GPS im HTC P3600? GPS im HTC P3600? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. alkusa Gast
    Zitat Zitat von Radom
    Hallo alainprobst,
    ja da hast Du in etwa Recht. Das Romupdate ist aber noch nicht erhältlich.
    Wir müssen uns alle noch ein wenig gedulden. Niemand weiss wielange das noch gehen soll. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das mitte März sein soll.

    LG Remo
    $

    also ich hab gestern den htc-support angerufen, von wegen rom-update und so. die antwort lautete: es wird sicher ein rom-update geben, jedoch wird das sicher noch ein paar monate dauern und es sit nicht sicher, ob das gps dann auch wirklich freigeschaltet wird.

    also ich fühl mich langsam ein wenig verarscht!!
    0
     

  2. alkusa Gast
    so, hab nun mal das englische rom von dopod installiert. ging alles bestens. gps-tuner funzt. findert innert kürzester zeit 8-9 satelitten.
    jetzt brauch ihc nur noch tt6 oder so und das navi ist perfekt!
    0
     

  3. alkusa Gast
    Zitat Zitat von Radom
    Hallo zusammen,
    bin immer noch NEWBIE smile
    Kann mir jemand sagen, welches das richtige unlook file ist und welches das richtige englische ROM für den P3600, damit ich nichts kaputt mache..ggg
    und wo bekommt man diese files.
    Ich wäre Euch allen dankbar für die Hilfe.
    LG Remo
    hallo remo
    versuchs mal hier:
    http://wiki.xda-developers.com/index...inity_Upgrades

    ch ahbe mir mals das englische rom von dopod 1.23.707.6 installiert. hat alles bestens geklappt, nur alle daten und progis (ausser die auf der sd-card) waren natürlich weg. aber gps hat gefunzt, nur eben alles in englisch.

    dankach hab ich wieder das deutsch rom von htc draufgespitzt. nun wieder alles deutsch jedoch ohne gps.

    das rom von dopod ist aber leider optisch nicht so toll. irgendwie wie ein gebrandetes rom. das von Lvsw** soll da besser sein, optisch gleich wie das original von htc. hab das aber noch nicht ausprobiert.

    na dann mal los...
    0
     

  4. Ich habe mir nun das Romupdate von LSVW intalliert. Läuft super und ist schneller als das von dopod..smile
    LG Remo
    0
     

  5. Hallo Radom
    wo hast du den dieses Romupdate her?
    gruz pbonderer
    0
     

  6. Ach ja noch ne Frage!!!! ist es eigentlich möglich das man das englische ROM einfach draufspielen kann auf einen deutschen HTC 3600???? Muss man nicht einen imei-unlocker haben???? wen ja wo kann ich diesen downloaden?
    Gruz pbonderer
    0
     

  7. alkusa Gast
    Zitat Zitat von pbonderer
    Hallo Radom
    wo hast du den dieses Romupdate her?
    gruz pbonderer
    guckst du hier:
    http://wiki.xda-developers.com/index...inity_Upgrades
    0
     

  8. Hallo pbonderer und alkusa,
    Nein ich schaue hier:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=294718

    Habe das Rom von LVSW installiert.. sieht aus wie das HTC auch englisch.
    Ist schneller als das dopod. Ist mein Favorit.
    Habe Heute das TOMTOM Navigator 6.01 auf miniSD bekommen.
    Läuft tadellos. Habe es Heute getestet. Einfach in den TomTom Bluetooth Einstellungen andere Bluetooth geräte wählen
    zu finden im TomTom Einstellungen/GPS-Status anzeigen/Konfig./ dort auf Andere Bluetooth-GPS-Empfänger gehen. dann auf weiter und auf (GPS in COM9) drücken.
    Zusätzlich habe ich mit dem file WM5Storage.cab (kann hier gedownloadet werden) meine 2GB miniSD zu zwei Storage gemacht und den Inhalt des TomTom miniSD auf die erste Partition 512MB) kopiert, sodass ich auf der 2.partion (restliche Grösse) trotzdem noch Musik oder Filme kopieren kann.

