Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Tach zusammen...

    für alle, die es noch nicht wissen:
    http://h18007.www1.hp.com/support/fi...oad/17862.html

    Da gibt es nun endlich das ROM-Update (1.1) vom 17. April auch in Deutsch...
    Ich habe es bei mir drauf, aber noch nicht wirklich was gemerkt von wegen stabiler oder so.... naja, das alte lied...
    und schneller wurde er auch nicht (bez. "Modifies DM_K.exe to enhance processor resources")

    Gruss
    Martin

    PS: ich hoffe ich habe da nicht was verpasst, aber ich habe es noch nicht gefunden im forum und dachte mir es interessiere euch ev. auch....
    heute habe ich endlich ein funktionierendes adsl-modem, bzw. leitung (ich sage nur "da gibt es so ne telecom-firma...") jetzt "muss" ich alles "nachsurfen" was ich verpasst habe
    0
     

  2. ou merci Mercury! Das habe ich voll übersehen!

    Gruss Marco
    0
     

  3. hehe

    ich habe das ding jetzt schon etwas benutzt und es läuft also immernoch nicht besser.... allerdings ist mir aufgefallen (steht ja auch auf der page...), dass die volume-kontrolle endlich mal etwas besser ist... naja... man kann sich ja auch ab kleinen dingen freuen

    regards
    Martin
    0
     

  4. Naja ist immer etwa das gleiche. Entweder man bekommt ein Update das die Fehler behebt und dafür gleich neue bringt oder ein Update das gar nichts macht

    Gruss Marco
    0
     

  5. Ciao Zäme!

    Wie ist das eigentlich, könnte ich jetzt theoretisch das deutsche ROM-Update auf meinen bis jetzt englischsprachigen iPaq raufladen?

    Gruss,
    scasy
    0
     

  6. Geht mit grösster Wahrscheinlichkeit leider nicht. Also englischen kannst du nicht auf deutsch umwandeln. Es gibt zwar so tricks mit irgenwas in der Registry etc. anpassen aber das habe ich noch nie gemacht.

    gruss marco
    0
     

  7. also als erst das englische update auf version 1.1 verfügbar war, habe ich mal versucht per editor das image so zu verändern, dass das update-tool das file frisst... die angaben waren schlussendlich alle in ordnung, aber raufladen konnte ich es dennoch nicht....
    aber es gibt sicher andere methoden...

    gruss
    Martin
    0
     

  8. Für die 38xx und 39xx Serien habe ich mal etwas gelesen. Aber viele hatten auch damit Probleme und nur bei den wenigsten funktioniert es. Es ist wahrscheinlich eine recht komplizierte Sache...

    greets marco
    0
     

  9. OK, thanks für die Infos. Demfall belass ich's lieber bei der englischen Version..

    greets,
    scasy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Deutsche ROM-Version
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 09:15
  2. WM6 für i600 jetzt auch für die Schweiz!
    Von bigmak im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 13:17
  3. Qtek 9090 deutsche Version
    Von UMTS im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:35
  4. Thumbkeyboard jetzt auch für Qtek 2020
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 15:04

Stichworte