Menüpunkt MMS fehlt im Posteingang
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Seit gestern habe ich einen TyTN von Sunrise. Gemäss Anleitung habe ich GPRS/UMTS und MMS Datenkonto eingerichtet. Nun will die Anleitung, dass ich in den Posteingang gehe und MMS anwähle. Nur das gibts nicht bei mir! Im Posteingang gibts nur: "Outlook-E-Mail" und "SMS", aber eben kein "MMS". Das Konfigurationstool habe ich ausprobiert, aber das ändert auch nichts, leider.

    Der Sunrise Support hat wie immer keine Ahnung (weiss gar nicht wieso ich angerufen habe). Die haben gesagt wenn da kein MMS Menüpunkt ist müsste ich das Gerät zurückbringen in den Shop, welcher es dann einschickt. Hallo?! Ich hab das Teil erst seit gestern.

    Kann mir jemand helfen? Ist dieses Problem bekannt, oder bin ich der Einzige?

    Dank und Gruss
    Martin

    PS:
    ROM-Version: 1.18.257.2
    ROM-Datum: 07/22/06
    0
     

  2. Versuch mal einen Hardreset, sofern Du nicht schon persönliche Daten geladen hast, die würden Dir nähmlich dann flöten gehen (ausser Du hast sie gesichert!)

    Habe einen 1605 und da wars beim ersten Mal auch so, das eben das MMS-Konto gar nicht existierte, erst nach dem Hardreset war es dann endlich wieder da!
    0
     

  3. Zitat Zitat von trax
    Versuch mal einen Hardreset
    Werde ich heute Abend versuchen, danke. Ist das immer noch On/Off Taste plus Reset wie bei WM2003?

    Gruss Martin
    0
     

  4. Müsste in etwa das sein, ja!

    Ansonsten Hinweise für Hardreset in deiner Bedienungsanleitung beachten!

    Hoffe es klappt...!
    0
     

  5. Hallo Bob ich hatte das gleiche Problem mit Orange und SMS. Mir wurde da gesagt das ich ne alte SIM Karte habe und diese wurde dann gewechselt und nach Hard Reset hats dann funktioniert.Gruss Mikee
    0
     

  6. Hallo

    Gleich nachm Registrieren und durchlesen des Stickytopics, stolpere ich über diesen Thread hier, habe nämlich ein ähnliches Problem,..
    Habe ein Tytn, relativ neu, 1 Woche Darauf ist WM6 installiert und ich bin suuper zufrieden. Das Gerät ist Top, mein erstes WM Gerät, hatte vorher ein SE k800i, welches als Handy-Handy mit Symbian sehr zufriedenstellend war.

    Gemäss der MMS Konfigurationsdokus welche ich aus dem Mobilezoneshop in Aarau habe, kann erstelle ich zuerst die Verbindung unter Einstellungen > Verbindungen, was ich getan habe. Nun eben in die GPRS Optionen unter Messaging > MMS.

    Nur eben, MMS und SMS ist bei WM6 in einem Punkt zusammengefasst:
    - SMS / MMS
    - Outlook E-Mail
    - Neues Konto

    Ich habe 15 Minuten lang überall gesucht und geklickt wie ein wilder auf der Suche nach einem Schatz, nur, nix gefunden. Irgendwie kann ich nirgends die Gatewayinformationen des Orange MMS Dienstes eingeben..

    Guter Rat willkommen
    Grüsse
    Stefan "aixo" K.
    0
     

  7. Klick bei den SMS auf Menü - MMS Konfig... das sollte bei dir auch drin stehen nicht? Habs bei mir drin aber nicht auf einem TyTN...
    0
     

  8. Hoi Marco.
    Unter Menü habe ich das leider nicht drin.
    *Kopfkratz*
    0
     

  9. Komisch bei mir ist das direkt unter Menü - MMS-Optionen aber ich hab ein neues WM6... Auf deinem ist ja ein halb legales drauf... ev. gibts daher Probleme... ev. mal von dort wo du das hast nachfragen?
    0
     

  10. So, ist auf meinem?
    Werde ich machen, weil die Verbindung unter "Verbindungen" habe ich eingerichtet.
    Das hat geklappt =)

    Danke jedenfalls für die Vergleichsinfo.
    Gruss
    0
     

  11. Hier die Lösung!
    http://www.mobile-cc.ch/mccProdukte/...4/Default.aspx

    USB Kabel rein, Icon doppelklicken, aufm HTC bestätigen. Programm ausführen, Provider auswählen, MMS schicken!

    Genial Einfach
    Einfach genial =)

    Grüsse
    0
     

  12. Hallo aixo
    Leider funktioniert der Link nicht auf diese Lösung. Ich habe nämlich das gleiche Problem.
    Danke für das zusenden des korrekten Links

    Gruss
    0
     

  13. hi!
    Hm, toter Link, wie es scheint.

    Hier kannst du das Setup von meinem Webspace laden
    http://www.aixo.ch/web/mccMobileConfigSetupSP.exe

    Viel Erfolg damit
    Grüsse, aixo
    1
     

  14. He, das ging aber flott!
    Vielen herzlichen Danke

    Gruss
    moba
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was mir nach WM6 Update fehlt
    Von huberbelmain im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 14:48
  2. Kopfhörer Anschluss fehlt...
    Von haru im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 22:40
  3. Activesync & Posteingang
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 18:43
  4. Posteingang
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 19:30

Stichworte