HTC One X vs. Samsung Galaxy S III HTC One X vs. Samsung Galaxy S III - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138
  1. Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf deinen Testbericht JamSam ^^

    @trigg3r
    Obwohl es der reinste Blödsinn ist mit den Tests..
    Im Alltag merkt man davon rein gar nix
    Eben! Außerdem hat man bei Samsung durch irgenwie immer das Samsung Star oder so in Erinnerung, was genau die gleiche Verarbeitung hat wie sonen SGS WTF!
    0
     

  2. Naja, das überlasse ich unserem leiben Kollegen spline^^
    Ich mache evt. einen Testbericht, Vergleich Xl, X, SGS3....
    Was ich als Blödsinn bezeichne, ist diese ungemeine Gier auf Zahlengrössen.....Benchmarks? Na und....Viele nehmen zusehends Abstand von solchem DingsBums, da wirklich der Daily Use zählt.....siehe das Sensation XL....ein Prozessor, wenig bei Quadranttests, aber sehr flüssig, Games gehen alle.....bei den Browsern läuft sogar das XL schneller als das one X, obwohl dieser eben 41/2 Kerne mitbringt.....
    Galaxy Note war, als es rauskam, der Sieger in den ganzen Leistungstest, auch vor dem SGS2, aber ich hatte es ein paar Monate, und auch mit den Updates hat es weiterhin geruckelt....ich hatte drei Notes gehabt, und es kann nicht sein, dass es wriklich nur an einer Produktlinie lag...wenn in deren Forum natürlich keiner so etwas bemerkt hat, ist rein subjetkiv
    Oder aber war ich von der Smoothness des Sensation XL gewöhnt.....
    0
     

  3. Galaxy Note...wenn ich das schon sehe kriege ich nen Kotzreitz.
    Für mich ist dies kein Smartphone mehr, sondern eher ein Tablet. (fast)
    5,3Zoll...defintiv zu groß...es ähnelt einem Frühstücksbrettchen.
    0
     

  4. 04.05.2012, 22:52
    #24
    Naja trotzdem verkauft sich das Note für so ein "nischenprodukt" wie geschnittenBrot ^^

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

  5. Ich freue mich jedenfalls darauf, was JamSam von der Bildqualität im direkten Vergleich (mit gleichen Fotos, kann auch gerne welche zur Verfügung stellen, die schwierig sauber darzustellen sind) zwischen SGS3 und One X berichten kann, auch bei Sonneneinstrahlung.

    Mein Bruder ist noch am überlegen, was er sich holen soll, und im Laden können wir schlecht das Gerät nehmen und x Fotos draufkopieren um zu vergleichen

    LG, Helmut
    0
     

  6. Was mir auffällt, ist das ich glaube einer mit der einzigen bin der den BLAUstich von Super Amoleds sehe... Bei dem SGS2 ist das echt extrem, ich sitze da mit meinem Desire, gucke aufs S2 und denke WTF, ok das Grün sieht auf dem S2 besser aus, das Blau auch, aber alles so übertrieben ! Bei dem One S (hat auch Super Amoled) ist es eigentlich das gleiche, nur mein SLCD Desire hat eher eine Gelbstich Ist aber mehr in Richtung neutral!

    Achja und die Kamera soll laut XDA-Developers die gleiche wie beim SGSII sein
    0
     

  7. Hat das SGS nicht ne Farboptimierungs-Option irgendwo in den Einstellung ?
    Ich meine da bei Schwiegervater mal was gesehen zu haben von Dynamisch, Neutral und noch irgendwas
    0
     

  8. Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Hat das SGS nicht ne Farboptimierungs-Option irgendwo in den Einstellung ?
    Ich meine da bei Schwiegervater mal was gesehen zu haben von Dynamisch, Neutral und noch irgendwas
    Habe ich beim SGSIII auch auf YouTube gesehen, trotzdem ist es im Vergleich zu meinem SLCD immernoch sehr Blaulastig!
    0
     

  9. Eigentlich das gleiche Auto, paar nette Zusatzaustattungen, neuer Motor, anderes Design....
    Dass S-Amoled bei vielen Sympathien hervorruft, mag eben an Kontraststärke liegen.....
    Ich muss gestehen, es hat auch was...aber im PRinzip werden z.B bei aufgenommene Fotos und Videos dem User eine perfekte Aufnahme vorgegaukelt, welches dann aber an einem Monitor oder Fernseher zur relativ schnellen Ernüchterung führen wird^^
    Man sieht auch an einem ausgeschalteten S-Amoled-Display, wie "blau" die Oberfläche tatsächlich ist
    0
     

  10. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Eigentlich das gleiche Auto, paar nette Zusatzaustattungen, neuer Motor, anderes Design....
    Dass S-Amoled bei vielen Sympathien hervorruft, mag eben an Kontraststärke liegen.....
    Ich muss gestehen, es hat auch was...aber im PRinzip werden z.B bei aufgenommene Fotos und Videos dem User eine perfekte Aufnahme vorgegaukelt, welches dann aber an einem Monitor oder Fernseher zur relativ schnellen Ernüchterung führen wird^^
    Man sieht auch an einem ausgeschalteten S-Amoled-Display, wie "blau" die Oberfläche tatsächlich ist
    Ich weiß, habe das schon bei einem One S von nem Kumpel gesehen! Wow, nachts ist hier mehr los als Tags xD
    0
     

