HTC One X vs. Samsung Galaxy S III HTC One X vs. Samsung Galaxy S III - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138
  1. Ich als Samsung Fan muss sagen, das One X hat mich echt aus den Socken gehauen..Da ich ein kleiner Handysuchti bin und jeden Monat mein zweit Handy wechsle, ist es seit Jahren möglich doch mal bei einem Modell etwas länger zu bleiben.. Dennoch ist das S3 schon bestellt, aber allein durch das Design wird es nicht lange in meinem Besitz bleiben...Da ich persönlich mit meinem Handy ALLES mache, PC ist so gut wie nie an...Ist das Plastik Handy in meinem Alltag nicht tauglich... Nach dem Update vom Htc x auf 1.28 ist die Akkuleistung unglaublich verbessert... Dennoch bekommt das S3 ne Chance, wobei die neuen Features wirklich kaum jemand braucht, da muss man ehrlich sein.. Ist wie bei Siri auf meinem IPhone ... Schön zu haben, aaabbber eigentlich wird es kaum von jemanden für ernsthafte Zwecke genutzt.. Ich lege hier meine Hand ins Feuer und sage jetzt schon das der 2100 Akku vom S3 nicht länger halten wird als unsere anderen Handymodelle...

    Gesendet von meinem HTC One X, Galaxy Note, SGS 1,SGS 2,Nokia 800,IPhone 4s, mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Cake Gast
    Also ich komme auf über 12000 Punkte im Antutu

    Allerdings sind die meisten Benchmarks ein Witz. Die meisten limitieren auf irgendeine Weise (Antutu nutzt zwar 4 Cores, allerdings glaube ich, dass VSync aktiv ist - anders kann ich mir die praktisch gleichen GPU Werte nicht erklären) oder bevorzugen einen Hersteller massiv (z.B. Vellamo). Quadrant ist mittlerweile der grösste Witz (2 Cores, VSync).
    Die GPU im S3 ist sicherlich besser - die CPU dürfte etwa das gleiche leisten. Schlussendlich ist's, wie jemand bereits gesagt hat, Geschmackssache für welches Gerät man sich entscheidet. Entscheidend scheint für einige auch der wechselbare Akku zu sein (was für mich allerdings nicht relevant ist). Ich bin froh zum One X gegriffen zu haben (ich könnte es nach wie vor umtauschen und mir später das S3 holen). Es bietet alles, was ich brauche und die Komponenten welche für mich wichtig sind, sind grösstenteils besser als beim S3. Ausserdem kann ich mit dem Design vom S3 wirklich nichts anfangen - auch wenn die Verarbeitung nichtmal so schlecht sein dürfte.
    0
     

  3. 06.05.2012, 05:56
    #43
    Mir ist unerklärlich, wie der Benchmark in AnTuTu für das One X so schlecht ausgefallen ist?! Unter 10.500 bin ich bisher bei keinem Rom gekommen, in der Regel lag er bei 11.500 bis 11.900, je nach Situation.
    0
     

  4. Hatte ich das nicht geschrieben? Naja egal, das One X ist im Stromsparmodus gewesen!
    0
     

  5. Leute, kommt mal runter von dem Zahlenwahn dass ich einer der großen Verfechter solcher Zahlengrössen bin, weiß glaub ich jetzt jeder auch, dass ich anmerken sollte, dass mit ICS viele dieser Apps nicht auf aktuellem Stand sind... Ich möchte bezweifeln, dass andere Geräte mit größerem Zahlenbizeps mehr Ausdauer und Puste haben werden wie ein One X....stärkerer Akku? Die Entwickler wissen warum...
    Wer ein Gerät nur leistungsorientiert für viel Geld kauft, wird wahrscheinlich wieder die praktische Realität spüren, dass Solche auch nur mit heißem Wasser kochen...die Hersteller sollten lieber diese Überleistung der Hardware an die Software angleichen, und da gehen sie mMn zu locker mit um....