    Ich wünsche allen viel Spass.
    0
     

  9. Und wie muss man bei der Installation vorgehen?
    0
     

  10. steht doch auf der Seite die ich angegeben habe genau beschrieben.
    Gruss Remo
    0
     

  11. Hi Remo
    So nun habe ich das ROM drau GPS läuft perfekt Und die Daten sind auch wieder drauf
    Noch ne kleine Frage ich vermisse auf dem Heutebildschirm das kleine Tool wo man den Bildschirm sperren kann. Gibt es das nicht mehr auf diesem ROM?

    Gruz pbonderer
    0
     

  12. Hallo pbondere,
    meinst Du in Settings/Personal/Today/unten gehst du auf Item dann einfach Device Look
    Das sollte es sein.

    Grüessli Remo
    0
     

  13. hey super besten dank
    man sollte besser schauen
    gruz pbonderer
    0
     

  14. Gerard Gast
    Habe auf meinem P3600 ein VPA1510 (ohne Vodafone Tools) Rom installiert TOMTOM Navisoft gekauft. Läuft einwandfrei
    0
     

  15. Update ist draussen. poste es nochmal hier, da sehr viele es dann auch mitbekommen.
    http://www.europe.htc.com/support/so.../htcp3600.html

    Gruss Akki
    PS. Habe es noch nicht drauf, leider keine Zeit aber dann am Weekend. Hat es jemand schon drauf und Erfahrungen?
    0
     

  16. Ja, läuft einwandfrei sofern man dies nach dieser kurzen Zeit überhaupt beurteilen kann....
    0
     

  17. Hab's gestern abend draufgespielt, bis jetzt keine Abstürze.
    0
     

  18. Hallo Leute,

    wenn ich das ROM herunterladen will, muss ich ja die IMEI Nummer eingeben. Dies habe ich auch gemacht, aber dann steht:

    Es ist leider keine kompatible Version der Software für Ihr Telefon verfügbar.

    Ich habe gesehen, dass es auch eine Abteilung für HTC TyTn gibt. Der HTC TyTn ist doch das gleiche Gerät wie der HTC 3600?? Warum ist dann dort ein anderes Bild?? Auf meiner Geräteschachtel steht auch TyTn.
    Ich bin ganz verwirrt. Bitte helft mir.

    Danke
    0
     

  19. Sorry ich bin es nochmals.

    Kann mir jemand evtl. die Links von den Downloads schicken, also vom Rom Update und der TOMTOM Anwendung?

    Das wäre super nett!!

    Danke
    0
     

  20. Zitat Zitat von alainprobst Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wenn ich das ROM herunterladen will, muss ich ja die IMEI Nummer eingeben. Dies habe ich auch gemacht, aber dann steht:

    Es ist leider keine kompatible Version der Software für Ihr Telefon verfügbar.

    Ich habe gesehen, dass es auch eine Abteilung für HTC TyTn gibt. Der HTC TyTn ist doch das gleiche Gerät wie der HTC 3600?? Warum ist dann dort ein anderes Bild?? Auf meiner Geräteschachtel steht auch TyTn.
    Ich bin ganz verwirrt. Bitte helft mir.

    Danke
    Emmm... das P3600 ist das Trinity, nicht das TyTN ...
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Zigarettenadapter für HTC P3600?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 19:58
  2. HTC P3600 Netzprobleme
    Von gonzo77 im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:25
  3. HTC p3600 als SPV M700?
    Von rator im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 08:33
  4. PDF Handbuch für HTC P3600 ?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:30
  5. HTC Trinity (HTC P3600)
    Von Gast im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 10:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3600 gps

htc 3600 gps

mail dopod.com loc:CH

htc3600 gps geht nicht mehr

htc p3600 gps einstellungenwann war der verkaufsbeginn von htc trinity p3600htc p3600 com gpshtc p3600 gps comhtc trinity gps aktivierenkoofind installierenhtc 3600 gps funktioniert nicht mehrhtc p3300 gps firmwarehtc3600 software updatewm5 htc p3600 gps freischaltenhtc p3600 software-update aktiviert gps-funktionp 3600 trinity speicherverwaltunghtc p3600 gps aktivierenTGPS anleitunggps tuner funktioniert mit p3600 nichthtc p 3600 kein gps im system Rom HTC P3600 GPS WM 6.5htc p3600 gps funktion

Stichworte