MY OneX crash MY OneX crash - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Die AROMA-Einstellungen dieses ROMS - Wo sind die zu finden?
    Danke.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Zitat Zitat von michelDE Beitrag anzeigen
    Die AROMA-Einstellungen dieses ROMS - Wo sind die zu finden?
    Danke.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Wenn Du das ROM installierst, dann kommt der AROMA Installer zum Zuge. Nachher ist der weg.
    Oder Du installierst das ROM erneut ...
    1
     

  3. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Hast Du denn kein root mehr?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Nein, weil ich mir gedacht habe, wofür?!
    Mit dem Stock Rom war ich zufrieden (das erste mal bei einem Branding) root bräuchte ich nur zum Backup via Titanium Backup. Und da ich immer Probleme hatte mit Custom Roms war die Entscheidung ja klar....

    Gruss Lars

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Wenn Du das ROM installierst, dann kommt der AROMA Installer zum Zuge. Nachher ist der weg.
    Oder Du installierst das ROM erneut ...
    Danke für den Tip Moskito.
    zur Neuinstallation fehlt mir die Lust. Ich warte mal ab, wie sich die Vers7.1.0 entwickelt.
    Bin mit Vers7.0 zufrieden - bis auf die Akku-Leistung. Mike1986 hat einen guten Job abgeliefert.

    In der Zwischenzeit werde ich ein wenig über die ganze ROM-Geschicht in Bezug auf's HOX lesen, hatte bis dato nur SD-ROMs von tytung, boxmax und mccmjoon auf meinem HD2.

    Schade, daß ich nicht mehr mein originales ROM habe - zum Vergleichen. Aber vielleicht ist es in näherer Zukunft möglich den t-mobi Müll zu entfernen, dann kommt wieder ein Stock ROM drauf.
    0
     

  5. Zitat Zitat von michelDE Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip Moskito.
    zur Neuinstallation fehlt mir die Lust. Ich warte mal ab, wie sich die Vers7.1.0 entwickelt.
    Bin mit Vers7.0 zufrieden - bis auf die Akku-Leistung. Mike1986 hat einen guten Job abgeliefert.

    In der Zwischenzeit werde ich ein wenig über die ganze ROM-Geschicht in Bezug auf's HOX lesen, hatte bis dato nur SD-ROMs von tytung, boxmax und mccmjoon auf meinem HD2.

    Schade, daß ich nicht mehr mein originales ROM habe - zum Vergleichen. Aber vielleicht ist es in näherer Zukunft möglich den t-mobi Müll zu entfernen, dann kommt wieder ein Stock ROM drauf.
    Na, Neuinstallation müsste ja nicht gleich sein. Meist vertragen die ROMs auch ein einfaches drüber bügeln.
    Und auch ohne FullWipe aber im Zuge der Installation kommt der AROMA Installer zum Tragen.
    Dort einfach die Option -ohne Fullwipe- und schon wird das ROM erneut sozusagen on-the-top geflasht.

    Vor im Recovery ein Backup angelegt, dann hast eigentlich nichts zu verlieren. Ist alles in 10min. gelaufen.
    1
     

  6. Ihr verdammten Freaks!!!! Ein Glück das es solche Leute noch gibt

    Dank offtopic geht mein Handy wieder 1A! Ihr habt nen neuen Member Danke ))
    0
     

  7. Zitat Zitat von Richman007 Beitrag anzeigen
    Ihr verdammten Freaks!!!! Ein Glück das es solche Leute noch gibt

    Dank offtopic geht mein Handy wieder 1A! Ihr habt nen neuen Member Danke ))
    Na, dass hört man gerne und dann auch mal gleich noch ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum der Freaks ...
    1
     

  8. 01.08.2012, 20:25
    #28
    Geeks, Nerds und Suchtis

    ☞ From my Humans Phone | Jelly Bean using Tapatalk
    2
     

  9. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Vor im Recovery ein Backup angelegt, dann hast eigentlich nichts zu verlieren. Ist alles in 10min. gelaufen.
    Nooby-Frage: Das geht direkt auf dem HOX?

    Bei mir ist ClockworkModRecovery 5.8.4.0 drauf.
    PWR + VOLdown fastboot recovery backup reset und fertig?

    Danke
    0
     

  10. Wenn Du lediglich ein Backup anlegen willst, würde ich das mit reset weglassen, weil beim Werksreset im Bootloader die SD mit gelöscht werden könnte.
    Fastboot brauchst Du auch nicht, einfach vom Bootloader ins Recovery starten (oder gleich, falls vorhanden, im APM nach reboot "Recovery" auswählen)

    LG, Helmut
    0
     

  11. Danke Helmut, hat bestens geklappt.
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth 4.0 / Bluetooth Easy mit OneX
    Von donangelo im Forum HTC One X
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:04
  2. HTC oneX vs. Samsung Note vs. ?
    Von rene.one im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 18:29
  3. Samsung Crash
    Von Erwin Blattmann im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 19:14
  4. Crash im Minutentakt
    Von ursname im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:39
  5. ROM Upgrade - Crash!
    Von Unregistriert im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL

htc one x dreieck mit ausrufezeichen

htc one x klingeltone absturzhtc one x absturzabsturz htc one xendeavoru pvt ship s-onhtc one x absturz bei usbhtc one x android revolution hd 7.0.0 kein soundRELOCKED ENDEAVORU HBOOThtc one x radio flashhtc one absturzhboot 0.96.0000 htc one xendeavoru pvt ship s-on rl downloadhtc one probleme dreieck linkshtc one dreieck mit ausrufezeichenhtc one x radio romhtc one x hboot flashenhboot 0.96.0000htc one x ota security warningHtc one s bei ota relocked security warningcwm recovery ausrufezeichen links obenhtc display-dreieck mit ausrufezeichenhtc one x crashenhtc one x boot absturzhtc one x hw secure boot enabeld umschalten didabeld

Stichworte