Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke? Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke? - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148
  1. Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?-dsc_6675.jpg Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?-dsc_6675-2.jpg Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?-dsc_6683.jpg

    So, hab versucht meine optischen Mankos mal etwas einzufangen. Von den kleinen Kratzern hab ich nur den Größten fotografiert.
    0
     

  2. Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    Mein interner speicher ist schon voll ,fifa14 assasins pirate, gta,navigon nur zum vergleich beim m7 ging noch max payne,virtual tennis ,millionär ,tim und struppi usw usw drauf
    Willkommen in der Gefühlswelt eines Sony Xperia Users So geht es mir seit über einem Jahr mit dem Z und Z1 xD
    1
     

  3. 04.04.2014, 19:26
    #23
    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?-dsc_6675.jpg Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?-dsc_6675-2.jpg Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?-dsc_6683.jpg

    So, hab versucht meine optischen Mankos mal etwas einzufangen. Von den kleinen Kratzern hab ich nur den Größten fotografiert.

    krass vorallem das letzte bild,das gerät würde ich sofort zurückschiken,bei mir alles ist tip top bis auf die lautstärke wipe
    1
     

  4. 04.04.2014, 21:44
    #24
    habs ausgepackt eingeschaltet, Sense *würg* ausgeschaltet und wieder verpackt.

    Muss mal erst rooten und dann weg mit Sense und dem unnötigen HTC Gedöns. Dann noch ein AOSP/AOKP ROM drauf und man kann dann evtl. sogar das HTC One (M8) brauchen.

    Was liebe ich die 32GB internen Speicher von den Samsung Geräten.
    0
     

  5. Habt ihr kein ext SD drin?
    0
     

  6. Doch aber die bringt die für Spiele und andere große Apps rein gar nichts (siehe entsprechender thread)

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  7. 04.04.2014, 21:54
    #27
    liegt am app2sd was probleme macht und nicht mit allem funktioniert.
    0
     

  8. Nee App2Sd macht keine Probleme. Aber das ist auf Teile der APK beschränkt und das war schon immer so. Aber das hab ich im anderen thread schon erläutert

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  9. 04.04.2014, 22:35
    #29
    ach so, ich nutze das nicht aber es gibt da ja module für xposed wo dann auch alles verschoben werden kann.
    na ja die 128GB micro SD funktioniert 1a und daher kein Problem mit dem Platz.
    0
     

  10. 05.04.2014, 06:24
    #30
    Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem M8 (sogar teilweise mit der Kamera , ABER: der Empfang scheint mir nicht besonders gut zu sein. Spielt bei LTE etwa in der selben Liga wie das 1520 (also stark unterdurchschnittlich).
    0
     

  11. Hmm im Empfang ist wohl generell noch irgendwie der Wurm drin.
    Hatte gestern beim Straßenbahnfahren und 3g aktiv mehrere Aussetzer mitten in der bestbestrahltesten Zone Wiens (rund ums Rathaus, Touristengegend).
    Auch hab ich tatsächlich Probleme gehabt in einem Lokal am Fenster sitzens guten Empfang zu erlangen. Er zeigt zwar gut an, aber überträgt nicht. Noch dazu da, wo ein Xperia P - selbst auch nicht grad mit dem goldenen Empfangsmast gesegnet - munter vor sich hin surft.
    1
     

  12. 05.04.2014, 12:24
    #32
    langsam glaube ich wirklich mit deine m8 stimmt was nicht,ich habe plötzlich in meiner gegend 4g empfang wo ich mit dem m7 nie hatte

    EDIT sag mal war deine m8 box auf noch in eine plastik folie eingepackt? Ich Frage nur vieleicht hast du ja ein schon benuztes gerät erhalten so wie das ausieht in deinen bilder
    0
     

  13. Ich konnte aber jetzt schon 2 mal ähnliches beobachten.

    Ich bekomme 3G Empfang, wo ich normal keinen mehr bekomme weil knapp außerhalb der reichweite... Nur: ich bekomme keine Daten durch... kann machen was ich will er hat schwachen empfang aber überträgt nichts... Das bringt einem dann auch recht wenig und habe das jetzt schon 2 mal beobachten können auf dem Weg zur Arbeit von zuhause die ersten 5km.
    1
     

  14. 05.04.2014, 12:44
    #34
    Der guten Ordnung halber: das erste Update habt ihr bereits installiert? (Habe selbst ein M8 bestellt und bin ein wenig irritiert über die unterschiedlichen Erfahrungen.)
    0
     

  15. Also wenn du das 1.54.401.5 meinst, dann ja.
    Als ich es bekam wurde nichts angezeigt aber hab das dann erfahren dass es Updates gibt. Kam erst ein sehr großes mit .3 am ende und dann noch das .5

    Wobei ich ja ein Vorseriengerät hab das war vermutlich noch weiter zurück softwareseitig als eure
    0
     

  16. Ich kriege keine Quertz Tastatur hin obwohl die Tastatur auf Deutsch umgestellt ist.....

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  17. 05.04.2014, 13:40
    #37
    Einstellungen - Tastatur- HTC sens input-Tastatur Auswahl-Tastaturarten

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    2
     

  18. Hi leute, bin kurz davor mir das ONE M8 zu holen.
    Kann mir jemand was zur Benachrichtigungs-LED sagen?
    Ist die wieder so schlecht sichtbar wie beim OneX, OneS, Sensation usw...
    Das hat mich schon immer genervt und hoffe die haben das endlich mal verbessert.
    0
     

  19. also ich finde man kann sie gut sehen... auch wenn man sehr schräg drauf schaut ist sie deutlich sichtbar
    2
     

  20. Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    langsam glaube ich wirklich mit deine m8 stimmt was nicht,ich habe plötzlich in meiner gegend 4g empfang wo ich mit dem m7 nie hatte

    EDIT sag mal war deine m8 box auf noch in eine plastik folie eingepackt? Ich Frage nur vieleicht hast du ja ein schon benuztes gerät erhalten so wie das ausieht in deinen bilder
    Jap war drauf, Gerät war 100% neuwertig und nie verwendet.
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 09:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:41
  4. Wer hat das Nexus One als erstes?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 18:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m8 imei

imei htc one m8

htc one m8 rsap

s5 pin umgehen

htc m8 imei

htc one m8 taste wackelt

htc one m8htc dot view media markthtc one m8 lauter machenhtc one m8 anruf leisehtc m8 rsaphtc m8 kamera zerkratztone m8 zu leisehtcone m8 anknopf wakeltLesermeinungen zu htc m8htc one m8 empfindlichhtc one m8 knopf lockerhtc one m8 kratzfesthtc one imei verpackunghtc one m8 power button wackelt

Stichworte