Qtek 2020 + Navigationssoftware Qtek 2020 + Navigationssoftware
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hat jemand erfahrungen mit dem qtek2020 bezüglich navigationssysteme?

    habe festgestellt dass wenn mein navigationssystem (navigon) läuft die freisprecheinrichtung nicht mehr funktioniert (andere person hört mich (fast) nicht mehr)
    ich denke es hängt damit zusammen dass navigon beim starten die lautstärke ändert

    noch was anders: kennt jemand ein navigationssystem dass automatisch die hintergrundbeleuchtung wieder einschaltet sobald eine aussage erfolgt ist?
    0
     

  2. hm Navigon habe ich zur Zeit nicht installiert. Aber TomTom nutze ich und ist soweit kein Problem! Da ich das Teil im Auto habe ist er natürlich immer am Strom und somit immer Display on...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 07:14
  2. Navigationssoftware für HTC P3300
    Von Rocco32 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:59
  3. Navigationssoftware
    Von SirClaude im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  5. Was für eine Navigationssoftware zu Qtek 9090
    Von Dr. Curatio im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 09:47

Stichworte