Sense 5.0 fürs HOX? Sense 5.0 fürs HOX? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. Dachte ich auch,die abbrüche bleiben,auch bei dem kernel

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
    0
     

  2. 21.08.2013, 21:53
    #42
    Was?
    Also bei mir läufts echt sahne.
    Hab mal eine größere App geladen und es ging ohne weiteres.
    Hast vor der Rom denn auch einen Fullwipe inkl. Systemspeicher gemacht?
    0
     

  3. Ja,klar ,alles.Ich Versuchs jetzt nochmal,den Kernel,und welche Module dazu?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
    0
     

  4. 21.08.2013, 22:26
    #44
    Die die ich mit angehangen hab.
    Also die Zip direkt und zuvor das Boot.img aus der Zip selber.
    0
     

  5. Habs fertig;sieht erstmal sehr gut aus,sitze aber auch 1m von der Easybox entfernt;voller Ausschlag und stabiles w-lan;hoffe es bleibt.Danke für den Tip vom TripDer hat auch einen anderen Kernel für dene;einen alpha3.1.10...für sense;den repacked mit der boot.img des roms;lief auch,aber unstabil------
    0
     

  6. 21.08.2013, 23:03
    #46
    Also ich habs jetzt ziemlich genau 24 Stunden am laufen (aber mit der ARHD 31 Rom) und ich bin nachwievor angetan
    0
     

  7. Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Jep hatte ich auch, aber wer eifrig den nur 4500 und mehr Seiten langen Thread ließt, findet diesen Beitrag: (mit identischen Anhang)



    Wifi läuft mit diesem Kernel nun reibungslos.

    kannste mir den link für den threat geben;wo kommt der her der kernel??

    ---------- Hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt ziemlich genau 24 Stunden am laufen (aber mit der ARHD 31 Rom) und ich bin nachwievor angetan
    muss ich auch so sagen;klasse weiterendwicklung des one x...aber ich denke von den devs wird noch einiges kommen...android 3 oder 5....oder auch so das beste von sense 4.5 und sense5....könnte mir da einiges vorstellen...w-lan bisher 100%tig
    0
     

  8. 22.08.2013, 00:35
    #48
    Zitat Zitat von manne50 Beitrag anzeigen
    kannste mir den link für den threat geben;wo kommt der her der kernel??[COLOR="Silver"]
    ...
    http://forum.xda-developers.com/show...60098127368838
    0
     

  9. Danke,ich habe den kernel so geflashed wie er ist,ohne zu repacken.....und erstaunlich,alles geht....danke nochmals für den hinweiss

    Edu
    Wifibug bleibt leider
    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
    0
     

  10. Sebastiaan hat sein sense5 Rom Bug X auf die version6.2 gebracht und mit Unterstützung vom Dev der Viper gehört der wlanbug mal wieder der Vergangenheit an;sehr schön und gossen dank an die devs!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
    0
     

  11. 26.08.2013, 20:49
    #51
    Also lt. Chip.de gehts jetzt auch in Deutschland los. Weiß jemand wann die Telekom soweit sein wird? Hab leider eines mit Branding.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z Tablet
    0
     

  12. 26.08.2013, 21:01
    #52
    Da würde ich dir die Foren auf der Anbieterseite empfehlen
    .
    Hier kann das niemand wissen.
    Aber so eine hand voll Wochen wird es wohl schon dauern.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Sense 5.0 für HOX+
    Von nemetona im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 09:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:02
  3. HTC Sense "Hero" design für TD2?
    Von CodMw2 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 10:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x sense 5.0

htc one x sense 5

htc one x sense 5 release

sense 5 htc one x

sense 5 release

sens 5.0

htc one x update sense 5

wann kommt sense 5 für htc one xsense 5.0htc sense 5 one x hox sense 5wann kommt Sense 5.0 für one xhtc sense 5 releasesense 5 hoxsense 5 erscheinungsdatumsense 5 one x htc one x sense 5.0 custom romSense5 htc one vsense 5 htc one x plushtc one s mit sense flashenhtc one x custom rom android 4.2 sense 5.0One x htc sense 5Sense 5 release HTC One xhtc one x update sense5one x sense 5.0

Stichworte