MY OneX crash MY OneX crash
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Guten Abend,

    Seit Jahren lese ich hier sporadisch. Nun habe ich ein OneX, das ich nach den hier gefundenen Anleitungen 'bearbeitet' habe.
    Irgend ein Fehler ist mir dabei unterlaufen.
    Ich habe stundenlang hier im Forum gelesen, aber keinen Lösungsweg gefunden.

    Intro:
    - OneX t-mobi_DE, Firmware OTA 1.29
    - unlock via htcdev
    - root via insecure root and boot
    - ROM gesichert - leider nein

    Verlauf:
    - Programm-Freezing und reboot (bei einigen)
    - Klingeltonwechsel dito
    - Stock ROM flashen - kein Ergebnis, habe nur noch diese Screenanzeige:

    *** RELOCKED ***
    *** Security Warning ***
    ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-0.96.0000
    CPLD-None
    MICROP-None
    RADIO-1.1204.103.14
    eMMC-bootmode: disabled
    CPU-bootmode : disabled
    HW Secure boot: enabled
    MODEM PATH : OFF
    May 10 2012,01:32:07

    Bin mit meinem Latein am Ende.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    0
     

  2. 19.06.2012, 20:36
    #2
    Dein Handy ist wieder "relocked" warum?
    Bzw. anders gefragt, was wolltest Du eigentlich machen??

    Und es wird doch an allen Ecken und Ende hier drauf hingewiesen, sichert euer ROM bevor ihr am Handy was verdreht.
    Kann es dann nicht ganz nachvollziehen, warum man es dann nicht macht ...
    0
     

  3. Dein Handy ist wieder "relocked" warum?
    ...hatte ich irgendwo gelesen, um ein RUU zu installieren, was auch nicht geht.

    Und es wird doch an allen Ecken und Ende hier drauf hingewiesen, sichert euer ROM bevor ihr am Handy was verdreht.
    Da hast du natürlich Recht. Das hatte ich nicht bedacht - war zu euphorisch, bin auch nicht mehr der Jüngste.

    Kann es dann nicht ganz nachvollziehen, warum man es dann nicht macht ...
    ...hm, noch nie nen Fehler gemacht?


    Habe das phone wieder unlocked, und mein instabiles ROM ist wieder da.
    Was kann ich tun?

    Vielen Dank.
    0
     

  4. 19.06.2012, 20:54
    #4
    Zitat Zitat von michelDE Beitrag anzeigen
    ...hatte ich irgendwo gelesen, um ein RUU zu installieren, was auch nicht geht.



    Da hast du natürlich Recht. Das hatte ich nicht bedacht - war zu euphorisch, bin auch nicht mehr der Jüngste.



    ...hm, noch nie nen Fehler gemacht?


    Habe das phone wieder unlocked, und mein instabiles ROM ist wieder da.
    Was kann ich tun?

    Vielen Dank.
    Klar habe ich auch schon Fehler gemacht, wollte auch nicht blöd rüber kommen, aber wenn man es liest ... okay.

    Nun, warum installierst Du Dir dann keines dieses tollen Custom ROMs hier?
    Wenn Du auf Stock-Rom bleiben wolltest, dann hätte es vermutlich all die Arbeit für Dich bisher nicht gebraucht.
    Gut, root hast Du so bekommen, schon klar.

    Schau Dir doch die hier beschriebenen und supporteten Custom ROMs mal an. Sind tolle Dinger dabei.
    Wenn Du eine Wahl getroffen, hast, kann man auch helfen, keine Frage
    1
     

  5. Danke für deine Antwort.
    Ich tue mich ein wenig schwer mit dem OneX. Android mit dem HD2 war für mich einfacher.
    Ich wollte das Stock-ROM, damit ich es sichern, bzw. Navigon extrahieren kann.
    Da es nirgends ein Stock-ROM für T-MOB101 Vers.1.29 gibt, werde ich wohl Android_Revolution_HD nehmen.
    0
     

  6. 19.06.2012, 21:37
    #6
    Zitat Zitat von michelDE Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.
    Ich tue mich ein wenig schwer mit dem OneX. Android mit dem HD2 war für mich einfacher.
    Ich wollte das Stock-ROM, damit ich es sichern, bzw. Navigon extrahieren kann.
    Da es nirgends ein Stock-ROM für T-MOB101 Vers.1.29 gibt, werde ich wohl Android_Revolution_HD nehmen.
    Na, da musste Dir keinen Kopf machen, ARHD ist allererste Sahne.
    Dieses ROM kannste dann über das Recovery installieren - Im Aroma Installer wählst einen FULL WIPE aus,
    dann ist es schon die halbe Miete.
    Vor dem Reboot noch die boot.img im Bootloader flashen und fertig.

    Da wirst die STOCK ROM auch bald vergessen haben, nicht umsonst hat die ARHD soviel Anhänger.

    Hier findest Du den Thread zu Deinen gewünschten ROM - ARHD
    0
     

  7. ...ist die vers. 7.0.0 scon zu empfehlen?
    0
     

  8. Ok. ARHD 7.0.0

    - CWM Touch Recovery 5.8.4.0
    - flash wie bei den XDA's beschrieben

    Resultat:
    Phone booted bis zum 'Unlock Ring' - dann reboot.
    Das Ganze kontinuierlich.
    Oben links ist ein graues Dreieck mit Ausrufezeichen zu sehen.
    Radio nicht geladen?

