zusätzl. Speicherkarte
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beim Starten mit eingesteckter zusätzl. Speicherkarte meldet das Gerät (9100) jedesmal, er hätte eine Speicherkarte gefunden und schaltet den Mediaplayer ein. Kann ich das dem Gerät nicht einmal, dafür für immer sagen, dass dem so ist, und ich kein Durchsuchen der Karte und Einschalten des Mediaplayers wünsche? Das nervt total.

    Besten Dank für einen Tipp!

    Golf
    0
     

  2. Hab jetzt gerade danach gesucht... auch nichts gefunden... sollte doch irgendwie möglich sein via Registry... hat sonst noch jemand einen Tipp?
    0
     

  3. ...ok, danke trotzdem.
    Werde weiter versuchen, wenn ich mehr Zeit habe...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte SD
    Von M2000/Qtek9090 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 09:59
  2. SD Speicherkarte!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 11:05
  3. Speicherkarte
    Von Michi G. im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 15:26
  4. 512 MB SD Speicherkarte
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:18
  5. Speicherkarte vom SPV
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:49

Stichworte