Keine UMTS / 3G Verbindung möglich
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. mr.bui Gast
    Hallo liebe HD User,

    seit einigen Tagen versuche ich verzweifelt, eine UMTS / 3G Verbindung herzustelle - leider OHNE erfolg. WLAN funktioniert einwandfrei. Ich nutze Eplus mit folgenden Einstellungen:

    Internet-Einstellungen

    Verbindungsname E-Plus Internet
    APN internet.eplus.de
    Benutzername eplus
    Passwort internet
    PPP Authentication Type PAP
    Erster DNS 212.023.097.002
    Zweiter DNS 212.023.097.003

    Dennoch erhalte ich immer die Meldung: "es konnte keine Verbindung mit internet.eplus.de hergestellt werden. ..." Ich verzweifle beinahe. Habt ihr eine Idee?

    Viele Grüße,
    mr.bui
    0
     

  2. mr.bui Gast
    hm, komischerweise funktioniert die Verbindung heute. Scheint wohl ein temporäres Problem mit dem EPlus Server gewesen zu sein.

    VIele Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine USB Verbindung mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:27
  2. Keine WiFi-Verbindung möglich!!!
    Von justme im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 22:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:14
  4. Bluesoil - Keine serielle Verbindung möglich
    Von Sorber im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 10:14
  5. Keine Verbindung möglich
    Von axefg im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:20

Stichworte