2 Fragen zu P3300 2 Fragen zu P3300
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. mike_ch Gast
    1. wenn ich das Telefon von der Dockingstation wegnehme, merkt es das meistens nicht und auf dem Gerät wird immer noch das Symbol Active Sync angezeit. Kann man das nicht manuell trennen?

    2. wie kann ich die handy-nummer in den kontakten als fixe SMS-Nummer zuordnen?
    0
     

  2. 1. das sollte eigentlich nur wenige Sekunden dauern. Unterbrichst du denn die Synchronisation, oder ist diese schon abgeschlossen? (dreht das Icon sich noch?)
    manuell zu trennen ist nicht so ganz einfach. Es gibt aber Tools dafür.

    2. wenn du in der Kontake-Ansicht bist, wo alle Kontakte aufgelistet werden, wählst du den entsprechenden Namenseintrag aus und drückst die Rechts- oder Links-Taste bis darunte die Nummer und Hdy steht. Früher konnte man auch im Bearbeiten-Modus die Standartaktion auswählen, weiss auch nicht warum das nun fehlt.
    0
     

  3. mike_ch Gast
    1. es ist immer so, kaum nehme ich es aus der dockingstation bleibt das verbunden-symbol. auch wenn es grad nicht am syncen war.
    0
     

  4. hmm, seltsam. aber macht im Endeffekt nix. AS wird schon merken, dass die Verbindung unterbrochen ist und es dann ändern. Für die Bedienung ändert das ja nichts
    0
     

  5. Gast
    oh doch, solange das phone meint es sei verbunden geht zb das internet nicht. super.
    0
     

  6. opps, na das sollte echt nicht sein.
    HAst du irgendwelche zusatzprogramme installiert? Benutzt du exchange?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC P3300
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 12:14
  2. HTC P3300 noch 3 Fragen bevor Kauf
    Von basler8 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:27
  3. HPC P3300
    Von beachhouse im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 07:24
  4. Navigationssoftware für HTC P3300
    Von Rocco32 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:59
  5. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52

Stichworte