TomTom6 und andere GPS Software funktionieren nicht TomTom6 und andere GPS Software funktionieren nicht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo
    Habe einen HTC P3300 mit originalem WM6.

    Tom Tom 6 funktioniert gut. wenn ich aber mein Segelflugprogramm laufen lassen möchte (GPSlog), findet es keinen GPS Empfänger mehr. Ich habe schon vieles versucht leider aber noch keine Lösung gefunden (GPS Port ausschalten dann mit dem GPSlog den Comport selbst einstellen, geht nichts)
    Habe gelesen, dass TomTom manchmal die eigenart habe, keine anderen GPS Programme zuzulassen. Auch habe ich gelesen, dass manchmal oder immer einen Comport Splitter Software zu installieren sei, obwohl dies im WM6 doch behoben worden sei usw.).

    Ich vermute eher, das HTC den internen GPS nicht freigibt für gewisse Programmierungen. Allenfalls hat ja jemand hier die Lösung das wäre super.
    0
     

  2. Das Problem hatte ich auch. TT 6 läuft aber keine andere Navigationssoftware. Ich habe einen Speicherreset durchgeführt. Danach, wie bei WM6 vorgegeben, den COM 4 Port als GPS Port zugewiesen und siehe da... Habe dann GPSdash2 als Navigationssoftware installiert. Läuft..

    Gruß som-som
    0
     

  3. Habt ihr das schon versucht?
    http://www.pocketpc.ch/workshops/377...unter-wm5.html
    Müsste auch unter WM6 klappen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. taste funktionieren nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 22:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:07
  3. TomTom6 GPS-Anzeigeprobleme
    Von shellmichel im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 10:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 16:12
  5. Tasten am PPC funktionieren nicht mehr
    Von mmaisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:19

Stichworte