Navigationssoftware für HTC P3300
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Habe mir ein HTC P3300 gekauft und möchte dieses nun auch für andere Navigationssoftware nutzen als nur mit TomTom. Konkret möchte ich Swiss MAP 25 von Swisstopo auf mein Smartphone laden um so die 25'000-Karte mit dem GPS verbinden. Brauche ich hierfür zusätzliche Software? Swiss MAP 25 ist GPS fähig, aber es scheint nur für Garmin und Magellan geeignet. Kriegt man diese Software auch für Smartphones oder ist dies gar nicht nötig. Hat jemand Erfahrung damit oder sogar schon Swiss MAP 25 auf seinem P3300?

    Cheers!

    Rocco
    0
     

  2. Ich hab gehört, dass man die MAP Karten mit folgendem Pocket PC Programm zum laufen bringt: http://www.fugawi.de/Pocket-PC-Info.html
    0
     

  3. Guten Abend Marco

    Heute wollte ich den Eten M700 mit GPS anschauen. Doch dieser ist noch nicht lieferbar. Da habe ich das HTC P3300 gesehen und stöbere jetzt etwas nach diesem Gerät.
    Ich habe auf meinem TungstenT auch Fugawi mit SwissMap50 drauf. Da meine Version aber SwissMap25 noch nicht lesen kann, habe ich PathAway DemoVersion gestestet. Beide Softwaren sollten auch auf WindowsMobile laufen.
    PathAway ist teurer, hat aber wesentlich mehr Möglichkeiten als Fugawi.
    Schau doch einmal unter: http://www.touratech.de
    0
     

  4. Ok super merci für die Informationen!!
    0
     

  5. Ich habe auf meinem TungstenT auch Fugawi mit SwissMap50 drauf. Da meine Version aber SwissMap25 noch nicht lesen kann, habe ich PathAway DemoVersion gestestet. Beide Softwaren sollten auch auf WindowsMobile laufen.
    Hallo BennoH
    Kann Pathaway denn die SwissMap25 direkt lesen?
    Oder muss man die noch irgendwie umwandeln wie beim Ozi?
    0
     

  6. Hallo Zusammen

    Da wäre ich auch drann interssiert, verstehe aber zuwenig von den GPS Systeme.

    Auf der Website www.swisstopo.ch lese ich unter 25'000 Karten:

    "Natürlich ist es auch möglich, GPS-Daten über eine COM- oder USB-Schnittstelle mit Garmin- und Magellan-Empfängern auszutauschen. " Auf der Seite Support wird dann auf folgende Produkte verlinkt, leider ohne Anleitung.
    Garmin-Empfänger
    Magellan-Empfänger
    Fugawi

    Ich denke: Kommt Zeit, kommt Rat!

    Danke!
    Haru
    0
     

  7. Rocco Gast
    Vielen Dank für Eure Tipps. Habe auch von Swisstopo eine Antwort gekriegt, die empfehlen auch Fugawi habe mir diese Software auch inzwischen gekauft und es funktioniert. Wäre natürlich auch interessant zu sehen wie Pathaway geht, ist nun für mich wohl nicht mehr möglich. Fugawi war mir schon teuer genug. Bin aber soweit zufrieden.

    Rocco
    0
     

  8. Sehe ich das richtig, dass es sich dabei um
    FUGAWI Global Navigator
    für 149 € handelt?
    Gibt es irgendwo eine Kurzanleitung wie Swisstopo 25'000 Kartenausschnitt auf PPC geladen wird und mit HTC / GPS dazu navigiert werden kann, oder erklärt sich das von selbst?
    Gerade für Geocache wäre es nützlich auf dem HTC zu sehen, wo man gerade sich befindet, sowohl auf der Karte, wie auch als Koordinaten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 07:14
  2. Navigationssoftware
    Von SirClaude im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:47
  3. Was für eine Navigationssoftware zu Qtek 9090
    Von Dr. Curatio im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 09:47
  4. Navigationssoftware auf neuem Pocket PC überspielen????
    Von brunsviga im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 07:19
  5. Qtek 2020 + Navigationssoftware
    Von flo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 11:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3300 software

htc p3300 software free download

htc p3300

navigationssoftware htc p3300

swisstopo download

htc3300 garmin navigation

htc p3300 navi software

p3300 mit dem pc verbindenhtc p3300 aktuelle navigationssoftwarefugawi und htc mozartdownload htc p3300 windows mobile forumtorrent Magellan windows mobilehtc p3300 windows mobile p3300 navigationssoftwareWindows Mobile 7 Pathawaygps software zu htc p3300swissmap netload.inswisstopo mobilenavigation mit htc artemisswiss map auf windows mobilehtc 3300 navigation

Stichworte