Gorilla Glas, taugt nix? Gorilla Glas, taugt nix?
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. 19.05.2012, 20:52
    #1
    Hallo Ihr lieben HTC Enthusiasten,

    ich bin seid einer Woche stolzer Besitzer eines OneX. Man, was für ein scharfes Teil.
    Leider ist mir gestern mein OneX aus der Hand gerutscht, und auf den Boden gefallen.
    F***, das Display ist in eine Million Teile zersplittert. Ich dachte da wurde extra Gorilla Glas verbaut, welches extra Kratz- und Stossfest sein soll. Ehrlich gesagt hat mein HD2 da schon üblere Stürze ausgehalten ohne einen Kratzer.

    Hat einer von Euch schon diese Leidvolle Erfahrung machen müssen?
    Ich bin echt ratlos warum das Display so schnell nachgegeben hat.
    Was glaubt Ihr was eine Reparatur kostet?
    Geändert von vitalij (19.05.2012 um 21:21 Uhr) Grund: böses Wort :p
    0
     

  2. 19.05.2012, 21:28
    #2
    So eine Reparatur kostet um die 300€, Arbeitszeit und co. inbegriffen.
    0
     

  3. 19.05.2012, 23:49
    #3
    Es kommt immer darauf an, wie es fällt.
    Es kann bei 3 m nix haben, aber auch schon bei 30 cm kaput sein.
    Das ist immer diese eine doofe Punkt.
    0
     

  4. Meine beiden One S und X sind aus 1,80m geflogen und das S hat ne Menge MAcken ab, das S eigtl Nix ausser kleine Schürfung am Linsenrahmen....beide auf die Vorderseite, durch den Aufprall wieder hochgefedert und dann auf das Rückenteil....Das Glas hat nix....bei beiden....
    0
     

  5. 20.05.2012, 08:54
    #5
    Aaaaa jamsam bist du besoffen? ^^
    Du meinst beim zweiten das One x oder? XD
    0
     

  6. Ahhhrrrg natürlich das X...!schon das vierte Mal!!! Ich hole mir ne andere Tastatur...mit der Apple tippse komm ich echt Net klar

    tapatalked with SXS
    0
     

  7. Grundsätzliches Problem wie bei jedem Glas: Man kann es 10 mal fallen lassen, dadurch, dass es unter Spannung steht passiert vielleicht 10 mal nichts, dann reicht aber eine kleine Berührung und es springt!
    0
     

  8. @JamSam
    Du tippst mit nem iPhone, hast aber noch OneS und OneX, die du mal runterfallen lassen kannst? Willste nicht 1 Mal routieren? ^^
    Btw, Tastatur für Android -> Swiftkey 3(beta)! top! ^^

    zum Thema:
    kein Glas ist bruchsicher. Auch Gorillaglas nicht, deshalb wird auch nirgends davon gesprochen. "Kratz- und stoßfest" heißt nicht, dass es nicht kaputt gehen kann, sondern dass es resistent gegen Kratzer und Stößen ist :/
    0
     

  9. 20.05.2012, 12:05
    #9
    Ich glaub der scheibt mitn IPAD
    Die One s sindn mal aus der Hemdtasche gfallen,
    hat er mal gschrieben ^^

    ICH WEISS ALLES
    1
     

  10. THx Flo^^
    Genau, aus der Hemdentasche...ein Synchron-Bogen-Fall
    Aber mit dem iPad oder iPhone wäre es kein Problem zu schreiben, nein, es ist ein iMac mit eben der komischen Appletastatur^^
    0
     

  11. 23.05.2012, 13:33
    #11
    Ich hatte das Gefühl das beim OneX der Marmeladenbrot-Effekt eintrifft. Das Glas ist , glaube ich, mit eines der schwereren Elemente und somit fällt das OneX bevorzugt auf die Display-Seite. Aber ich kanns nicht für alle Geräte sagen, diesen Stunt mache ich hoffentlich nur einmal
    0
     

