GPS im HTC P3600? GPS im HTC P3600?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. 0
     

  2. Habe den ROM-Update mal auf meinem Testgerät installiert - hat sich einiges getan auch im Zusammenhang mit neuen Einstellungsmöglichkeiten und Zusatzfunktionen)
    GPSInfo liefert mir im Kommunikationsprotokoll Daten vom GPS-Empfänger; weitere Tests kann ich aber erst nach Feierabend vornehmen...

    Hoffentlich kommt die offizielle Version wirklich im Verlaufe des Februars und auch für die Schweizer Geräte...
    0
     

  3. Sali zäme

    It works!!
    Ich habe die SW "GPS Tuner" installiert und sofort fand diese den GPS-Empfänger im Gerät und los konnte es gehen....

    Einziger bisher festgestellter "Nachteil" - das WM5-BS ist halt nach dem Update englisch.
    0
     

  4. wow cooool
    0
     

  5. Weis schon jemand wan die deutsche ROM-Version erscheint? Ich hoffe das oies schon bald der Fall sein wird.
    Gruz Pbonderer
    0
     



  6. Habe mein P3600 sofort mit imei-unlock zum SuperCID gemacht und dann das Dopod Testrom aufgespielt.

    Bin begeistert, TomTom 6 läuft super (COM9) !!!

    Ich brauche gar kein offizielles Rom den alles läuft soweit super

    Grüsse
    Rainer
    0
     

  7. Leider aber alles in Englisch oder?
    Ich möchte als Sprache eben schon Deutsch behalten.
    Gruz pbonderer
    0
     

  8. Ja das Dopod Rom ist Englisch, was mich aber nicht weiter stört

    Das Trinity ist für mich jetzt einfach der Überhammer ...

    Gruss
    Rainer
    0
     

  9. ja ich hoffe nur das das deutsche rom auch schon bald downloadbar ist
    0
     

  10. alkusa Gast
    hab ich da was nicht mitgekriegt? seit wann hat das p3600 gps?
    0
     

  11. Zitat Zitat von alkusa
    hab ich da was nicht mitgekriegt? seit wann hat das p3600 gps?
    ich gehe davon aus - seit es produziert wird
    0
     

  12. alkusa Gast
    Zitat Zitat von senzual
    ich gehe davon aus - seit es produziert wird
    also ich habe seit samstag ein htc p3600. und meins kat kein gps. jedemfalls nicht das ich wüsste!!! und auf der website von htc ist davon auch nichts zu lesen. http://www.europe.htc.com/products/htcp3600.html

    also, bitte bitte klärt mich mal auf.....
    0
     

  13. Also das HTC 3600 hat serienmässig GPS eingebaut. Laut einigen Foren hatte HTC jedoch probleme den GPS- und den UMTS-CHip. Wie ich es verstand wäre es nicht möglich gewesen beide gleichzeitig am laufen zu haben was natürlich sehr schlecht wäre. Aus diesem Grund bringt HTC erst jetzt und verspätet eine neue ROM die das "Problem"nicht mehr haben sollte. Ich kann dir leider auch nicht sagen wan endlich die deutsche ROM kommt.
    Gruz pbonderer
    0
     

  14. Habe soeben folgende Mail an den HTC-Support gesendet bin ja mal gespannt was da retour kommt

    Sehr geehrte Damen und Herren
    In einigen Foren habe ich gelesen das der HTC 3600 durch ein ROM-Update GPS haben soll? Nun möchte ich von offizieller Seite wissen ob dies so ist und wen ja wan das deutsche GPS-ROM-Update kommen wird.
    Besten Dank für Ihre Antwort

    Freundliche Grüsse
    0
     

  15. Habe schon Antwort erhalten vom Support kann mir aber daraus leider keinen Reim machen . . . . .

    Guten Tag, Nein den 3600 ist Hardware mässig nicht mit GPS. Es ist nicht möglich als es mit ein Update einmal Funktionnieren kann. Freundliche Grüsse Support PocketPC

    Also entweder wissen die vom Support selbst nicht was ihre Geräte können oder all die die schreiben GPS funzt auf dem HTC 3600 haben uns was vorgemacht!!!!! Ich bitte euch sendet doch mal ein Screenshot wo man sehen kann das der HTC 3600 wirklich GPS Empfang hat ohne externen Empfänger
    Gruz pbonderer
    0
     

  16. Salü zäme

    Die Antwort von HTC ist schlicht weg Mist; dazu - zur selben Anfrage bei Dangaard Schweiz - die meines Erachtens, verständliche Antwort:

    "...es ist für März 2007 ein SW Update für das P3600 geplant.

