Sense 5.0 fürs HOX? Sense 5.0 fürs HOX?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. 05.03.2013, 23:39
    #1
    Hallo Leute,

    hat jemand ne Ahnung ob das Sense 5.0 kommen wird und wenn ja wann?

    Gruß Huppl

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 05.03.2013, 23:55
    #2
    Wann steht in den Sternen aber es wird kommen. News dazu gibts hier auch.

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. LOL, Daki ist überall^^
    Wird kommen...und wenn HTC sein Versprechen hält, ein paar Wochen nach dem One-Release^^
    1
     

  4. 13.03.2013, 14:29
    #4
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ...
    Wird kommen...und wenn HTC sein Versprechen hält, ein paar Wochen nach dem One-Release^^
    ...das hat HTC bisher fast immer getan und im Grunde genommen ist das One X nicht wirklich viel schwächer als das One.
    Von daher spricht nicht wirklich was dagegen, noch dazu wo ja auch das One S Sense 5.0 spendiert bekommen soll
    0
     

  5. 13.03.2013, 17:37
    #5
    Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    ...das hat HTC bisher fast immer getan und im Grunde genommen ist das One X nicht wirklich viel schwächer als das One.
    Von daher spricht nicht wirklich was dagegen, noch dazu wo ja auch das One S Sense 5.0 spendiert bekommen soll
    Moin,

    Die gesammte One Serie (S,V,X,XL,X+) bekommt ein Update auf Sense5.0, allerdings eine abgespeckte Version. Welche Features dann fehlen werden ist mir nicht bekannt. Wird nicht zu 100% übernommen um die Leute anzuregen sich das neue ONE zu kaufen...
    0
     

  6. 13.03.2013, 17:49
    #6
    Sicher?
    Das one V wäre mir jetzt neu.
    Ich hatte nur vom X(L,+) und vom S gelesen
    0
     

  7. 13.03.2013, 18:28
    #7
    Hast recht muss mich da korrigieren, für das V kommt kein update auf sense5.


    Edit:

    Das Update soll laut gerüchten im April kommen, ohne Sense TV, Zoe und BoomSound..


    Noch was kleines hinter her:
    Hatte das One heute in der Hand, leider haben die Taiwanesen uns das Gerät mit komplett leerem Akku geliefert deswegen konnte man sich nur mal kurz von der Optik überzeugen. Optisch sieht es echt super aus sobald man es in der Hand hat merkt man aber das kein sehr großer Wert auf die Verarbeitung gelegt wurde, überall kleine ecken und kanten...
    1
     

  8. 14.03.2013, 13:54
    #8
    Dann können wir mit dem One X und zukünftig Sense 5.0 ja um so froher sein
    0
     

  9. 14.03.2013, 18:13
    #9
    Hallo,
    ich habe gehört, dass auch One X ein Sense 5 Rom bekommt. Da ich mein ungelockt hatte kann ich mir davon einen Custom Rom flashen. Bin gerade auf der Suche und finde kaum welche.
    Hat jemand paar Vorschläge?

    ---------- Hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

    Hallo,
    ich habe gehört, dass auch One X ein Sense 5 Rom bekommt. Da ich mein One X ungelockt hatte kann ich mir davon einen Custom Rom flashen. Bin gerade auf der Suche und finde kaum welche.
    Hat jemand paar Vorschläge?

    ---------- Hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:13 ----------

    Sry wegen doppelt
    0
     

  10. 15.03.2013, 11:23
    #10
    ...hier passt der etwas doppelte Beitrag schon eher

    Sicher werden dann alle bekannteren Customroms ebenfalls ein Sense 5 Update enthalten.
    Nur ich denke mal eher, dass Sense 5 nicht überall nur Fan's haben wird und manche lieber den Vorgänger bevorzugen werden.
    Da wird es dann sicher wieder eine nette Auswahl in dem Aroma-Installer geben, welches Sense man nun haben möchte
    2
     

  11. 19.03.2013, 19:43
    #11
    Gerade bei Youtube gefunden. Sense 5 auf dem Droid DNA.



    [FONT=Arial]Whats Working[/FONT]
    [FONT=Arial]*Data
    *Calls/Txt
    *Bluetooth
    *Wifi
    *GPS
    *Camera
    *Video
    *Audio
    *Nfc
    *Hdmi
    *Sdcard
    *Usb Mount[/FONT]

    [FONT=Arial]Whats Not[/FONT]
    [FONT=Arial]*Mms
    *Zoe[/FONT]
    0
     

  12. Ich habe jetzt gelesen, dass wohl Sense 5 fürs One erst im Juni/Juli kommt.
    Wir können also gespannt sein.
    0
     

  13. 29.03.2013, 13:32
    #13
    Für das One? o.O
    Ich hab gedacht, Sense 5 auf dem One bedient zu haben
    0
     

  14. Du hast recht, ich meine natürlich das One X.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 29.03.2013, 13:59
    #15
    Naja ist ja auch nicht mehr so sehr lange hin.
    Lieber nehme ich das etwas später aber dafür auch richtig funktionierend.
    0
     

  16. Weiß man nun schon wann Sense 5 kommen soll?
    Warte sehnsüchtig darauf.

    Gruß dada

    1904 !
    0
     

  17. 29.04.2013, 10:09
    #17
    Ich hab deinen Beitrag mal in den passenden Thread speziell zu diesem Thema geschoben.
    Das hier jetzt zu lesen liegt aber bei dir
    0
     

  18. Dank dir.hab aufm Handy nur das eine Thema

    1904 !
    0
     

  19. 11.05.2013, 00:47
    #19
    Weiß hier jemand schon was neues?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 11.05.2013, 01:13
    #20
    Nix neues. Aber einem Dev soll es wohl gelungen sein Sense 5 auf dem Butterfly zu installieren.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sense 5.0 für HOX+
    Von nemetona im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 09:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:02
  3. HTC Sense "Hero" design für TD2?
    Von CodMw2 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 10:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x sense 5.0

htc one x sense 5

htc one x sense 5 release

sense 5 htc one x

sense 5 release

sens 5.0

htc one x update sense 5

wann kommt sense 5 für htc one xsense 5.0htc sense 5 one x hox sense 5wann kommt Sense 5.0 für one xhtc sense 5 releasesense 5 hoxsense 5 erscheinungsdatumsense 5 one x htc one x sense 5.0 custom romSense5 htc one vsense 5 htc one x plushtc one s mit sense flashenhtc one x custom rom android 4.2 sense 5.0One x htc sense 5Sense 5 release HTC One xhtc one x update sense5one x sense 5.0

Stichworte