Frage: Bei 3G (UMTS)  keine Verbindung möglich Frage: Bei 3G (UMTS) keine Verbindung möglich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wie der Titel schon sagt habe ich bei 3G im Display keine funktionierende Internetverbindung.
    Provider ist Vodafone.
    Hab das Vodafone 1.29er Stock Rom drauf nicht gerootet...

    Wenn dieser bei keinem von euch auftritt schreibe ich mal Vodafone an.

    Gruß Lars

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 29.06.2012, 21:23
    #2
    Meinst du damit, dass du kein Zeichen oben bekommst?
    Geh mal auf Einstellungen und da auf die Mobilen Netzwerkeinstellungen und klick auf Netzwerkmodus. Dort dann mal GSM Auto prl wieder auswählen. Dann nochmal Netzwerkbetreiber und Automatisch auswählen klicken.

    Bei mir tritt das manchmal auch auf. Habe aber Mobilcom Debitel mit Telekom Vertrag. Kann es aber nicht reproduzieren. Ist bei mir denke häufiger, wenn der Empfang mal ganz schlecht/weg war.
    Danach funktionierte es aber wieder perfekt. Trat bei mir bisher nur 2 mal auf.
    0
     

  3. Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Meinst du damit, dass du kein Zeichen oben bekommst?
    Geh mal auf Einstellungen und da auf die Mobilen Netzwerkeinstellungen und klick auf Netzwerkmodus. Dort dann mal GSM Auto prl wieder auswählen. Dann nochmal Netzwerkbetreiber und Automatisch auswählen klicken.

    Bei mir tritt das manchmal auch auf. Habe aber Mobilcom Debitel mit Telekom Vertrag. Kann es aber nicht reproduzieren. Ist bei mir denke häufiger, wenn der Empfang mal ganz schlecht/weg war.
    Danach funktionierte es aber wieder perfekt. Trat bei mir bisher nur 2 mal auf.
    Nein, das Symbol ist da. Und Signal ist bei vollen 5 Balken. Springt kurz von HSDPA auf UMTS für ein paar Sekunden und da geht dann nichts....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 30.06.2012, 09:01
    #4
    Komisch..
    Hört sich aber mehr danach an, dass was mit der Software nicht in Ordnung ist. Hast du denn schon einen Werksreset gemacht?
    Und von Anfang an war's niczt, denke ich mal? Hast Du evtl. irgend eine App installiert in der Zwischenzeit? Vielleicht macht die irgendwelche Probleme.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 30.06.2012, 12:43
    #5
    Hast vielleicht mal aus Versehen in den APN Einstellungen was verstellt, oder eine App installiert die auf diese Zugriff hat?
    Lass dir am besten nochmal die APNs von deinem Provider schicken und schau ob das was ändert, wenn nicht würde ich die wichtigsten Daten sichern und einen Werksreset durchführen.
    MfG

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Zitat Zitat von offtopic Beitrag anzeigen
    Hast vielleicht mal aus Versehen in den APN Einstellungen was verstellt, oder eine App installiert die auf diese Zugriff hat?
    Lass dir am besten nochmal die APNs von deinem Provider schicken und schau ob das was ändert, wenn nicht würde ich die wichtigsten Daten sichern und einen Werksreset durchführen.
    MfG

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Nein hab nix geändert. Oder wie auch immer. Ich denke es liegt an Vodafone. APN's sind in Ordnung.
    Werde mal wenn ich Lust hab nochmal zu rooten das mal mit nem Custom Rom testen. Aber bleibe erstmal beim Stock Rom.
    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 18:36
  2. Bei WLAN mit fester IP keine Verbindung über O2 möglich
    Von buddha im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 23:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 20:06
  4. Keine UMTS / 3G Verbindung möglich
    Von mr.bui im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 10:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 20:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x Keine Internetverbindung

htc one x 3g aktivieren

htc one x 3g

htc one x kein netz

htc one x keine datenverbindung

htc one x umts

htc one x 3g einstellungen

keine internetverbindung htc one x

htc one 3g einschalten

htc one x umts einstellenhtc one x 3g geht nicht htc one x kein empfanghtc one x 3g kein internethtc one x keine verbindunghtc one x 3g einschaltenhtc one 3g geht nichthtc one x umts einschaltenhtc one x datenverbindunghtc one x kein internetkein internet trotz 3g htc one xhtc one 3g funktioniert nichthtc one x kein 3ghtc one x 3g empfanghtc one x empfang weghtc one x umts probleme

Stichworte