    Danke für Hinweise.
    0
     

  9. boot.img im Fastboot vom PC aus geflasht?

    LG, Helmut
    0
     

  10. Bevor man ein Rom auf dem One X flasht sollte man immer zuerst das dazugehörige boot.img im fastboot flashen, da es sonst zu genau solchen Problemen kommt.
    Seht bei jedem Rom Thread auf der ersten Seite.
    Das Problem ist nämlich das sich ohne s-off kein Kernel übers Recovery flashen lässt und somit der in der Rom.zip enthaltene Kernel nicht installiert wird wem man das Rom flasht.
    MfG

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Guten Morgen,
    ...ups, das mit dem boot.img habe ich gelesen, war aber der Annahme, daß das recovery-clockwork-touch-5.8.4.0-endeavoru.img gemeint war. Habe kein boot.img gefunden.

    Wie soll ich weiter vorgehen?

    Danke.
    0
     

  12. Das boot.img befindet sich in der .zip.
    Die .zip am Rechner öffnen (nicht entpacken) und das boot.img in den fastboot Ordner kopieren (wo du auch das Recovery.img liegen hast).
    Dann das Handy in fastboot starten und mit dem Rechner verbinden (am Display sollte dann fastboot USB stehen).
    Ein cmd Fenster öffnen, in deinen fastboot Ordner navigieren und die Befehle

    fastboot erase cache
    mit Enter bestätigen

    fastboot flash boot boot.img
    mit Enter bestätigen

    eingeben.
    Jetzt Handy wider trennen und neu starten.
    Nun sollte alles laufen.
    MfG
    Edit:
    Hab gerade gesehen das man bei Revolution HD das boot.img separat laden kann.
    Hier der Link für Rev. HD 7.0.0 http://www.androidrevolution.nl/down...boot_6.1.1.rar
    Einfach entpacken, Handy in fastboot starten und mit dem Rechner verbinden und dann die .bat für dein OS Doppelklicken und der Rest geht automatisch.
    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Geändert von offtopic (20.06.2012 um 07:43 Uhr)
    1
     

  13. WOW.
    Funktioniert!
    Vielen herzlichen Dank!
    You made my day!
    Ich melde mich nachher noch einmal - muß kurz weg.

    Liebe Grüße
    Michel
    0
     

  14. Habe bis jetzt 'getestet'. Läuft sehr stabil und ist super.

    Nochmals Vielen Dank für euere Hilfen!
    0
     

  15. Und wenn´s dann mehr (Performance/Akkuleistung/Individualisierung) sein darf, kann man vom mehr oder weniger Stock-Custom-ROM ARHD zu anderen wechseln, z. B.:


    • Team PkMn - Mehr Tweaks gibt´s nicht, auch absolut ohne PkMn (Bootanimation, Bootsound (deaktivierbar), Wallpaper) möglich
    • InsertCoin - von Moskito bevorzugt


    LG, Helmut
    0
     

  16. Hab gerade mal festgestellt, hab NIE fastboot erease Cache gemacht.. Oppsss deswegen auch die ganzen Fehler im Rom

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Zwingend notwendig ist der Befehl auch nicht, wenn alles läuft.
    Grundsätzlich schadet er aber nicht vor/nach flashen von boot.img oder recovery.img.

    LG, Helmut

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Zwingend notwendig ist der Befehl auch nicht, wenn alles läuft.
    Grundsätzlich schadet er aber nicht vor/nach flashen von boot.img oder recovery.img.

    LG, Helmut

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Nicht zwingend, aber einfach ein sauberes Vorgehen.
    Dann klappt's auch mit jedem ROM bzw. boot.img
    0
     

  19. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Nicht zwingend, aber einfach ein sauberes Vorgehen.
    Dann klappt's auch mit jedem ROM bzw. boot.img
    Na werds mal versuchen wenn ich Lust habe wieder neu zu rooten.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen
    Na werds mal versuchen wenn ich Lust habe wieder neu zu rooten.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Hast Du denn kein root mehr?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth 4.0 / Bluetooth Easy mit OneX
    Von donangelo im Forum HTC One X
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:04
  2. HTC oneX vs. Samsung Note vs. ?
    Von rene.one im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 17:29
  3. Samsung Crash
    Von Erwin Blattmann im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 18:14
  4. Crash im Minutentakt
    Von ursname im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:39
  5. ROM Upgrade - Crash!
    Von Unregistriert im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 11:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL

htc one x dreieck mit ausrufezeichen

htc one x klingeltone absturzhtc one x absturzabsturz htc one xendeavoru pvt ship s-onhtc one x absturz bei usbhtc one x android revolution hd 7.0.0 kein soundRELOCKED ENDEAVORU HBOOThtc one x radio flashhtc one absturzhboot 0.96.0000 htc one xendeavoru pvt ship s-on rl downloadhtc one probleme dreieck linkshtc one dreieck mit ausrufezeichenhtc one x radio romhtc one x hboot flashenhboot 0.96.0000htc one x ota security warningHtc one s bei ota relocked security warningcwm recovery ausrufezeichen links obenhtc display-dreieck mit ausrufezeichenhtc one x crashenhtc one x boot absturzhtc one x hw secure boot enabeld umschalten didabeld

Stichworte