  11. Es ist Wochenende...da ist das Normal xD
    0
     

  12. Tja, unter der Woche ists grad andersrum^^, da kommt man abends so um 23 nach haus, und es ist kaum was los^^
    0
     

  13. Naja, ich denke ich werde mir eh das One X holen und nicht das SGSIII! Hoffe T-Dingens macht das One X günstiger. Kann am 22.8.12 verlängern, bäh noch 3 Monate Desire... (der 5€ Vertrag lohnt sich echt)
    0
     

  14. Ich hab meins Günstig bei Ebay geschossen.
    430€ Nagelneu mit MediaMarkt Rechnung...Tip Top ^^
    0
     

  15. Zum Display: Den Farbstich hat Brüderchens Galaxy auch, und der wird mit dem Alter immer schlimmer.
    Bildqualität, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: Ich meinte die Darstellung wirklich guter Fotos, da war S-Amoled kontraststärker als LCD, beim One X aber mE nicht mehr, im Gegenteil, Schatten etc. saufen auf dem S-Amoled eher ab.

    Darum wäre es schön, einen direkten Vergleich, auch bei Sonneneinstrahlung, diffusem Licht etc. z. B. von JamSam hier lesen zu können bevor man sich das Teil kauft und sich hinterher ärgert.

    LG, Helmut
    0
     

  16. Tja, dann warte ich mal ganz schnell auf das SGS3 gut, das wird auch gebraucht, weil ich sonst eine 64Gb MicroSd verstauben lassen müsste^^
    Kontraststärke ist eins, Heliigkeitsstärke das Andere...wichtig, dass IPS immer noch die am besten ablesbare Technik bei Sonnenlicht ist
    Sogar das Asus Infinity wird es haben...
    0
     

  17. Schon klar, und techn. Daten sind auch was feines, mir sind aber persönliche Eindrücke von Herstellerneutralen Leuten wie Dir wichtiger.
    Wenn Du Fotos brauchst, die entsprechende Kontraste und nicht ganz einfach darzustellende Farben/Helligkeitsstufen haben/fordern, einfach per PN.

    LG, Helmut
    0
     

  18. 05.05.2012, 00:02
    #38
    den EINZIGEN vorteil den ich beim SGS3 sehe, ist der starke Tauschbare akku mit 2100 MAH und der RIEßEN Speicher mit sd kartenslot (aka 32+64 gb und vielleicht bald 64+64 gb)
    klar - ob jemand das braucht oder nicht ist relativ.
    für mich als hardcore user macht es das SGS3 allerdings ÄUßERST ATTRAKTIV!!!
    (da kommt das OneX in sachen akku und speicher nicht mit)

    aber die optik beim SGS3 ist sowas von besch*** und schon wieder ein plastik bomber awwww....
    Muss mit dem Handykauf wohl doch bis herbst warten
    0
     

  19. Schaun wir doch erst mal was das S3 mit dem "riesen" Akku so leistet, wenn mein Note dagegen halte... 2.500 mAh und der Akku fühlt sich mieser an wie der Standard 1520mAh beim Sensa

    Hier meine OneX Werte von Gestern 21:12 Uhr, Rest 52%

    14h 36m 6s auf Akku
    2 h 26 m Display on (Auto Helligkeit)
    48m 2s Anrufe
    21m 47s Antutu/CF-Bench
    etwa 40 SMS
    Sync alle 15 Minuten
    WLAN aus nur HSDPA

    Im Vergleich zum Note (von der größe mal abgesehen) ist das Panel des X um welten besser, vor allem was die Farbtreue betrifft!
    0
     

  20. 05.05.2012, 08:51
    #40
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Tja, dann warte ich mal ganz schnell auf das SGS3 gut, das wird auch gebraucht, weil ich sonst eine 64Gb MicroSd verstauben lassen müsste^^
    Kontraststärke ist eins, Heliigkeitsstärke das Andere...wichtig, dass IPS immer noch die am besten ablesbare Technik bei Sonnenlicht ist
    Sogar das Asus Infinity wird es haben...

    Ich kauf mir jetz auch einen 7er, hab noch 20 Liter Benzin Zuhause stehn die sonst verstauben. ^^
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S III wird am 3. Mai in London vorgestellt!
    Von Thomas86 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 13:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 13:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s iii

htc one x vs galaxy s3

htc one x energiesparmodus

samsung galaxy s3 vs htc one x

htc one x vs samsung galaxy s3

htc one x

htc one x vs samsung galaxy s2

samsung galaxy sIII

sar wert samsung galaxy s3htc one x galaxy s3galaxy s3 blaustichsamsung galaxy s3 oder htc one xvergleich galaxy s3 htc one xhtc vs samsunggalaxy s IIIsar wert htc one xgalaxy s3 vs htc one xhtc one x samsung galaxy s3htc one ssar wert one xenergiesparmodus htc one xsamsung galaxy s 6galaxy s3vs htc one xsamsung galaxy s3 gegen htc one xhtc one x sar wert

Stichworte