Equalizer-Funktion für MDA Compact III (HTC P3300)
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    auf der suche nach einem Equalizer für den MDA Compact III (HTC P3300) bin ich auf ein (angebliches) HTC-Tool, den HTC-Equalizer gestossen, siehe hier:
    http://www.freewareppc.com/multimedi...qualizer.shtml

    Leider funktioniert der EQ auf meinem MDA Compact III nicht, eigentlich schade, da ich dachte, dass das Teil möglicherweise sogar den Klang des FM-Radios zu beinflussen vermag. Aber weder der Radioklang, noch der MP3-Klang werden beeinflusst, Funktion gleich Null .

    Hat jemand eine Software, welche neben dem MP3-Klang (ich habe diesbzgl. schon vom Pocker Music Player gelesen) auch den Radio-Klang beinflussen kann?

    Erstaunlicherweise hat z.B. der HTC P3350 laut Herstellerangabe eine solche EQ-Software werkseitig installiert. So etwas sollte es doch eigentlich auch für andere Geräte geben... (?)

    Gruß
    roadrunner159
    0
     

  2. Probiers mal mit dem. Ob es geht, weiss ich natürlich nicht, ansonsten könnte es evtl. irgendwo in der Registry umzustellen sein.
    0
     

  3. Danke juelu, werde ich ausprobieren!

    Gruß
    roadrunner159
    0
     

  4. Der SRS WOW - Treiber funktioniert einwandfrei auf meinem MDA Compact III. Allerdings nur bei MP3-Files, der Radiosound bleibt davon (leider) unbeeinflusst... aber man kann wohl nicht alles haben.

    Gibt es eine Möglichkeit den "WOW-Setting"-Button der unter Einstellungen/System etwas versteckt liegt irgendwie so nach vorne zu bekommen, dass er in der Startleiste unter Programme anzuklicken ist?
    0
     

  5. Ja natürlich, kopiere einfach die Verknüpfung ins Startmenü: In den Datei Explorer -> Mein Gerät -> Windows -> WOWHD_ARM - kopieren
    Dann Mein Gerät -> Windows -> Startmenü -> Programme -> auf einen freien Platz lange klicken und dann Verknüpfung einfügen aus Kontextmenü auswählen -> dann noch umbenennen und fertig.
    0
     

  6. Also wenn man das so liest was Du schreibst hört sich alles immer soo einfach an, aber dann kriege ich es doch nicht hin...

    Auf meinem PDA finde ich unter Windows die von Dir genannte Datei WOWHD_ARM nicht. Diese ist nur aufm PC sichtbar, im Synchromodus.
    0
     

  7. Lange auf eine freie Stelle klicken und dann "alle dateien anzeigen" Haken machen
    0
     

  8. Hat geklappt, many thanks!!!!

    Wenn Du jetzt noch eine Lösung hast, wie man den Radio-Sound verbessern kann, das wäre der absolute Hit!!

    Grüße
    roadrunner159
    0
     

  9. Hat geklappt, many thanks!!!!

    Wenn Du jetzt noch eine Lösung hast, wie man den Radio-Sound verbessern kann, das wäre der absolute Hit!!

    Grüße
    roadrunner159
    0
     

  10. Musst mal in die Registry, weiss nicht ob das schon jemand ausprobiert hat:

    That worked through BT headset it is necessary to copy all parameters from [HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\Wave Dev] in HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\BtA2dpSnd
    Except for value of parameter "OldDriver", he should be such, as was "DLL"
    For example:
    Before
    "DLL" = "bta2dp.dll"

    After
    "DLL" = "WOWHD_ARM_WCE_PPC2005_Driver.dll"
    "OldDriver" = "bta2dp.dll"

    das würde SRS WOW HD für BT aktivieren jetzt musst du .../BuilIn/(so wie der radio heisst, keine Ahnung)

    Weiss nicht ob es funktioniert, wohl eher nicht und du musst wohl viel ausprobieren..
    Registry editierst du mittels PHM Regedit (www.phm.lu)
    Viel Glück (würde dir gerne weiterhelfen, habe jedoch keinen eingebauten Radio auf meinem Kaiser)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 07:45
  2. Navigationssoftware für HTC P3300
    Von Rocco32 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:59
  3. MDA Pro und Magnethalter vom MDA III -> funzt nur teilwei
    Von NiTeSHiFT im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 12:30
  4. Neuer PDA in sicht, HTC Wizard ( MDA Compact)
    Von raefu im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 11:21
  5. T-Mobile MDA III
    Von ErPummaro im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:16

Stichworte