Wie Sie Android 4.1 Jelly Bean auf dem HTC ONE X installieren: - SDK-Port (BETA) Wie Sie Android 4.1 Jelly Bean auf dem HTC ONE X installieren: - SDK-Port (BETA) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Hab mir auch die JB + CM10 Version gestern draufgehauen, heute noch das Update.
    Wahnsinn, wie schnell das Gerät läuft O_O und auch wie schnell sich der Akku leert ^^ ist ja noch WIP, bisher bin ich jedoch begeistert
    0
     

  2. Ich finde der leert sich langsam

    geschrieben mit dem Android 4.1.1 powerd HOX
    0
     

  3. 21.07.2012, 11:52
    #23
    Der leert sich fast gar nicht bei mir.
    Bin jetzt seit gut einer halben Stunde eine Datei am runterladen (600 MB) über FireFox.
    Ist jetzt bei 25% und der Akku noch bei 91%, das trotz dauerhafter (noch relativ leichter) Belastung.
    Habe das Display aber oft an, um den Downloadstatus zu sehen, oder in WhatsApp zu schreiben.

    Der Akku Verbrauch ist also überhaupt nicht hoch.
    0
     

  4. So, jetzt sag mir mal bitte was an diesem Rom anders ist als am originalen CM10 Rom. Ich dachte, in dem original development Forum kommen nur Roms rein, die ein Merkmal haben, dass sie von anderen roms abhebt, also dass etwas grundlegendes entwickelt wurde.

    Unabhängig davon, liest es sich schon sehr gut. Könnte ich mir fast vorstellen es auszuprobieren. (wifi tether (hotspot) fehlt noch)

    ---------- Hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:56 ----------

    Hm, das OneS bekommt schon Android 4.1 per OTA
    http://www.engadget.com/2012/07/20/j...-ota-download/
    0
     

  5. 21.07.2012, 12:11
    #25
    Wo liest du denn auf der Seite, dass das One S das JB Update bereits bekommt?
    Da geht es um's Nexus S.
    0
     

  6. Zitat Zitat von pocketdub Beitrag anzeigen
    [/COLOR]Hm, das OneS bekommt schon Android 4.1 per OTA
    http://www.engadget.com/2012/07/20/j...-ota-download/
    Nexus S (Dein Link) = One S

    Wäre mir neu

    LG, Helmut
    0
     

  7. Woah stimmt, hatte wohl Konzentrationsprobleme.
    Hab mich verlesen.
    1
     

  8. zum Akku:
    Es ist wohl sehr unterschiedlich. Im xda Forum gibts auch viele "Bestätigungen" des enormen Akkuverbrauchs. Andererseits gleichzeitig Versuche, die Ursache zu finden, da einige das Problem nicht haben bzw. es irgendwie nicht mehr auftrat. Bisher wurde es irgendwie in Verbindung mit WLAN gebracht, etwas konkretes fehlt da noch.
    Bei mir war WLAN bisher immer an und Akkuverbrauch sehr hoch (im Betrieb ~ 1% alle 1-2min). Bin noch dabei zu testen, wie der Unterschied mit/ohne WLAN so ist, aber das kann noch dauern, ist ja noch sehr frisch ^^
    [edit]würde mich daher interessieren, wie eure Einstellungen sind bzw. was ihr sonst noch geändert habt.
    Meine Änderungen sind nur
    - WLAN AN (verbunden)
    - GPS AUS
    - NFC AUS
    - autorotation AUS
    - screen-off/on Animation AUS
    - Volume rocker wake AN
    - status bar, Batterie in % anzeigen
    Geändert von kbon (21.07.2012 um 12:59 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von pocketdub Beitrag anzeigen
    So, jetzt sag mir mal bitte was an diesem Rom anders ist als am originalen CM10 Rom. Ich dachte, in dem original development Forum kommen nur Roms rein, die ein Merkmal haben, dass sie von anderen roms abhebt, also dass etwas grundlegendes entwickelt wurde.

    Unabhängig davon, liest es sich schon sehr gut. Könnte ich mir fast vorstellen es auszuprobieren. (wifi tether (hotspot) fehlt noch)


    Das sind beides keine offiziellen CM10 Roms vom Cyanogen Team.
    CM ist für jeden zugänglich und kann genutzt werden, somit kann jeder der will ein eigenes CM10 Rom mit seinem Namen releasen.
    Aber wenn ich sehe wer bei diesem Team mit arbeitet weis ich jetzt schon das ich nur das von Trip flashen werde.
    MfG


    Gesendet vom meinem HTC One X powered by CM10
    1
     

  10. Ahja, so auch im xda gerade gelesen:
    There's currently no CyanogenMod developers working on this device. However there are at least two being developed here that will be submitted to CyanogenMod.
    0
     

  11. Zitat Zitat von offtopic Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich sehe wer bei diesem Team mit arbeitet weis ich jetzt schon das ich nur das von Trip flashen werde.
    MfG


