Hallo zusammen,
ich bin neu auf dem Gebiet des PDA und würde Euch bitten mir zu helfen.
Ich möchte gerne auf der Couch (z.B.) mit meinem "ipaq 5550" in Internet gehen können.
Die Verbindung zum Computer bringe ich (stolzerweise) nach langem herumversuchen endlich zustande. Einigen Berichten, die hier im Forum stehen, kann ich entnehmen, daß ich im Syncronisationsprogramm alles auf "Intenet" stelln muß. Trotz diesen Rates kann ich leider keine Verbindung zu Internet herstellen.
Im Menü des PDA unter Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert/Netzwerke auswählen/ gebe ich bei Programme mit automatischenm Inet-Zugriff die Otion ISP an. wie ich es auch schon hier im Forum gelesen habe. Doch dann fragt er nach Modemeinstellungen und dergleichen, welche ich ja aber nicht geben kann, weil er halt über den Computer ins Inet gehen soll und nicht über Modem. Ich habe auch schon die Option Heimnetzwerk genommen und da meldet der Explorer einfach nur, das er keine Verbindung aufbauen kann.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.