Ins Internet/ E Mail runterladen über WLAN Verbindung
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo zusammen,
    habe folgende Frage. Wie komme ich über mein WLAN mit dem HTC 3300 ins Internet rein, respektive wie lade ich über diese Verbindung meine E Mails runter. Ich kann die Verbindung zwar herstellen, trotzdem habe ich den Eindruck, dass die Verbindung über GPRS, das heisst EDGE hergestellt wird. Bin mit meinem Latein langsam am Ende. Vielleicht gibt es auch irgendwo eine Anleitung, wo ich das Ganze Schritt für Schritt beschrieben ist.

    Besten Dank
    0
     

  2. Hast du direct Push aktiv? Dann läufts nicht über WLAN. Ansonsten sollte es gehen. Deaktiviere sonst mal das Telefonmodul...
    1
     

  3. Hallo Push E Mail ist nicht aktiv. Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung, wo ich alles Schritt für Schritt anwenden kann?
    0
     

  4. Ich habe ein ähnliches oder vielleicht sogar dasselbe Problem.
    http://www.pocketpc.ch/showthread.ph...330#post218330

    @Marco: Es sollte nicht die Lösung sein dürfen, das Telefonmodul zu deaktivieren
    DirectPush ist auch bei mir Disabled.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wenn ich mein Pocket PC am Computer anschliese pasiert nichts!!! Muss Man ein Programm herunterladen, oder so ???
    0
     

  6. Die Software auf der CD-Rom die du mitgeliefert bekommen hast.
    Microsoft Active Sync nennt sich das Tool, welches du natürlich auch von www.microsoft.de runterladen kannst.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich finde das einlach nicht, zum herunterladen.
    0
     

  8. 0
     

  9. Ich löse das Problem auch mit der Deakivierung des Telefonmoduls.
    Sonst geht das Gerät trotz WLAN über GPRS...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    VIELEN DANK ! Aber warumm,wenn ich auf den Pocket PC Videos drauf mache ,warum es dann nicht geht ?
    0
     

  11. Mit welchem Player spielst du die Videos ab? Der TCPMP (in unserer Freeware Sektion) ist sehr zu empfehlen und der spielt fast alles ab!
    1
     

  12. Unregistriert Gast
    WENN ICH MUSIK AUF DEN POCKET MACHE DANN GEHT ER: ABER WNN ICH VIDEOMUSIK AUF DEN POCKET MACHE DANN GEHT ES NICHT:kANST DU MIR DIE SEITE ZEIGEO WO ICH ES DIREKT HERUNTERLADEN KANN ?
    0
     

  13. 1
     

  14. Unregistriert Gast
    iCH FINDE ES EINFACH NICHT ZUM HERRUNERLADEN1
    0
     

  15. kannst du bitte Capslock rausnehmen?
    Ist doch dort zu finden im ersten Beitrag: "Download:..."
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    uND WIE MACHT MAN DASS DAS VIDEO JETZT LÄUFT?
    0
     

  17. Menü open file... Auswählen und ab geht die Post, wenn die Dateitypen mit TCPMP verknüpft sind, reicht sogar das Auswählen im DateiExplorer und schon werden die Videos abgespielt.

    edit: beim TCPMP ist der Eintrag "File" "Open File..."
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 12:39
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 15:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 21:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 19:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3300 wlan

windows mobile email wlan

windows mobile 6.5 email über wlan

win mobile 6.5 internet wlan

wifi runter laden

htc 7 pro ins internet über wlan

windows mobile wlan email

Htc p3300 wifi verbindung

htc p3300 wlan verbindung

e mail windows mobile wlanhtc p3300 wifiwindows mobile email nur wlanmit htc 7 pro über wlan ins internet gehen windows mobile emails über wlansite:pocketpc.ch win 7 internet per wm6htc p3300 wlan keine verbindungWLAN EINRICHTEN HTC P3300htc 3300 wlanwin mobile emails wlanwoher weiß ich ob mein p3300 über wlan im internet istwindows mobile email herunterladen wenn verbindung aktiv istwindows ce noteboo internet verbindenwindows mobile wlan email ewlan verbindung wm6 wie kann man über wlan ins internet beim htc 7 pro

Stichworte