  12. Dir ist schon klar dass das Marmeladenbrot ned wegen der Gewichtsverteilung auf der Marmeladenseite landet? ^^
    Da du ein Handy aber in etwa auf gleicher Höhe mit deinem Brötchen hältst erscheint die Überlegung nicht unstimmig. Müsste aber auf jedes Gerät zutreffen.
    Geändert von Minneyar (23.05.2012 um 14:57 Uhr)
    0
     

  13. 23.05.2012, 15:00
    #13
    Zitat Zitat von candy-men Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Gefühl das beim OneX der Marmeladenbrot-Effekt eintrifft. Das Glas ist , glaube ich, mit eines der schwereren Elemente und somit fällt das OneX bevorzugt auf die Display-Seite. Aber ich kanns nicht für alle Geräte sagen, diesen Stunt mache ich hoffentlich nur einmal

    Murphys law

    Cocky
    0
     

  14. Lol, erinnert mich an die spinnerten Briten, die butterbeschmierte Toasts haben auf den Boden fliegen lassen, nur um wissenschaftlich eine These zu theoretisieren, ohne Erfolg

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  15. wie ohne erfolg? das ganze ist doch wissenschaftlich belegt

    Toast <-Klick mich Hart
    Geändert von deagleone (28.05.2012 um 13:41 Uhr)
    1
     

  16. 28.05.2012, 20:49
    #16
    Klick mich hart. ^^
    Was gehtn mit dir grad ab?
    0
     

  17. 30.05.2012, 16:48
    #17
    Du hast recht. Das Glas taugt wirklich nix. Mir ist es aus 20cm aufm Laminatboden gefallen und schon war nen Kratzer im Display.
    0
     

  18. 30.05.2012, 16:52
    #18
    Laminat ist ja gefühlte tausendmal weicher als Steinboden. Und trotzdem nen Kratzer???? Mein Beileid !
    Geändert von riccy (30.05.2012 um 16:53 Uhr) Grund: wortwahl
    0
     

  19. Mein kollege hatte tel u feuer zusammen kurz in der jeans, kratzer.
    Meins is 2x so was von übel auf asphalt fliegen gegangen das mein gehäuse neben dem display und am knopf genau unterm display schäden hat.
    Ist wohl glück mit wie viel druck sandkörner etc drauf reiben.
    Also mit der nagelschere hab ich besoffen mal getestet, da is auch nix passiert^^
    0
     

  20. 04.06.2012, 23:22
    #20
    Ich bin auch nicht wirklich begeistert von diesem Gorilla Glas. Habe vorher das HD2 und das DHD gehabt. Beide ohne Folie und locker in der Hosentasche, auch mal mit Kleingeld. Beide Display's haben nicht einen Kratzer. Mein One X mittlerweile schon.
    Jetzt habe ich mir zum Schutz ein Klapp-Case gekauft.....
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saphirglas vs. Corning Gorilla Glas?
    Von Smstotoast im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 13:34
  2. Backcover + Gorilla Glas
    Von olfi2k im Forum Dell Venue Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 19:44
  3. Gorilla Glas oder Normales Glas?
    Von Anaya im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 07:23
  4. Frage zum Gorilla Glas
    Von Hazard im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 13:58
  5. Samsung Omnia 7 Gorilla Glas?
    Von PepperRiot im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x gorilla glas

htc gorilla glas

gorilla glas

htc one x kratzer

htc one x gorilla-glas gesplittert

htc one x display reparatur

htc one x glasbruchgorilla glas htc one xHTC gorilla glas garantiehtc one x kratzfesthtc one x gorilla glas 2htc one x display kratzfesthtc one x glashtc one x reparaturgorilla glas htchtc one s gorilla glasgorilla glas kratzerhtc mit gorilla glashtc one v gorilla glassgorilla glas 1 vs 2htc one x bruchsicherkratzer htc one xhtc one x gorilla glass 2one x gorilla glashtc one x glas tauschen

Stichworte