8GB SD Karte wird nicht erkannt 8GB SD Karte wird nicht erkannt
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo allerseits

    Ich habe neu eine microSD von SanDisk mit 8 GB gekauft.
    Mein PC erkennt Sie, ich konnte auch Datenb drauf laden. Jedoch erkennt Sie mein SPV M3100 nicht.
    Evtl. wäre die Lösung WM6 doch das finde ich für den SPV M3100 nicht.

    Wer kann mir helfen?
    0
     

  2. Hi Niggi,
    offenbar funktionieren die microSDHC Karten nicht auf dem SPV M3100 mit Windows Mobile 5. Für Orange gibt es leider auch keine offiziellen Updates auf WM 6, ein Upgrade ist daher illegal. Aus diesem Grund wird das hier auch nicht erklärt und niemand wird dir dabei helfen. Wenn du ein unbranded Gerät hättest, könntest du das offizielle HTC WM 6 ROM benutzen, auf dem SPV funktioniert das jedoch nicht.
    Rein theoretisch wäre es aber mit dem neusten HTC WM 6 ROM scheinbar möglich eine microSDHC Karte zu gebrauchen..
    0
     

  3. jerry21 Gast
    Hi juleu, darf ich fragen, weshalb die WM6 im Netz wie zum Beispiel das von Schaps illegal sein sollen? Wenn dies wirklich illegal wär, wäre die Seite von XDA Developers schon lange Offline. Die haben ja mal von Microsoft vor ca. 1 Jahr ein Mail gekriegt wegen etwas illegalem, gegen die WM6 gehen Sie aber nicht vor. Würde mich sehr interessieren. Die Garantie verliert man, das sollte aber jedem klar sein.
    0
     

  4. jerry21 Gast
    Es gibt einen Patch, der LEGAL ist, siehe http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=344338. Funktioniert mit Windows Mobile 5 und 6, damit funktionieren alle SDHC Karten bis 8GB.
    0
     

  5. Zitat Zitat von jerry21 Beitrag anzeigen
    Hi juleu, darf ich fragen, weshalb die WM6 im Netz wie zum Beispiel das von Schaps illegal sein sollen? Wenn dies wirklich illegal wär, wäre die Seite von XDA Developers schon lange Offline. Die haben ja mal von Microsoft vor ca. 1 Jahr ein Mail gekriegt wegen etwas illegalem, gegen die WM6 gehen Sie aber nicht vor. Würde mich sehr interessieren. Die Garantie verliert man, das sollte aber jedem klar sein.
    Ich denke es ist eigentlich ziemlich klar, dass dieses Upgrade illegal ist... Sonst wäre Windows so schlau und würde es selber anbieten. Zusätzlich wie Juelu schon sagte ist es orange branded... dann müsste man auch ein
    "Orange Windows Mobile 6" haben...
    Aus guten Quellen kann ich sagen, dass es relativ einfach ist ein Gerät mit WM06 zu überspielen dies findet man alles im Internet. Jedoch wird auf dieser Seite keine Auskunft darüber gegeben.
    0
     

  6. Hi Jerry71,
    Ein WM6 Update ist an sich nicht illegal, das SPV M3100 unbranded, also TyTN, bekam von HTC ein legales WM6 Upgrade.
    Nur, das SPV M3100 ist branded von Orange mit SIM-Lock usw.

    Vielen Dank für den Link!
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    laut HTC-Hotline gehen auch mit WM6 nur Micor-SD-Karten bis 2GB.
    War das eine Fehl-AuskunfT?

    Wäre ja geil, wenn man dann nicht mehr so oft die Karten wechseln muss

    - Ulla -
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom Karte wird nicht erkannt
    Von hero im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:48
  2. MiniSD wird nicht erkannt
    Von Gilo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:44
  3. 2GB SD Karte wird von QTek S100 nicht erkannt
    Von ometzger im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:28
  4. SD Card wird nicht mehr erkannt
    Von starship im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 10:34
  5. CF - Card wird nicht erkannt ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 14:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

8gb micro sd karte wird nicht erkannt

8gb sd karte wird nicht erkannt

sd karte 8gb wird nicht erkannt

micro sd karte wird nicht erkannt

windows mobile sd karte

sd karte wird nicht erkannt8GB Karte wird nicht erkanntmicrosdhc 8gb wird nicht erkannt8gb micro sd wird nicht erkannt8 gb karte wird nicht erkannt8gb micro sdhc karte wird nicht erkanntpocket pc 8gb sdcardrreader kann 8 gb sd nicht erkennen8gb sd karte wird nicht erkannt windows8 gb sd karte wird nicht erkannt8gb speicherkarte wird nicht erkanntsdhc card 8gb wird vom pc nicht akzeptiertmicro sd 8gb wird nicht erkanntXp erkennt 8Gb sd karte nicht8gb karte nicht erkanntmicrosd 8gb wird nicht erkanntPc erkennt 8GB sd karte nicht sdhc 8gb wird nicht erkanntmicro sd 8gb nicht erkanntliest keine 8gb sd karte

Stichworte