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Leute, kommt mal runter von dem Zahlenwahn dass ich einer der großen Verfechter solcher Zahlengrössen bin, weiß glaub ich jetzt jeder auch, dass ich anmerken sollte, dass mit ICS viele dieser Apps nicht auf aktuellem Stand sind... Ich möchte bezweifeln, dass andere Geräte mit größerem Zahlenbizeps mehr Ausdauer und Puste haben werden wie ein One X....stärkerer Akku? Die Entwickler wissen warum...
    Wer ein Gerät nur leistungsorientiert für viel Geld kauft, wird wahrscheinlich wieder die praktische Realität spüren, dass Solche auch nur mit heißem Wasser kochen...die Hersteller sollten lieber diese Überleistung der Hardware an die Software angleichen, und da gehen sie mMn zu locker mit um....


    Sent from my iPad using Tapatalk



    Bist du mit dem One X oder mit dem One S zufriedener?
    0
     

  7. Ich finde beide ziemlich gut was Games betrifft, zocke ich aber lieber mit dem One x....was den Daily use betrifft, nehmen die beiden sich nix, was bei dem einen die Dünne, leichteres Gewicht, besseres Verstauen in der Tasche und Handlichkeit ist, ist beim Anderen der größere Speicher, das Design und das Display...ansonsten sind bei beiden nur positive Dinge zu erwähnen, wobei das S-Amoled mich nicht wirklich überzeugt


    Sent from my iPad using Tapatalk
    1
     

  8. 08.05.2012, 14:02
    #48
    Hatt jemand einen Account bei gmx und kann mal in die komentare schreiben dass die Werte vum One x falsch sind.

    http://www.gmx.net/themen/digitale-w...ne-4s-nexus-co

    MFG
    1
     

  9. 12.05.2012, 09:24
    #49
    Hier gibt es einen ausführlichen und "unabhängigen" Test:
    http://m.gsmarena.com/samsung_galaxy...review-759.php
    Mein Kommentar dazu:
    http://forum.xda-developers.com/show...1#post25996631
    Auf deutsch kurz zusammengefasst:
    Bei Fotos und Videos sieht man unterschiedliche Bedingungen, aber erst auf den zweiten Blick. Die S3-Fotos: andere Jahreszeit (Bäume haben Blätter, Balkone bepflanzt, Sonnenschirme aufgespannt) und andere Tageszeit (Mittag oder Nachmittag, immer bessere Wetterbedingungen, klarer Himmel, mindestens Sonne, kein Morgennebel). So unscharfe Bilder habe ich mit meinem One X noch nie geschossen! Hier sollte das S3 und Samsung im Allgemeinen gewinnen.
    Habe ich denen auch geposted...wenn man solche Tests durchführt um Nutzer zu manipulieren, finde ich das eine Unverschämtheit. Erinnert mich an die Computerbild, die die Tests immer so hinbiegt und nach Belieben mit neuen Kriterien anpasst, dass Medion/ Aldi und Apple gewinnen.
    Geändert von red34117 (12.05.2012 um 09:30 Uhr)
    1
     

  10. 12.05.2012, 16:25
    #50
    Ein sehr interessanter Vergleich.
    Da sieht man, wie ähnlich die Geräte sind.
    Weil für manche s3 Leute, gibt's nichts besseres als das s3, egal mit was für Fakten man kommt.
    0
     

  11. tja, es gibt Menschen, die legen bei einer Beziehung mehr wert auf die inneren Werte, ich gehöre aber zu jenen Menschen, die auf innere und äussere Werte schaut, ansonsten wirds nix


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  12. 12.05.2012, 18:41
    #52
    Äh ja... lassen wir das mal so im Raum stehen xD
    Meinst du beim s3?
    0
     

  13. hmm, nicht gecheckt? nur innere Werte= S3, innere und äussere Werte= OneX


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  14. 13.05.2012, 12:34
    #54
    Doch doch.
    0
     

  15. 13.05.2012, 21:15
    #55
    Zitat Zitat von red34117 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen ausführlichen und "unabhängigen" Test:
    http://m.gsmarena.com/samsung_galaxy...review-759.php
    Mein Kommentar dazu:
    http://forum.xda-developers.com/show...1#post25996631
    .....
    Zitat aus dem "unabhängigen" Test:

    HTC One X over Samsung Galaxy S III

    Impressive polycarbonate unibody
    Brighter IPS LCD2 screen with a full set of subpixels
    Beats Audio
    Already on the market
    Likely a bit cheaper

    Samsung Galaxy S III over HTC One X

    Bigger screen - 4.8" over 4.7"
    Higher display contrast and better sunlight legibility
    More storage options - 16/32/64GB + microSD over non-expandable 32GB
    S Voice natural language commands and dictation
    S Beam for easy and fast file transfers
    User-accessible 2100mAh battery over non-removable 1800mAh battery
    1.9MP front-facing camera with Smart Stay

    Ist es nich so, dass das One X auch mit dieser S-Beam technologie ausgestattet ist, nur unter nem andern namen?

