 an 12 Volt anschliessen und die Navigation benutzen...

    Bin jetzt ganz gespannt auf deinen Bericht dazu!

    Danke & Gruss
    Aleks
    Versuchs mal mit bluemusic, da sollte ev. mit WM5 gehen falls Dein Headset kein A2DP kann. Mit WM6 gibts noch keine Audio Router Programme für normale Bluetooth Headsets so viel ich weiss. Stereo Bluetooth Headsets also A2DP ist bei WM6 dabei.
    Geändert von rdkay (07.08.2007 um 23:45 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von MacTecki Beitrag anzeigen
    Gibt es mit dem WM6 die Möglichkeit die TomTomNav6 Sprachanweisungen via Bluetooth hören zu können?
    Auf
    http://www.htcclub.net/en/downloads.php
    gibt's ein Tool, nennt sich "Bluetooth Audio". Ich habe das gleiche Problem und daher dieses (Freeware-)Tool ausprobiert. Konnte mich noch nicht intensiv damit befassen, aber so ganz hat es nicht geklappt. Ich habe es hinbekommen, dass einige Sprachanweisung über BT-Headset kamen, aber danach nciht mehr. Vielleicht lag es aber auch an Einstellungen bezüglich der Koppelung vom P3600 mit meinem Headset. Jedenfalls berichten andere, dass es mit diesem Tool funktioniert.

    Grüssle
    JoeS
    0
     

  19. Danke JoeS und Rainer!

    Beim SE HBH-DS200 handelt es sich um ein BT Stereo-Headset, welches über A2DP verfügt.

    JoeS:
    Kann ich mit BluetoothAudio auch A2DP übertragen?

    Rainer:
    Verstehe ich dich richtig, dass das von dir benutzte ROM-Update auf WM6 in der Lage ist, die TomTomNav6 Sprachanweisungen über ein A2DP Headset wieder zu geben?

    Bin dankber für euren Rat!!
    Gruss
    Aleks
    0
     

  20. Zitat Zitat von MacTecki Beitrag anzeigen
    JoeS:
    Kann ich mit BluetoothAudio auch A2DP übertragen?
    Äh..., ich äh... also genau genommen ähm..... Hm..., lass es mich mal so formulieren: ich habe nicht die leiseste Ahnung......

    Grüssle
    JoeS
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firmware-Update mit GPS für den HTC P3600
    Von senzual im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:04
  2. P3600 auch als M700 bei Orange?
    Von Jarvis im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:47
  3. GPS im HTC P3600?
    Von Salvatore im Forum HTC P3600
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 13:16
  4. HTC P3300 vs. P3600
    Von scheumar im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 15:44
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 14:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3600 windows mobile 6

htc p3600 update

htc trinity update

htc p3600 windows 7

htc p3600 trinity update

HTC P3600 wm6

htc p3600 rom update

update htc p3600

rom update htc p3600htc p3600 update windowsp3600 rom-update germanp3600 windows mobile 6htc p3600 upgrade windows mobile 6htc trinity p3600 upgradehtc trinity p3600 rom updateHTC Trinity wm6htc 3600htc p3600 update windows mobile 6 prowindows mobile 6 htc trinityHTC Trinity rom updatehtc p3600 softwarehtc trinity p3600 updatewww.windwsmobile.comgestarted

Stichworte