HTC One X vs. Samsung Galaxy S III HTC One X vs. Samsung Galaxy S III - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 138 von 138
  1. So, dann geb ich hier auch nochmal meine persönliche (und tatsächlich relativ unqualifizierte Meinung) zu den beiden Geräten zum besten Hab mir die beiden gestern mal im Mediamarkt angesehen. Rein von der Optik ist das One X einfach ein Wahnsinn - das SGS3 hingegen relativ fad. Ähnlich sieht es dann beim UI aus (auch wenn man da natürlich einiges ändern könnte). Wie die Kamera integriert ist und wie das Glas ins Gehäuse übergeht - das war echt ein großer Wurf von HTC.

    Von den inneren Werten her dürfte Samsung ja mal wieder das stärkere Paket anbieten aber unterm Strich würds bei mir trotzdem das One X werden. Hoffe HTC bringt ähnliche Designs auch bei seinen Windows Phones - wobei ich bei den Polykarbonat Bodys ja fast doch noch mehr zu Nokia tendiere und sei es nur um mal wieder was farbiges zu haben. Da können HTC und Samsung tatsächlich beide mal drüber nachdenken die Geräte auch in Bunt zu bringen.
    0
     

  2. So, ich habe das SGS III und werde zum One X wechseln ! Mein SGS 3 ist dauerhaft warm - heiß und die Farbe Blättert hinten ab, außerdem sammelt sich sehr viel Dreck am Displayrand und beim Knopf, außerdem sichtbar jeden Fingerabdruck... bei Vodafone kann man doch die ersten 14 Tage das Handy tauschen oder ?
    0
     

  3. Hey, heisser wird's beim one X.
    Die Galaxy S3 CPU ist auf nur 32 nM Basis. Die wird von Haus aus weniger heiss.
    0
     

  4. Ist mir theoretisch klar, aber wenn man nur wlan an hat und surft wird das One X warm? Mein Samsung wird da richtig warm
    0
     

  5. Deins?
    Meins nicht und von anderen auch nicht.

    Wegen der Wärme auf HOX umzusteigen halte ich für den falschen Weg.

    Wenn, dann wären die Gründe, Gehäuse, Kamera und Display.
    0
     

  6. 12.06.2012, 18:39
    #126
    Würde das s3 mal reklamieren und dann nochmal versuchen, hört sich nach Hardwareversagen an.
    0
     

  7. buzzman Gast
    Mein One X wird seit dem neusten Update (auf 1.29) deutlich weniger warm und spürbar flüssiger. Jetzt ist es richtig angenehm damit zu arbeiten.
    Das S3 habe ich zwar auch, aber bislang noch nicht so auf Herz und Nieren getestet.

    Mir gefällt das Design des S3 besser, jedoch ist der Plastik-Look fürchterlich. Alles in allem finde ich die beiden Geräte ebenbürtig, da entscheidet wirklich nur noch der persönliche Geschmack.
    0
     

  8. Also ich hatte das S3 ja ebenfalls in der Hand, und ich finde es sieht besser aus als auf Bildern oder in Videos. Allerdings liegt es für meinen Geschmack noch weit hinter dem One X was das Design angeht, und dazu kommt noch das schreckliche Plastik Look&Feel. Mir gefällt beim One X auch die Oberfläche wesentlich besser als beim S3. Liegt wohl auch daran das ich an Sense durch mein Desire gewöhnt bin.
    Nach ein paar Stunden bin ich auf jedenfall zufrieden mit dem Gerät. Ok, es wird bei starker Belastung schon sehr sehr warm, aber gut, das muss man bei einem Quad Core Gerät wohl einfach in Kauf nehmen. Bisher scheine ich ein recht fehlerfreies Gerät zu haben, nachdem ich das erste nach 2 Minuten direkt nochmal umgetauscht habe, da die Kameralinse schief verbaut war. Keine gelben Flecken, keine Wellen, alles richtig verbaut, und bisher auch kein WLAN Problem.
    Eine einzige Sache ist mir jedoch aufgefallen, und zwar sind unten rechts in der Ecke 2 kleine parallele Kratzer oder Haarrisse. Aber die sind so klein das man sie kaum sieht, wodurch mich das nicht groß stört. Denke das kommt vom Zusammenbau.
    0
     

  9. 14.06.2012, 00:46
    #129
    Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    Ok, es wird bei starker Belastung schon sehr sehr warm, aber gut, das muss man bei einem Quad Core Gerät wohl einfach in Kauf nehmen.
    Muss man eigentlich nicht, hatte beim S3 noch keine derartigen Hitzewallungen. Hier wird ziemlich viel auf dem Design herum gehackt. Vielleicht sollte man die kritischen Vergleiche mal mehr in Richtung Gerätemitte verlagern. Man sagt doch so schön, die inneren Werte zählen
    0
     

  10. Stimmt, Design ist Geschmackssache, und ganz ehrlich: Vom Design her am besten gefällt mir immer noch das HD2, Sensation oder One X kommen da für mich bei weitem nicht mit.