    Ich meine mich an ein "Hands-On" zu erinnern, wo per aneinanderhalten der Rückseiten eine aktive URL von einem One X auf ein One S "geschickt" wurde...

    Oder is das S-Beam nommal was anderes? ^^

    gruß

    Jango
    0
     

  16. Zitat Zitat von JangoK Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem "unabhängigen" Test:




    Ist es nich so, dass das One X auch mit dieser S-Beam technologie ausgestattet ist, nur unter nem andern namen?

    Ich meine mich an ein "Hands-On" zu erinnern, wo per aneinanderhalten der Rückseiten eine aktive URL von einem One X auf ein One S "geschickt" wurde...

    Oder is das S-Beam nommal was anderes? ^^

    gruß

    Jango
    Stimmt, nur heist es hier Android Beam.
    Ob dieses S-Beam etwas mehr oder besser kann weis ich jetzt nicht, aber die Grundfunktionen sind die selben.
    MfG

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Jop, und Android Beam funktioniert nur mit aktiviertem NFC.
    Findet man unter "Einstellungen / Mehr"

    Im Review von BestBoyz konnte man das sehen.


    Gesendet von meinem HTC One X
    0
     

  18. Für mich ist die Entscheidung recht einfach. Wenn ich HighEnd kaufen will, will ich auch HighEnd in den Händen halten, und da kommt es mir in erster Linie auf 3 Aspekte an:
    * ausreichend Leistung,
    * gute Materialien und top Verarbeitung,
    * Display (das Bauteil, welches in 99,99% meiner Anwendungszwecke verwendet wird).
    Alles andere sind Plus- und Minuspunkte, aber nicht so wichtig.
    Sollte eins dieser 3 Aspekte mal nicht passen, dafür alles andere top, wäre das ok (wahrscheinlich unvermeidbar, da es das "perfekte" Gerät leider nicht gibt). Also: ausreichend Leistung haben sie alle. Die Verarbeitung des S3 ist sicher auch top, und auch das Plastik ist sicher eins der "härteren. Dennoch kommts nicht an das One X ran. Ebenso das Display: Da stellt die Konkurrenz ein fantastisches non-Pentile Display hin, und man kontert nicht ebenbürtig. Geht wieder ans OneX.

    Das S3 macht einiges richtig: starker Akku (wobei noch aussteht, ob sich dieser mit der ständlg laufenden Gesichtserkennung auch bemerkbar macht), micro-SD Slot, und Akku ist austauschbar. Doch 32GB des OneX reichen, Akku ist groß genug, und nicht wechselbarer Akku ist ein Kompromiss den ich für das bessere Display und Verarbeitung gern eingehe. Zudem hab ich in den 2,5 Jahren HD2 den Akku kaum rausgenommen.

    Also, ohne das OneX wäre S3 absolut top, doch so geht die Entscheidung klar ans OneX. Morgen solls laut DHL ankommen...yay

    Dazu sei noch gesagt, dass ich mir vom OneS mehr erhofft hatte. Starkes Gehäuse, liegt super in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. Leider hat es einen rieesigen Rand überm Display (mein HD2 ist was das angeht noch ein Traum...verstehe nicht, was die Hersteller da machen...es wird dünner, aber nur indem die das Gerät "plattdrücken", nicht indem sie tatsächlich an Masse sparen), was es kaum kürzer macht als das OneX. Und das Display ist etwas enttäuschend. Wenns wenigstens so leuchtstark wie das des OneX oder non-pentile wäre, aber so...ich hab letztendlich für den gleichen Preis ein OneX (mit Branding) erhalten. Wenn das OneS 100€ günstiger wär, hätt ichs mir anders überlegt.
    OneS mit schlankeren Displayrändern, dazu LCD2 Display (wie OneX) oder SAMOLED+, am besten noch HD Auflösung -> ich würde das OneX jederzeit dagegen eintauschen! ^^
    Geändert von kbon (15.05.2012 um 02:39 Uhr)
    4
     

