PIM Datei streikt ab und zu PIM Datei streikt ab und zu
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen,
    ich habe natürlich einen ETEN M600, doch leider aktiviert dieser bei einem Neustart manchmal nicht das telefon, oder es lassen sich keine neuen Adressen oder Termine mehr eintragen. In dem Fall muss ich jeweils meine PIM-Datei, löschen, verschieben etc. und das Gerät macht dann eine neue, welche natürlich erst nach einem Sync mit dem Computer wieder auf dem "fast" neusten Stand ist.

    Habe folgende relevanten Progis Installiert:
    AgendaFusion 8
    F-Secure Anti-Virus
    Sprite BackUp
    Spb GPRS Monitor
    Spb BackUp
    Spb Pocket Plus

    Wie kann ich verhindern, dass immer wieder dieser Fehler auftritt.
    Bin für jeden Tip und Anregund dankbar.
    0
     

  2. welche rom version hast du installiert?
    0
     

  3. Hy b2l8,
    ich benutze z.Zeit die neuste ROM die 225er, das Phänomen ist jedoch schon bei allen vorgänger ROMs ebenfalls aufgetretten. (Ich habe alle durchprobiert).
    Meines Erachtens liegt es vielleicht an der F-Secure, Antivieren-Software. Dass die iergendwie die PIM verschreibt.
    0
     

  4. ich habe keine der von dir genannten programme installiert, also dazu kann ich nichts sagen.
    aber du hast nicht etwa die daten mit sprite backup zurückgespielt, nachdem du einen rom-upgrade gemacht hast? bei einem rom-upgrade können sich nämlich registry-einträge ändern und danach können probleme auftreten....

    sorry, aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein....
    0
     

  5. Ja ich hatte zum Teil Daten mit Sprite nach einem Rom-Upgrade zurückgespielt, jedoch liegt es nicht an dem, da ich das Problem auch nach einem Total RESET gehabt habe. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um einen Bug zwischen AgendaFusion, Sync und Outlook 2003, da die Datei wenn Sie mal nicht mehr will zimmlich komisch aussieht.
    0
     

  6. versuche mal, nach einem hard-reset mit dem standard-pim zu arbeiten. dann sieht du schnell, ob es an agendafusion liegt.

    ich arbeite mit pocketbreeze von sbsh.net, läuft bei mir ohne probleme!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dat-Datei
    Von giorgiok im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:58
  2. Homescreendesinger streikt wieder...
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 10:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:30
  4. Hilfe! Mein Qtek 8080 streikt bei MMS
    Von Trudette im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 12:33
  5. PRC-Datei lesen
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 09:45

Stichworte