Gorilla Glas, taugt nix? Gorilla Glas, taugt nix? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. 05.06.2012, 22:17
    #21
    Mein HD7 hat auch Gorilla Glas und iwie ist es unverwüstlich !
    Schon so oft runtergefallen, über Asphalt drübergerutscht, mit Kleingeld, Schlüssel und Feuerzeug in der Tasche und NICHTS !
    Also ich glaube schon das es viel aushält !
    Ich benütz keine Folie oder ne Hülle !
    0
     

  2. 05.06.2012, 22:19
    #22
    Grobe Kratzer schon, aber ich denke du hast bestimmt über den ganzen Bildschirm verteilt so feine Haarkratzer.
    0
     

  3. 05.06.2012, 22:24
    #23
    Mein s2 ist mir im suff 2 mal aus ca 1,5m auf den Asphalt und Pflaster Boden gefallen, hat jeweils nur am Gehäuse Kratzer bekommen Glas hat Mikro Kratzer, aber wayne. Die kommen aber nicht vom fallen, sondern von nem Festival wo ich plötzlich die Tasche voller Steine hatte...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Zitat Zitat von reAly Beitrag anzeigen
    Mein s2 ist mir im suff 2 mal aus ca 1,5m auf den Asphalt und Pflaster Boden gefallen, hat jeweils nur am Gehäuse Kratzer bekommen Glas hat Mikro Kratzer, aber wayne. Die kommen aber nicht vom fallen, sondern von nem Festival wo ich plötzlich die Tasche voller Steine hatte...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Wird Zeit, dass es ein Outdoor-Glass geben wird, wenn ich so lese, was ihr alles mit den Handys anstellt
    0
     

  5. 06.06.2012, 14:33
    #25
    1
     

  6. 06.06.2012, 15:34
    #26
    AAAAAAAAARRGGHHHHH, wie kommt man nur auf solche Ideen???? Jetzt hab ich einen Herzkasper und muss mich behandeln lassen
    0
     

  7. 06.06.2012, 15:40
    #27
    Mies, und am Display sieht man auch rein gar nix
    Des Video im one x vs. S3 Thread und noch ein Video finden, wo man mit dem S3 nen Nagel rein haut. ^^

    Dann wärs noch geiler.
    Und noch geiler wärs, wenn dann nach dem erste Schlag der Nagel das S3 durchbohren würde.
    0
     

  8. 06.06.2012, 15:43
    #28
    Das wird allerdings nicht passieren,

    Da von den Materialien her OneX und S3 ziemlich gleich sind.
    Beide Polycarbonat hülle mit Gorilla Glas 2
    HTC hat es nur geschafft, dass das ganze hochwertiger aussieht und sich hochwertiger anfühlt, obwohl es das nicht ist.
    0
     

  9. 06.06.2012, 15:50
    #29
    Jep, weiß ich. Material is ja schluss endlich egal, nur der Display eben. Der wird hier das wichtigste sein.
    Aber das es noch weiter läuft wundert mich. Irgendwann muss ja durch die Erschütterungen im Gerät was kaputt gehen. Auch wenn es nicht der Display ist.
    0
     

  10. HOX als Hammer...manmanman ^^ Ich hoffe nur, dass ich nie in Erfahrung bringen muss, was mein HOX wirklich aushält.
    Zitat Zitat von JangoK Beitrag anzeigen
    Da von den Materialien her OneX und S3 ziemlich gleich sind.
    Beide Polycarbonat hülle mit Gorilla Glas 2
    HTC hat es nur geschafft, dass das ganze hochwertiger aussieht und sich hochwertiger anfühlt, obwohl es das nicht ist.
    Quark. S3 hat nur die dünne Rückseite aus Polycarbonat, der Rest ist normales Plastik. Das kommt weder an ein "full Polycarbonat" an, und erst recht nicht an ein Unibody. Hochwertiges Aussehen ist Geschmackssache, aber hochwertigeres Gehäuse fakt.
    1
     

  11. 06.06.2012, 16:34
    #31
    Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Jep, weiß ich. Material is ja schluss endlich egal, nur der Display eben. Der wird hier das wichtigste sein.
    Aber das es noch weiter läuft wundert mich. Irgendwann muss ja durch die Erschütterungen im Gerät was kaputt gehen. Auch wenn es nicht der Display ist.
    Wenn darin etwas Meschaniches ist schon. Da aber eigentlich nur elektronische Bauteile verwendet werden, kann da auch nichts mehr kaputt gehen. Vorallem denke ich nicht, dass da wirklich noch soviel Spielraum zwischen SoC und Gehäuse ist.
    Wäre soetwas wie eine HDD dadrin(was aber technisch in einem so dünnen Gerät fast unmöglich ist), dann wäre es ein Problem. ^^
    0
     

  12. Also wenn es bei euch so schnell zu kratzern kommt, dann gehe ich stark von Materialfehler aus. Folgendes Videos beweist nämlich das dieses Display einiges aushält:

    0
     

  13. 08.06.2012, 07:35
    #33
    Hab grade meinen Display ganz genau angeschaut und vereinzelt ganz leichte Haar Kratzer entdeckt. Eigentlich kann man gar nicht Haar Kratzer sagen, weil die noch viel feiner sind.
    Denke, dass das normal ist.
    Solche minimale Kratzer entstehen hält einfach mal.
    Außerdem ist und bleibt ein Handy ein Gebrauchsgegenstand.
    Geändert von FlolB (08.06.2012 um 07:42 Uhr)
    0
     

  14. 08.06.2012, 10:09
    #34
    Hatte dazu in einem anderen thread schon was dazu geschrieben. Passt hier aber besser.
    Scheinbar ist das One X recht empfindlich.



    3 Tage in einer Ledertasche, und diese war halt in der Hosentasche. Deutlich sieht man auf dem Display die Naht, welche scheinbar fröhlich irgendwas abgerubbelt hat.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Zitat Zitat von Schelmut Beitrag anzeigen
    Hatte dazu in einem anderen thread schon was dazu geschrieben. Passt hier aber besser.
    Scheinbar ist das One X recht empfindlich.



    3 Tage in einer Ledertasche, und diese war halt in der Hosentasche. Deutlich sieht man auf dem Display die Naht, welche scheinbar fröhlich irgendwas abgerubbelt hat.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Also, sowas sollte nicht sein.
    Ihr habt doch Garantie. Dies würde ich reklamieren. Mal seh'n, wie da reagiert wird.
    Ich erinnere bei der Gelegenheit nur an das Staubproblem beim Sensation. Die wurden meist ohne
    großes Murren ausgetauscht.
    Einen Versuch wär's wert.
    0
     

  16. 15.06.2012, 10:24
    #36
    Hier muss ich mich jetzt auch mal äußern, hier im Haus gibt es mehrere One X Geräte.
    Meines ist noch nie gestürzt:
    Gorilla Glas, taugt nix?-imag0109.jpg

    Hier ein anderes, das mal auf die linke seite geprallt ist und nun oben rechts folgendes hat:
    Gorilla Glas, taugt nix?-imag0290.jpg

    Wenn ihr mich fragt, hat htc da mächtig Mist gebaut und ich bin erstmals echt von dieser Firma enttäuscht, denn die mogeln sich einfach mit der Begründung raus, dass es sich um einen Sturtzschaden handelt und nehmen satte 200-300€ für die Reperatur...
    Geändert von JamSam (15.06.2012 um 10:31 Uhr) Grund: WW
    0
     

  17. Mein Gerät ist von ca. 30 cm Höhe (meiner Liege) auf den Boden (Beton) gerutscht - das Display ist völlig zerstört und kleine Glasteile brechen heraus. Ich bin sehr enttäuscht von dem Gerät, habe bislang mit den HTC-Geräten eigentlich gute Erfahrungen und die sind mehrmals auf den Boden geknallt. Nun suche ich ne Rep.werkstätte und nat. auch ne Möglichkeit das Display in Zukunft besser zu schützen. Hat jemand Erfahrungen mit Folien oder bestimmten Taschen, Hüllen, etc?
    0
     

  18. 15.06.2012, 10:39
    #38
    Eine Tasche bringt nicht viel, da man es ja dort herraus nehmen muss, um das Gerät zu bedienen.
    0
     

  19. Naja ich dachte so eine Tasche zum aufklappen? Eine Freundin hat ein solches Modell für ihr Samsung-Gerät.
    0
     

  20. 15.06.2012, 10:44
    #40
    Das 2te Gerät mit dem deutlichen Platzer von mir eben (Foto 2), ist von ca 50cm auf einen Gummifußboden gefallen, also echt weich gelandet, allein dies hat ausgereicht um Tage später so aufzuplatzen...
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saphirglas vs. Corning Gorilla Glas?
    Von Smstotoast im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 13:34
  2. Backcover + Gorilla Glas
    Von olfi2k im Forum Dell Venue Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 19:44
  3. Gorilla Glas oder Normales Glas?
    Von Anaya im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 07:23
  4. Frage zum Gorilla Glas
    Von Hazard im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 13:58
  5. Samsung Omnia 7 Gorilla Glas?
    Von PepperRiot im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x gorilla glas

htc gorilla glas

gorilla glas

htc one x kratzer

htc one x gorilla-glas gesplittert

htc one x display reparatur

htc one x glasbruchgorilla glas htc one xHTC gorilla glas garantiehtc one x kratzfesthtc one x gorilla glas 2htc one x display kratzfesthtc one x glashtc one x reparaturgorilla glas htchtc one s gorilla glasgorilla glas kratzerhtc mit gorilla glashtc one v gorilla glassgorilla glas 1 vs 2htc one x bruchsicherkratzer htc one xhtc one x gorilla glass 2one x gorilla glashtc one x glas tauschen

Stichworte