    Bei den inneren Werten konnte mich das SGS3 eines Kollegen einfach nicht überzeugen, alleine das Display ist, vor allem bei Sonnenschein (den ich auch schon wieder vermisse...) mE um einiges schlechter abzulesen als beim One X.

    LG, Helmut
    0
     

  11. 14.06.2012, 09:04
    #131
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Stimmt, Design ist Geschmackssache, und ganz ehrlich: Vom Design her am besten gefällt mir immer noch das HD2, Sensation oder One X kommen da für mich bei weitem nicht mit.

    Bei den inneren Werten konnte mich das SGS3 eines Kollegen einfach nicht überzeugen, alleine das Display ist, vor allem bei Sonnenschein (den ich auch schon wieder vermisse...) mE um einiges schlechter abzulesen als beim One X.

    LG, Helmut
    Da muss ich dir leider zustimmen. Das Amoled des S3 könnte wirklich ein wenig mehr Helligkeit vertragen
    0
     

  12. 14.06.2012, 10:07
    #132
    Ich bin vom Sensation, zum....GalaxyS3 gewechselt. Das aber nicht unbedingt aus Überzeugung. Da ich eigentlich ein Sensefan bin und mit HTC jahrelang zufrieden war und bin tut das schon weh. Hauptgrund war für mich der hohe Sar-Wert vom OneX. Da kann jeder darüber denken wie er will, dass ist ein wichtiges Kaufargument für MICH. So schlecht ist das S3 nicht. Vom Design und der Software kann man damit leben. Sollte mal ein OneX oder wie es dann heißt kommen und der Sar-wert wieder passen komme ich zu HTC zurück. Jetzt baue ich mir mein S3 erst mal etwas Sensemäßig um Also wer Fragen zum Vergleich Sensation -- S3 hat nur raus damit.
    0
     

  13. Hi @All,
    War zwar ein paar Wochen kaum anwesend, bin aber jetzt wieder dabei
    Deswegen werde ich morgen auch ein SGS3 bekommen, und werde wie mein Vorposter Vergleiche anstellen, die ich natürlich auch nach ein paar Tagen Testen zugleich hier veröffentlichen werde^^
    Wer das positiv finden sollte, bitte posten
    1
     

  14. Ein direkter Vergleich Samsung Galaxy S3/1X im Alltag ist natürlich immer willkommen
    Je mehr Meinungen, desto besser kann man sich mE auch rauslesen, was wohl besser für einen passen sollte (von besser sein rede ich nicht)

    LG, Helmut
    0
     

  15. Vorteile von SGS 3:
    Akkulaufzeit
    Interessante Futures
    Video abspielen
    Kamera

    Vorteile von HTC One x
    Empfang
    Helligkeit vom Bildschirm
    Design


    Es wäre besser, wenn jedes Handy alle genannte Vorteile hat)
    0
     

  16. Zitat Zitat von max1990 Beitrag anzeigen
    Es wäre besser, wenn jedes Handy alle genannte Vorteile hat)
    Das wäre doch fad, dann hätte ja jeder das gleiche Händie

    LG, Helmut

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Man sucht immer nach dem Besten.
    Dabei muss jeder für sich selbst Entscheiden, was für einen besser ist.

    Beide Geräte sind sehr gut, aber nicht (Achtung subjektiv) perfekt.

    Das ist wie ich oft nach dem Besten Mobilfunkvertrag gefragt werde.
    0
     

  18. 15.06.2012, 10:51
    #138
    Joa stimmt schon, dem einen gefällt das S3 besser dem anderen das One X.
    Aber auf dieser Grundlage lässt sich kein anständiger Vergleich machen
    Es gibt sicher auch Leute für die ist das Nokia 3410 besser als jedes Smartphone

    Deshalb sollte man die wesentlichen Punkte hervorheben die technisch einfach besser sind
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S III wird am 3. Mai in London vorgestellt!
    Von Thomas86 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 14:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 14:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s iii

htc one x vs galaxy s3

htc one x energiesparmodus

samsung galaxy s3 vs htc one x

htc one x vs samsung galaxy s3

htc one x

htc one x vs samsung galaxy s2

samsung galaxy sIII

sar wert samsung galaxy s3htc one x galaxy s3galaxy s3 blaustichsamsung galaxy s3 oder htc one xvergleich galaxy s3 htc one xhtc vs samsunggalaxy s IIIsar wert htc one xgalaxy s3 vs htc one xhtc one x samsung galaxy s3htc one ssar wert one xenergiesparmodus htc one xsamsung galaxy s 6galaxy s3vs htc one xsamsung galaxy s3 gegen htc one xhtc one x sar wert

Stichworte