Sense 5.0 fürs HOX? Sense 5.0 fürs HOX? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. 11.05.2013, 13:22
    #21
    Als letztes hieß es Juni, wenn ich so in meinen Kalender schaue, sehe ich das wir Mai haben
    0
     

  2. Gibt es nun schon genauere News wann es kommen wird?

    1904 !
    0
     

  3. Es gibt derzeit noch kein genaues Datum.
    Dieser Artikel könnte dich interessieren: http://www.mobiflip.de/htc-one-x-und...-in-testphase/
    1
     

  4. Klar doch danke für den Link.
    Hab seitdem letzten Update WLAN Probleme und hoffe dass Sie dann behoben sind

    1904 !
    0
     

  5. 23.06.2013, 21:19
    #25
    Das klingt doch alles schon mal recht gut. Hoffe es kommt bald

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  6. 24.06.2013, 08:11
    #26
    Warum woll ihr alle das Sense 5.0 für das X, aus meiner Sicht ist das eher ein Rückschritt!!

    Man kann kaum noch Ändereung und eigene Wünsche umsetzen?
    0
     

  7. 24.06.2013, 12:51
    #27
    Es ist ganz einfach der Drang nach was neuem.
    Wenn du diesen nicht teilen solltest, dann mach es wie die übrigen 99,9% denen es genau so geht:
    schließe einfach den Thread und erspare uns derartige Beiträge
    0
     

  8. 24.06.2013, 13:55
    #28
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach der Drang nach was neuem.
    Wenn du diesen nicht teilen solltest, dann mach es wie die übrigen 99,9% denen es genau so geht:
    schließe einfach den Thread und erspare uns derartige Beiträge
    Ähm, wenn ich keinen Drang hätte zu was neuem, und zu den 99,9% gehören würde, würde ich ja nicht wissen, dass man da kaum was Einstellen kann. Neu ist nicht immer besser.
    0
     

  9. 24.06.2013, 14:10
    #29
    Das hast du falsch verstanden.
    Mit deinem Beitrag hast du hier nichts produktives gepostet.

    Es gibt viele, die Sense 5 nicht unbedingt für gut heißen.
    Aber nahezu alle (99.9%) ignorieren Threads dann zu diesem Thema einfach, ohne einen Beitrag zu posten, wie du es getan hast.
    1
     

  10. 24.06.2013, 21:06
    #30
    Was kann man denn nicht mehr einstellen?
    0
     

  11. Hier mal zur Info: Wie per Twitter bekannt gegeben wurde, befindet sich Sense 5 noch in der Testphase.
    Aber Sie hoffen das es sehr schnell verfügbar sein wird.

    Quelle : https://twitter.com/fabnapp/status/351273762102054913
    3
     

  12. Danke für die News.
    Wollte Grad mal reinschauen ob es was neues gibt:thumbup:

    Gesendet von meinem HTC One X
    0
     

  13. Da die meisten von uns das gerät gerooted haben, wirds bestimmt eine Möglichkeit zurück zu 4+zu gehen, vielleicht entwickeln die Devs ja auch ein sonderrom so das beste aus beiden Welten.....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  14. Gibt es schon genau News wann es für uns kommen wird?

    Gesendet von meinem HTC One X
    0
     

  15. Die letzte Meldung ist Ende August

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  16. Da kann ich ja lange warten.dachte diesen Monat.
    Gibt es eine app wo die News stehen ausser mobiflip?

    Gesendet von meinem HTC One X
    0
     

  17. Einfach auf Pocketpc.ch die News lesen, dort wirst du sehen wenn das Update da ist

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta
    1
     

  18. 21.08.2013, 10:57
    #38
    Wer Interesse hat:
    Android Revolution HD 31.0 | High Quality & Performance | Sense 5 | 4.18.401.2

    Sense 5, Android 4.2.2 via Android Revolution V31.0.
    Hab ich grad laufen, schaut gut aus, zeigt keine Ruckler und der Akku soll sich auch super schlagen.
    0
     

  19. Hab's auch draufgehabt aber wegen der WLAN issues bin ich wieder auf sense4+ ,bzw Base 3.20....gegangen.Durch einen kernelwechsel konnte ich das WLAN verhalten etwas verbessern aber dropouts ,sporadische,gab's dann doch hinundwieder.Ausserdem gefällt mir Sense 4.5 (BugX)besser,einzig Blinkfeed fehlt mir.....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
    0
     

  20. 21.08.2013, 21:44
    #40
    Jep hatte ich auch, aber wer eifrig den nur 4500 und mehr Seiten langen Thread ließt, findet diesen Beitrag: (mit identischen Anhang)

    Zitat Zitat von daspalme Beitrag anzeigen
    Well...for all of you with wifi problems, the trip-kernel is worth a try.
    My Wifi is much better now

    so I have a repacked version for you attached.

    dont forget:

    -flash the boot.img inside the zip via fastboot
    -flash the zip via recovery because of the modules

    Please report back
    Wifi läuft mit diesem Kernel nun reibungslos.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sense 5.0 für HOX+
    Von nemetona im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 09:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:02
  3. HTC Sense "Hero" design für TD2?
    Von CodMw2 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 10:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x sense 5.0

htc one x sense 5

htc one x sense 5 release

sense 5 htc one x

sense 5 release

sens 5.0

htc one x update sense 5

wann kommt sense 5 für htc one xsense 5.0htc sense 5 one x hox sense 5wann kommt Sense 5.0 für one xhtc sense 5 releasesense 5 hoxsense 5 erscheinungsdatumsense 5 one x htc one x sense 5.0 custom romSense5 htc one vsense 5 htc one x plushtc one s mit sense flashenhtc one x custom rom android 4.2 sense 5.0One x htc sense 5Sense 5 release HTC One xhtc one x update sense5one x sense 5.0

Stichworte