Speicherkarte 8GB Speicherkarte 8GB
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo!

    Bin neu hier und möchte gleich meine Glückwünsche zu diesem tollen Forum machen!

    Hätte gleich, wie nicht anders zu erwarten war eine Frage zur Nutzung von MicroSD Karten größer 2 GB, sprich 8 GB. Ich besitze einen HTC 3300. Habe mir schon seit einiger Zeit das WM6 runtergeladen und installiert und bin sehr zufrieden damit. Habe auch gelesen, dass für z.B.8 GB Speicherkarten das WM6 benötigt wird aber in diesem Forum von einer zusätzlichen "cab" Datei die Rede ist. Wird diese jetzt für diese Speicherkarten benötigt oder nicht. Habe versucht bereits diese Datei einzuspielen, aber es ist schlicht einfach nicht möglich. Was mache ich falsch? Specherkarte habe ich mir noch keine gekauft, weil ich sicher gehen möchte, dass sie auch funktioniert.

    Danke für die Hilfe

    OptimusPrime
    0
     

  2. Was funktioniert denn genau nicht? Bist du genau so vorgegangen?: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38912
    0
     

  3. Offensichtlich dürfte ich wirklich etwas falsch gemacht haben. Bedienungsfehler!? Hatte ursprünglich angenommen, die cap datei würde sich nach einem Doppelklick PC-seitig selbst auf dem HTC installieren, dem war nicht so. Habe diese Datei jetzt auf meinen HTC in das dortige Programmverzeichnis geschoben und sie dort direkt installiert. Hat jetzt funktioniert.

    Das heisst, dem Kauf einer 8 GB Karte sollte jetzt nichts mehr im Wege stehen? Welche werden empfohlen? San Disk 8GB?

    Danke und Grüße

    OptimusPrime
    0
     

  4. Ich hab die SanDisk 8GB microSD und die läuft perfekt. Hab die mit USB-Kartenreader (ganz klein und handlich) gekauft, die ist super.
    Braucht nur noch diese CAB und dann sollte es auf deinem P3300 unter WM6 laufen.
    1
     

  5. Herzlichen Dank für die Info! Werd ich mir gleich kaufen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Ich hab die SanDisk 8GB microSD und die läuft perfekt. Hab die mit USB-Kartenreader (ganz klein und handlich) gekauft, die ist super.
    Braucht nur noch diese CAB und dann sollte es auf deinem P3300 unter WM6 laufen.
    Ich habe auch diese mit dem Kartenreader gekauft und bin sehr zufrieden bis jetzt. Übrigens ist diese Karte im Internet für ca. CHF 80.- inkl. Versand zu haben. In den meisten Fachgeschäften sind die Preise immer noch weit über CHF 120.-
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 8GB SD Karte wird nicht erkannt
    Von niggi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 11:41
  2. SD Speicherkarte
    Von Gast im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:07
  3. zusätzl. Speicherkarte
    Von Golf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 22:49
  4. SD Speicherkarte!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 11:05
  5. Speicherkarte
    Von Michi G. im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 15:26

Stichworte