  19. 15.05.2012, 14:42
    #59
    Heyho,

    es sind Informationen über die Akkulaufzeit des S3 aufgetaucht:

    Bericht-Golem: http://www.golem.de/news/android-sma...205-91791.html
    Test-Quelle: http://blog.gsmarena.com/samsung-gal...oes-very-well/

    Grobe zusammenfassung: bei 1 stunde nutzung am Tag hält dat Dingen 43 stunden => 2 stunden nutzung 41 stunden standby

    Leider sind in den vergleichsgraphen aus dem Test lediglich die Daten des OneS mit drin, das OneX taucht garnicht erst auf.

    Gibt es einen vergleichenbare Daten/Tests fürs OneX?! (Also wünschenswert gleiche Nutzung/standby Zeit bla blub)

    Was für ein Display hat nu das SGS3 eigendlich finally?

    Ich habe sehr oft gelesen, dass es "nur" ein AMOLED - Display haben soll, seit dem unboxing in London les ich allerdings auch ab und an SAMOLED, der typ im Saturn meinte eben zwar SAMOLED, der meinte aber auch, dass im OneX und SGS3 die gleiche CPU ist, also geb ich auf sein Wissen nix .

    Nachdem ich eben im Saturn stand und das OneS direkt neben das OneX gehalten habe, muss ich sagen, dass mir das SAMOLED doch um einiges besser gefällt, also kommt für mich das SGS3 wieder ins rennen ^^

    gruß

    Jango
    2
     

  20. 17.05.2012, 00:56
    #60
    Zitat Zitat von JangoK Beitrag anzeigen
    Was für ein Display hat nu das SGS3 eigendlich finally?

    Ich habe sehr oft gelesen, dass es "nur" ein AMOLED - Display haben soll, seit dem unboxing in London les ich allerdings auch ab und an SAMOLED, der typ im Saturn meinte eben zwar SAMOLED, der meinte aber auch, dass im OneX und SGS3 die gleiche CPU ist, also geb ich auf sein Wissen nix .

    Nachdem ich eben im Saturn stand und das OneS direkt neben das OneX gehalten habe, muss ich sagen, dass mir das SAMOLED doch um einiges besser gefällt, also kommt für mich das SGS3 wieder ins rennen ^^

    gruß

    Jango
    Das SGS3 ist mit einem Super-AMOLED Bildschirm ausgestattet, also ähnlich wie das Galaxy Note, nur kleiner.
    "Einfache" (ohne "Super") AMOLEDs hat Samsung keine mehr.
    Beim Galaxy S2 mit einer geringeren Auflösung wird Super-AMOLED PLUS verwendet, mit echter RGB Matrix. SAMOLEDs ohne "Plus" haben Pentile. Nachteil: etwas geringere schärfe (obwohl es kaum möglich ist, auf dem HD Bildschirm dies zu merken). Vorteil: längere Lebensdauer.

    Und JA, es ist oft wahrhaftig gefährlich, (S)AMOLED mit LCD zu vergleichen Farben und Kontraste - das haut einen wirklich um.
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S III wird am 3. Mai in London vorgestellt!
    Von Thomas86 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 14:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 14:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s iii

htc one x vs galaxy s3

htc one x energiesparmodus

samsung galaxy s3 vs htc one x

htc one x vs samsung galaxy s3

htc one x

htc one x vs samsung galaxy s2

samsung galaxy sIII

sar wert samsung galaxy s3htc one x galaxy s3galaxy s3 blaustichsamsung galaxy s3 oder htc one xvergleich galaxy s3 htc one xhtc vs samsunggalaxy s IIIsar wert htc one xgalaxy s3 vs htc one xhtc one x samsung galaxy s3htc one ssar wert one xenergiesparmodus htc one xsamsung galaxy s 6galaxy s3vs htc one xsamsung galaxy s3 gegen htc one xhtc one x sar wert

Stichworte