    Für dieses Update ist noch nicht abgeklärt, ob es die Aktivierung vom GPS Empfänger enthält oder nicht.
    Letzte Meldung (Freitag 2.2.2007) von HTC ist, dass sie am strategisch abklären sind ob die Funktionalität einzuschalten oder nicht. Wie Sie sich vorstellen können, würde das auf das P3300 ein negativer Einfluss kreieren, da das P3600 einen schnelleren und performanter Prozessor hat.

    Ich hoffe in den nächsten Wochen eine Bestätigung von HTC zu bekommen.
    Ende Zitat.
    0
     

  17. Ich habe mich nochmal bei HTC gemeldet und einen Link auf diese Page beigelegt kurz darauf erhielt ich dan folgende Antwort:

    Hallo, Wir haben keine Offiziele Information bekommen, es gibt mehr Presse Relase, einmal ist es war, einmal nicht. Wir warten bis wir eine Richitge Information von HTC erhalten. Freundliche Grüsse Support PocketPC

    Alles in allem auch nicht viel besser als die erste

    Gruz pbonderer
    0
     

  18. Salü zäme

    Den neusten Infos aus relativ zuverlässiger Quelle zufolge, wird HTC ca. Mitte März einen Firmware-Update herausgeben, bei welcher GPS freigeschaltet ist.

    Dies ist die logische Konsequenz, da in den kommenden Tagen/Wochen verschiedene Provider dieses Gerät mit ihrer eigenen Firmware in den Verkauf bringen und bei denen ist GPS freigeschaltet und auch entsprechende Software gebündelt
    0
     

  19. Hallo zäme,

    Super information, freue mich schon auf mein P3600.
    Dann habe ich sicherlich einen guten kauf getätigt.

    _____________________

    Greats Remo
    0
     

  20. Hallo, nun hab ich vor 4 Tagen einen HTC P3300 gekauft, weil da eben das GPS schon drin war. Der 200mhz Prozessor ist aber schon ein Nachteil. Man kann z.B. nicht richtig mit Skype Mobil telefonieren, weil da eben ein mindestens 400 mhz vorhanden sein muss.
    Wenn diese Meldung oben also wirklich seriös ist und GPS dann beim P3600 drin wäre ab Mitte März, bringe ich mein Teil wieder zurück und tausche es gegen einen P3600 um weil der einen 400MHZ Prozessor hat.
    Ausserdem hat der P3600 so viel ich weis UMTC drin und der P3300 nicht.
    Frage:

    - interner Speicher: 128 MB beim P3300
    - interner Speicher: 64 MB beim P3600
    ROM Speicher = 128MB ist glaube ich bei beiden Modellen gleich
    Ist das dann wieder ein Nachteil für den P3600 mit "nur" 64 MB internen Speicher? Hat jemand deswegen schon Speicherprobleme gehabt, weil 64 MB zu wenig sind? Wie sieht es aus?
    Gruss Akki
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zigarettenadapter für HTC P3600?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 19:58
  2. HTC P3600 Netzprobleme
    Von gonzo77 im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:25
  3. HTC p3600 als SPV M700?
    Von rator im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 08:33
  4. PDF Handbuch für HTC P3600 ?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:30
  5. HTC Trinity (HTC P3600)
    Von Gast im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 10:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3600 gps

htc 3600 gps

mail dopod.com loc:CH

htc3600 gps geht nicht mehr

htc p3600 gps einstellungenwann war der verkaufsbeginn von htc trinity p3600htc p3600 com gpshtc p3600 gps comhtc trinity gps aktivierenkoofind installierenhtc 3600 gps funktioniert nicht mehrhtc p3300 gps firmwarehtc3600 software updatewm5 htc p3600 gps freischaltenhtc p3600 software-update aktiviert gps-funktionp 3600 trinity speicherverwaltunghtc p3600 gps aktivierenTGPS anleitunggps tuner funktioniert mit p3600 nichthtc p 3600 kein gps im system Rom HTC P3600 GPS WM 6.5htc p3600 gps funktion

Stichworte