Bluetooth 4.0 / Bluetooth Easy mit OneX Bluetooth 4.0 / Bluetooth Easy mit OneX
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 01.05.2012, 10:51
    #1
    Hallo zusammen.

    Hat jemand eine Ahnung ob ich irgendwie Bluetooth 4.0 (Bluetooth Smart) mit dem OneX zum laufen bringe? Die Hardware sollte es unterstützen, doch klappt das Verbinden mit einem solchen Gerät über eine entsprechende APP (Polar H7 Herzfrequenz-Messgerät) nicht...

    Danke und en Gruess
    Don
    1
     

  2. Hi donangelo,

    ich bin auf deinen Beitrag gestoßen, weil ich seit einer Woche das HTC One X besitze und mir jetzt den Polar H7 bestellen wollte. Es gibt zwar noch ein Vorgängermodell des Polars H7, dieser ist beim großen Fluss allerdings sehr schlecht bewertet worden.

    Zu deinem Problem:
    Meine jetzige Recherche hat ergeben, dass das HTC One X kein Bluethooth smart unterstützt. Dies hängt aber nicht mit der Hardware, sondern mit Android 4 zusammen, es wurde dort noch nicht implementiert. Das Galaxy S3 hat Bluetooth smart, weil Samsung es selbst ins Betriebssystem programmiert hatte.

    Es bleibt also zu hoffen, das Android Bluetooth smart in einer zukünftigen Version ergänzt wird, oder HTC mit einem Update nachlegt. Es wäre sehr Schade wenn das Flaggschiff von HTC schon jetzt nicht mehr in der Lage ist das zu "können".

    Die Richtigkeit meiner Aussagen genieß aber bitte mit Vorbehalt. Ich habe diese Fakten aus anderen englischen Foren, also keine offiziellen Statements.

    Sollte es jedoch wirklich so sein, dann ist man bestimmt in der Lage das Feature aus dem SG S3 heraus zu portieren (im Falle das Android oder HTC nicht mit einem Update nachlegt).... scheint also eine Frage der Zeit zu sein. Blöd, dass es bei Polar keine Kompatibilitätsliste gibt. Eig. ein sehr krasses Missmanagement....
    0
     

  3. 02.07.2012, 15:04
    #3
    Schreib den HTC Support mit den Details an. Dass du BT-Smart brauchst, dies die Hardware unterstützt, aber die Software scheinbar nicht.
    Vielleicht ist der Support dann so Gütig und leitet das an die Programmierer weiter.

    Immerhin sagte HTC ja, dass sie nun mehr Wert auf Qualität legen. Das sortiere ich auch mal unter "Qualität" ein. (Nicht umsonst in Anführungszeichen!)
    Immerhin kann man ja wohl nicht die Hardware verbauen und dann die Software nicht anpassen. Meiner Meinung nach ein Fehler.
    Geändert von g0dsCookie (02.07.2012 um 15:04 Uhr) Grund: Das "nach" im letzten Satz hat sich versteckt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC oneX vs. Samsung Note vs. ?
    Von rene.one im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 18:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:59
  3. A2DP Bluetooth Profil / Über Bluetooth Stereo Headset Musik hören
    Von Xperianer im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 20:26
  4. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 21:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 bluetooth 4.0

galaxy s2 bluetooth 4.0

htc one v bluetooth problem

polar h7 htc one x

polar h7 android

htc one x bluetooth smart

Bluetooth 4.0

polar h7 galaxy s2

htc one x bluetooth problem

android bluetooth 4.0

htc one x bluetooth 4.0

Htc one x polar h7htc one x bluetooth problemepolar h7 samsung galaxy s2bluetooth 4.0 androidsamsung galaxy s2 bluetooth smarthtc one bluetooth smarthtc bluetooth 4.0htc one x polarpolar h7 htcgalaxy s2 mit polar h7 verbindenhtc desire bluetooth smartpolar h7 galaxy s3polar h7 htc onebluetooth daten von htc one x auf pc

Stichworte