TomTom startet automatisch TomTom startet automatisch
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen

    Wenn ich meinen P3300 einschalte, startet die Aplikation TomTom automatisch auch, ohne dass ich sie geöffnet habe...

    Kennt jemand dieses "Problem" ?

    MfG Philipp
    0
     

  2. Softreset gemacht? Nicht dass TomTom irgendwie im Hintergrund aktiv ist.

    Du hast auch die Tastenzuordnung nicht irgendwie verstellt oder durch ein anderes Programm eisntellen lassen oder?
    0
     

  3. Ja, den Reset habe ich gemacht...

    Ich habe 1 Tag, nachdem ich das Gerät erhalten habe, das neuste TomTom-Update ( Version 6.030) geladen. Deshalb kann ich nicht sagen, ob das Problem schon vorher existiert hat...

    Also wenn ich nur den Bildschirm abschalte, startet TomTom nicht neu, nur wenn ich das Gerät komplett ausgeschaltet habe, tritt dies auf...

    In den Tasten-Einstellungen habe ich nichts rumgefummelt...

    P.S. Ist das Veröffentlichungs-Datum von WM6 für den P3300 schon bekannt?

    Besten Dank
    Gruess Philipp
    0
     

  4. PS: Weis ich nicht

    Hast du auf der Speicherkarte ein Autostart im Ordner 2755 oder sowas?
    0
     

  5. Hoy Mr_raab

    ich kenne dein Problem, resp hate auch schon des öftern diesen fahl.
    und es besteht auch bei der älteren Orginal/Vorinstalierem Tomtom.

    Autostart hab ich bei mir relativ schnel Deaktiviert, also Ordner einfach gezipt und und Orginal gelöscht.. jedoch dies hate es nicht gelöst.

    ich vermute sehr das es was mit der Hardwartaste zu tuhn hate. also diese taste die den schnel zugrif auf Tomtom zulest..

    genau kann ich es nicht mer sagen, da ich mein 3300 in Garantie jetzt hab.. kan aber auch ein Software Problem sein.

    must es mal austesten.
    0
     

  6. Hallo Marco

    Im Ordner 2577 habe ich ein AutoRun (Grösse 552 Kb) und ein rotes Symbol (2 Hände). Kann ich dieses Symbol löschen, und dann klappt es vielliecht?

    Besten Dank!

    Gruess Philipp
    0
     

  7. nichts löschen! das brauchst du ev. mal wieder auf einem neuen gerät oder nach einem hardreset! benenne den ordner einfach um auf backup_2577
    0
     

  8. Hallo

    Nachdem ich diesen Ordner umbenennt habe, funktioniert es!

    DANKESCHÖN!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M500 startet selber neu
    Von dhadorn im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:08
  2. msn messenger startet nicht mehr
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 22:09
  3. SPV E 100 startet nicht mehr auf
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 09:32
  4. SPV startet nicht mehr!
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 10:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

www.tomtom.comgetstarted

tomtom getstarted

tomtom.comgetstarted

tomtomgetstarted.comtomtomgetstarted comtomtom com getstartedtomtom startet automatischtomtomgetstartedtomtom .com getstartedtom tom.com getstartedtomtom.getstartedwww.tomtom.comgestartedwww.tomtom.getstartedtomtom.com getstartedtomtom autostarthttp:www.tomtom.comgetstartedwww.tomtomgetstarted.comtomtom.comgestartedtommtomm.comgetstartedtomtom autostart deaktivierenwww.tomtomgetstartedtom tom.comgetstartedwww.tomtom.com getstartedwww tomtom.com-getstartedtom.tom.comgetstarted

Stichworte