    Gesendet vom meinem HTC One X powered by CM10
    Wo kann man von dem was lesen, oder nennt sich der ROM-Cooker so ??
    Merci ...
    Geändert von moskito-hd2 (24.07.2012 um 06:20 Uhr) Grund: ROM-Cooker geändert (Rechtschreibung)
    0
     

  12. Also zu künftigen Fragen zum CM10 ROM von Trip geht's hier lang http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=165643

    Ordnung muss sein sonst Wirds unübersichtlich

    geschrieben mit dem Android 4.1.1 powerd HOX
    0
     

  13. Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen
    Also zu künftigen Fragen zum CM10 ROM von Trip geht's hier lang http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=165643

    Ordnung muss sein sonst Wirds unübersichtlich

    geschrieben mit dem Android 4.1.1 powerd HOX
    Schon klar, was die Übersichtlichkeit betrifft ...
    Stellt sich die Frage, ob man die Thread-Überschrift etwas anpassen könnte, damit der Hinweis auf den Cocker "Trip"
    vl. ersichtlich wäre?

    Wenn er schon das Maß für CM10 ist/wird ...
    0
     

  14. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Schon klar, was die Übersichtlichkeit betrifft ...
    Stellt sich die Frage, ob man die Thread-Überschrift etwas anpassen könnte, damit der Hinweis auf den Cocker "Trip"
    vl. ersichtlich wäre?

    Wenn er schon das Maß für CM10 ist/wird ...
    Erledigt

    geschrieben mit dem Android 4.1.1 powerd HOX
    0
     

  15. heh, aber bitte doch "Cooker", nicht "Cocker"
    0
     

  16. Wooot, oh man die bringen mich noch dazu mein OneX zu unlocken.

    Originally Posted by TripNRaVeR View Post

    Changelog 004:
    - New kernel
    - Wifi hotspot fixed
    - Charging led fixed
    - Custom launcher2
    - Touchscreen fix by tbalden
    - GPS fixed
    - Some small fixes/updates
    Einen Download Link dazu gibts aber noch nicht.
    0
     

  17. Zitat Zitat von pocketdub Beitrag anzeigen
    Wooot, oh man die bringen mich noch dazu mein OneX zu unlocken.

    Einen Download Link dazu gibts aber noch nicht.
    Guten Morgen,

    doch, hier wirst Du fündig... LINK:
    Viel Spass damit ...

    ---------- Hinzugefügt um 06:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:18 ----------

    Zitat Zitat von kbon Beitrag anzeigen
    heh, aber bitte doch "Cooker", nicht "Cocker"
    Danke für den Hinweis, wo hatte ich da wohl meinen Kopf??
    0
     

  18. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen

    Danke für den Hinweis, wo hatte ich da wohl meinen Kopf??
    Das war doch ich... Mit Cocker :-p

    geschrieben mit dem Android 4.1.1 powerd HOX
    0
     

  19. 24.07.2012, 06:40
    #39
    Wow wenn jetzt auch die Games etc. gefixt sind muss ja hauptsächlich nur noch am Akku gearbeitet werden. Ich freu mich schon, hab ja wieder die Viper am Laufen vorerst. JB war mir doch noch etwas zu verbuggt.

    @moskito: Kommt drauf an, von welchem "Kopf" du sprichst.

    Send with tapatalk 2 with ViperX on my H1X.
    0
     

  20. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    doch, hier wirst Du fündig... LINK:
    Viel Spass damit ...
    Ja, inzwischen ist der Link natürlich vorhanden.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:53 ----------

    Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Wow wenn jetzt auch die Games etc. gefixt sind muss ja hauptsächlich nur noch am Akku gearbeitet werden. Ich freu mich schon, hab ja wieder die Viper am Laufen vorerst. JB war mir doch noch etwas zu verbuggt.

    @moskito: Kommt drauf an, von welchem "Kopf" du sprichst.

    Send with tapatalk 2 with ViperX on my H1X.

    Das touch screen Problem?

    sollte behoben sein:
    "- Touchscreen fix by tbalden"
    Geändert von pocketdub (24.07.2012 um 11:46 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android 4.1 „Jelly Bean“ auf dem HTC One S?
    Von CHGICEMAN im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 22:52
  2. Android 4.1 Jelly Bean ab 3. Quartal auf dem Galaxy S3
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 21:03
  3. Android 4.1.1 - Jelly Bean für Ungeduldige
    Von discokrueger im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 11:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.1 htc one x

htc one x jelly bean

htc one x jelly bean rom

htc one x software neu aufspielen

htc one s android 4.1

android 4.1 erscheinungsdatum

hox jelly bean

htc one x update

jelly bean htc one x

htc one x jellybean

how to install jelly bean#sclient=tablet-gws

one x jelly bean

htc one x firmware neu aufspielenhtc one x 4.1hd2 jelly beanandroid jelly bean htc one xandroid 4.1 htchtc one s 4.1jelly bean hd2android 4.1 one xhtc one x jelly bean installierenhtc one x android 4.1 jelly beanandroid auf htc one x installierenjelly bean htc one x rom

Stichworte