WM6 Update auch für HTC P3600 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Zitat Zitat von MacTecki Beitrag anzeigen
    Danke JoeS und Rainer!

    Beim SE HBH-DS200 handelt es sich um ein BT Stereo-Headset, welches über A2DP verfügt.

    JoeS:
    Kann ich mit BluetoothAudio auch A2DP übertragen?

    Rainer:
    Verstehe ich dich richtig, dass das von dir benutzte ROM-Update auf WM6 in der Lage ist, die TomTomNav6 Sprachanweisungen über ein A2DP Headset wieder zu geben?

    Bin dankber für euren Rat!!
    Gruss
    Aleks
    Zur Klärung: A2DP Protokoll von Blueooth unterstützt = Stereo Bluetooth.

    Ich habe einen Stereo Bluetooth Kopfhörer von HP (ohne Mikrofon). Diesen ziehe ich eigentlich nicht im Auto an, sondern zum sounden auf dem Velo )

    Ok habe wie folgt getestet:

    Bluetooth Stereo Headset aktiviert (Stereo Headset Icon wird oben angezeigt.
    Windows Media Player gestartet und mp3 gestartet.
    Der Sound läuft auf den Stereo Bluetooth Kopfhörern
    Tomtom 6 gestartet
    Tomtom 6 Ansagen kommen über die Stereo Bluetooth Kopfhörer
    Mediaplayer Sound gestoppt.
    Tomtom 6 Ansagen laufen weiter, aber mein HP Kopfhörer fängt an zu piepsen, wenn lange kein Sound mehr von TomTom kommt.

    Scheint aber zu funktionieren. Werde mal im Auto testen mit meinem Maqma
    Autoradio welches Headset Profil und A2DP integriert hat

    Grüsse
    Rainer
    0
     

  2. Danke für eure Antworten!

    JoeS> Danke, auch wenn du es nicht weisst. Ich bin ja auch ein "Wenigwisser" wenn's um WindowsMobile und Pocket-PC geht.

    Gruss
    Aleks
    0
     

  3. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Würde gern TTN6 über BT Stereo Phones hören und gleichzeitig Musik.

    Scheinbar geht das mit WM5 auf meinem P3600 nicht. Updaten auf WM6 könnte die Lösung sein, jedoch gibt es noch keine Berichte darüber.
    Und da ich ein User bin, traue ich mich auch nicht so schnell an ROM Updates ran...ausser ich würde wissen, dass es sich lohnt.

    Von daher wäre ich dir, Rainer, dankbar, wenn du mir noch Infos hättest.
    Aber mach dir deswegen keinen Stress!

    Nochmals Danke an alle!
    Aleks
    0
     

  4. Naja ein Rom Update ist prinzipiell keine grosse Sache. Den Trinity mit PC verbinden und dann das Exe File starten vom Rom Update.

    Sicherheitsmassnahmen: PPC sollte voll geladen sein. Der Laptop sollte geladen und am Strom sein. Dann kann eingentlich nichts passieren.

    Auf Deutsch gibts jetz auch ein WM6 Rom..0.72 GER

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=317690

    Grüsse
    Rainer
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ganz blöde Frage, Kann man auch wieder zurückflashen auf WM5 wenn man das will? Danke schon mal im Voraus.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich habe es noch nie versucht. Aber laut der Dopod Homepage geht es nicht. Steht zumindest so bei ihrem offiziellen WM6 Release.

    Habe jetzt mal auch das Indigo eingespielt. Vorher hatte ich das offizielle WM6 Rom von Dopod. Gefällt mir gut, vor allem der Taskmanager mit den Exceptions wollte ich wieder.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Is vermutlich die falsche Ecke aber kurz zu dem Sony HEadset und Musik mit dm P3600 (habe dieselbe konfig.). Die aussetzer kenn ich. Ich habe eine Loesung gefunden, nicht schoen aber geht.
    Wichtig ist die REIHENFOLGE:

    Schmeiss alle bluetooth infos zum headset asu dem comm. manager.

    1. Schalte das Headset ein im pairing modus.
    2. Schalte Bluetooth im P3600 ein.
    3. Paire das ganze normal.
    4. Einstellung Bluetooth Headset alls Stere... verwenden.
    Nun laufts.

    Jetzt kommt der Sch... wo ich noch dran arbeite.
    Irgendwann ist das Tel oder headset mal aus.

    1. Bluetooth ueberall aus.
    2. Headset ein (normaler modus)
    3. Bluetooth vom P3600 an
    4. Einstellung bluetoth HBH-DS200 als Stereo... verwenden.
    5. Das P3600 pipst kurz und erkennt das Headset
    6. Jetzt laufts ohne unterbrechung.

    Im Moment kenn ich noch keinen anderen weg aber ich arbeite daran denn dieses prozedere mit nur genau dieser reihenfolge kanns ja wohl nicht sein.

    Gruss aus Tokyo
    Logi

    www.logi.ch
    www.sexylogi.ch
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ganz blöde Frage, Kann man auch wieder zurückflashen auf WM5 wenn man das will? Danke schon mal im Voraus.
    Ist gar kein Problem zurückzuflashen, nimmst einfach eine WM5 Version von hier.

    http://wiki.xda-developers.com/index...inity_Upgrades

    Grüsse
    Rainer
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hallo
    wollte mal fragen wenn ich ein update in mein p3600 gemacht habe kann ich dann mehr als 4gb karten reinstecken ?
    oder lieg das an wm5?
    grüsse aus dem sau heissen bayern
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Firmware-Update mit GPS für den HTC P3600
    Von senzual im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:04
  2. P3600 auch als M700 bei Orange?
    Von Jarvis im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:47
  3. GPS im HTC P3600?
    Von Salvatore im Forum HTC P3600
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 13:16
  4. HTC P3300 vs. P3600
    Von scheumar im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 15:44
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 14:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3600 windows mobile 6

htc p3600 update

htc trinity update

htc p3600 windows 7

htc p3600 trinity update

HTC P3600 wm6

htc p3600 rom update

update htc p3600

rom update htc p3600htc p3600 update windowsp3600 rom-update germanp3600 windows mobile 6htc p3600 upgrade windows mobile 6htc trinity p3600 upgradehtc trinity p3600 rom updateHTC Trinity wm6htc 3600htc p3600 update windows mobile 6 prowindows mobile 6 htc trinityHTC Trinity rom updatehtc p3600 softwarehtc trinity p3600 updatewww.windwsmobile.comgestarted

Stichworte