Hallo

Ich bin nun so langsam am verzweifeln

Ich habe das letzte Update von htc auf dem Natel... habe jedoch diverse Probleme mit dem Natel (bin plötzlich für Anrufe nicht mehr erreichbar, der Speicher ist immer voll... etc..).

Habe auf You... diverse Videos entdeckt, das sich die Benutzeroberfläche des htc P3300 auf einen "aktuellen" stand bringen lässt. (Cube, Iphone oder WM6.1).

Die Garantie des Gerätes ist mir wurst, die ist wohl eh abgelaufen und irgendwann ist es eh Zeit für ein neues). Welche Updates erlaubt sind, weis ich leider auch nicht

Ich wäre froh, wenn jemand einen Link wüsste, bei dem ich mir eine aktuelle ROM-Version für das htc herunterladen könnte, die allenfalls auch das - wie heist dass nun wieder? halt so wie beim Diamond, touch flo oder touch flo oder so..- unterstüzt und das nach Möglichkeit noch auf Deutsch.

Für Tips und Anregungen bin ich froh

Besten Dank... Gruss