Sense 5.0 für HOX+ Sense 5.0 für HOX+
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo Leute,

    da ja das neue One mit Sense 5.0 vorgestellt wurde, ist es zu erwarten das Sense 5.0 in Custom Rom´s auch auf das One X+ kommt?
    0
     

  2. 26.02.2013, 20:23
    #2
    Jap.

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    1
     

  3. Ist denn schon abzuschätzen wann mit den ersten Sense 5.0 Rom´s zu rechnen ist?
    0
     

  4. 26.02.2013, 21:06
    #4
    Wird doch laut dieser Quelle auch offiziel kommen:

    http://www.areamobile.de/news/23678-...ne-x-und-one-s
    1
     

  5. Das stimmt zuversichtlich, bin mal gespannt wann es soweit ist!
    0
     

  6. 14.03.2013, 19:31
    #6
    Ehm im One X Bereich wurde der April genannt, wenn ich mich recht entsinne.
    Dauert also nicht mehr lange
    0
     

  7. Echt? April? Muss Sense 5 aber zuerst probieren, weil ich mag das 4+ bei meinem OneX+.
    0
     

  8. Ist aber ned sicher ob Blinkfeed dabei sein wird...

    One tapa'ed
    0
     

  9. 25.03.2013, 08:51
    #9
    Update Infos: Das One bekommt das 4.2 Update im Mai und die älteren Modelle; One X, XL und X+ erhalten alle Sense 5.0 mit dem jetzigen BlinkFeed vom One. (Datum nicht bekannt!) BlinkFeed wird separat auch erneuert quasi 2.0 und mit eigenen Quellen in Zukunft deshalb auch ,,mit dem jetzigen BF vom One''
    0
     

  10. 25.03.2013, 09:06
    #10
    Das One S doch sicher auch

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Weiß jemand, ob man das Blinkfeed auch abschalten kann? Ich möchte es auf keinen Fall haben!
    0
     

  12. Was macht dieses Blinkfeed eigentlich?
    0
     

  13. Sense 5.0 für HOX+-2013-03-24-10.10.31.png
    Ob das BF in Sense 5.0 auch bei anderen Geräten ist, ist noch ned sicher^^ aber wahrscheinlich....
    Wenn es inklusive ist, so sind die Screens auf 5 eingeschränkt, man kann also die BF-Seite getrost auf die letzte Seite bringen....oder aber, man kann sein Gerät mit einem CR versehen, und es somit löschen^^
    0
     

  14. 27.03.2013, 13:10
    #14
    Meines erachtesns ist das doch genau das, was Sense 5 ausmacht, daher steht das doch garnicht zur Debatte
    Und so extrem grafisch übertrieben ist das nicht, da kamen wesentlich schwächere Geräte bei Windows Phone auch mit klar.
    0
     

  15. Ich persönlich möchte aber die Optik von Windows 8 nicht auf meinem Android Phone haben. Und ich will auch keine Videos von irgendeinem Schrott auf meiner Startseite. Naja, jeder wie er will.
    0
     

  16. Wie gesagt, Startseite kann man manuell auswählen. ..so jetzt hat aber Sense5 nun andere Vor-Nachteile, sodass BF erstens nur eine Ähnlichkeit zum kargen Metrodesign ist, und mir persönlich besser gefällt, habe es aber auch auf die fünfte Seite geschoben, weil's mir sonst echt in den Augen "blinkt" andererseits gehen auch keine anderen Widgets oder Appdrawer rein...kann also nur noch verbessert werden, wobei dies von den meisten nicht erwünscht wäre, da zu gross wieder und das System ausbremsen...also, ihr merkt, HTC kann nicht Jedem seiner Wünsche gerecht werden, aber, und das ist das Wichtigste, es ist abgespeckt, sodass ältere Modelle das neue Sense auch akzeptieren.

    Gesendet von meinem LG-P895 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 27.03.2013, 16:11
    #17
    Zitat Zitat von w201 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich möchte aber die Optik von Windows 8 nicht auf meinem Android Phone haben. Und ich will auch keine Videos von irgendeinem Schrott auf meiner Startseite. Naja, jeder wie er will.
    Musst du doch auch nicht.
    Wischst du einmal nach rechts, siehst du sofort wieder den üblichen Sense Screen mit all seinen Appicons und auch wieder dem Sense Wetter etc.
    0
     

  18. Brauche ich 4.2?
    Hab 4.1.1 und es läuft ganz gut.
    0
     

  19. Hat man damals beim 2.0 auch schon gesagt!
    0
     

  20. Mit meinem HOX+ und Sense 4+ unter Android 4.1.1 bin ich sehr zufrieden.
    Der BlinkFeed gefällt mir gar nicht, er bliebe nach dem Update also "im Hintergrund". Dort "stiehlt" er mir dann aber den 5. Homescreen, ich nutze alle 5. Auch der Rest von Sense 5 begeistert mich nicht. Deshalb meine Frage:
    Was bringt das Update sonst noch bzw. lohnt es sich diese "Verschlechterung" zu Sense 5 für ein Update von Android 4.1.1 auf 4.2 "zu ertragen"?
    Mir ist klar, dass meine Beurteilung von Sense 5 subjektiv ist und ich will damit Sense 5 nicht generell abwerten.
    Nachtrag: Einige Features von Android 4.2 finde ich doch nützlich, werde das Update deshalb wohl machen, wenn es kommt.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Sense 3.0 für alte HTC Handys?
    Von Blablatok im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 05:03
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:02
  3. HTC Sense "Hero" design für TD2?
    Von CodMw2 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 10:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hox update

hox 4.2

htc one x plus update

htc one x update sense 5

htc one x plus sense 5

htc one x sense 5

sense 5 htc one x

htc one x plus sense 5 update

hox updatw release

one x sense 5

update htc one x plus

hox sense 5update hox htc one x update 4.2sense 5 one x htc one x plus update auf sense 5hox update 4.2one x sense 5 custom romsense 5.0mvboehox viperone x plus rom sense 5Lock Screen Notifications Widgetwann kommt sense 5 für htc one xhtc sense 5 one x plus update