Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke? Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke? - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. Zitat Zitat von uwehrle Beitrag anzeigen
    So, nun zu meinen Eindrücken...

    Komme von der "Samsung" Welt, hatte Beruflich das S2, S3, S4 und Note 2 und 3 im Einsatz. Seit gestern darf ich nun ein HTC mein eigen nennen. Tja, was soll ich da schreiben ? Handling ist genial, wirklich toll. Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Was mich stört sind so die Kleinigkeiten, was ich einfach von Samsung her gewohnt gewesen bin. Aber das wird schon.
    Eine oder zwei Frage(n) hätte ich an Euch: Bei Samsung gab es die Galerie, wo alle Bilder (inklusive die vom Google+) sichtbar sind. Nun heisst es Alben, kann ich dort nur die lokal gespeicherten Bilder sehen?

    Beim Sperrbildschirm (habe Exchange-Konten), dort muss ich erst mit dem Schloss den Screen freischalten und dann den Code eingeben. Also draufklopfen und dann den Code eingeben wäre sensationell... Gibt es vielleicht da eine Einstellung?
    --Nachtrag....Asche auf mein Haupt..habe es gefunden....unter Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre beim aufwachen umgehen......falls noch jemand sucht.....

    Ihr seht, das sind alles nicht wirkliche Probleme, das Telefon ist wirklich sehr gut, auch wenn........ich gebe es zu...dass das Note 3 doch noch eine andere Liga ist (nur schon die Grösse und Knox). Aber das ist dann schon mehr als Haarspalterei.....

    Danke für die Tipps und e schöne Tag...

    Grüsse aus der Innerschweiz
    Urs
    Ich glaube mich zu erinnern dass dies beim One S noch so war das Cloud Dienste wie Facebook Google + und cloud angezeigt wurden ... Ist mir garbicht aufgefallen dass das raus genommen wurde. Wahrscheinlich wurde dies von HTC auf Grund der geringen Nutzung wieder entfernt. Weil viele meist eh über das App selber reingehen. Es gibt allerdings die Möglichkeit wenn man in der hauptübersicht Alben drin ist unter Menü nach medienservern zu suchen. Bei mir erscheint da aber nichts ... Vielleicht muss man sich vorher bei einem App einstellen dass ein syncro der Bilder z.b. zwischen Facebook und Smartphone stattfinden soll ... Dass dann erst die Bilder angezeigt werden

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. 15.05.2014, 18:26
    #142
    bin soweit absolut zufrieden mit dem handy nur kriege ich jedes mal ne kriese weil ich denke das manchmal staub sich in den löchern des bommsoundes verhangen.
    0
     

  3. Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?-dsc_6983.jpg
    Also das mit dem Display kalibrieren dürfen sie aber nochmal üben ^^
    4 Geräte 4 Weisswerte. 3 davon hab ich grad für ein Foto posen lassen.

    Ganz links: sehr blau, mitte eher grünlich, rechts eher rötlich. das 4. von timsah ist ein mix aus links und mitte.

    Btw: im Vergleich dazu ist das Z2 nochmal deutlich wärmer gehalten als die M8 Geräte.
    1
     

  4. Beim M7 gab es ich glaube zwei Displayhersteller, die auch noch verschieden angesteuert wurden, je nach Qualitätsstufe des jeweiligen Displays.
    Da gab´s dann auch diese unterschiedlichen Farbwerte.

    Bin mir sicher, wenn man 4 Z2 oder 4 S5 oder 4 5S vergleicht, sieht das auch nicht viel anders aus.
    Jedes Bauteil hat eben Toleranzen und stellt somit die Farben bei gleichen Einstellungen unterschiedlich dar.
    Die Farbeinstellungen bei jedem Gerät separat ans Display anpassen würde den Preis wohl ziemlich in die Höhe treiben.

    LG, Helmut
    1
     

  5. Das mit den anderen Geräten ist sicherlich korrekt, die Kalibrierung ist jedoch dennoch eine reine Displayfrage, da die software immer die selben werte ausgibt.
    Es gibt Monitore für den PC die prekalibriert kommen und es gibt handydisplays die prekalibriert werden (derzeit leider nur Samsung amoled, da einfacher zu realisieren). Deutlich teurer - nicht wirklich in der Masse. Mehraufwand jedoch durchaus.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  6. 18.05.2014, 15:05
    #146
    Abhilfe: nach Geschmack kalibrieren mit Trickster MOD.
    2
     

  7. Es Leute hier gibt es eine Info dass bis zum Sommer neben dem One MINI 2 noch ein One M8 Ace erscheinen soll https://curved.de/news/htc-one-m8-ac...scheinen-69548

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    2
     

  8. 25.08.2014, 13:28
    #148
    Ich hab das M8 jetzt seit Donnerstag in Benutzung und kann sagen das ich begeistert von dem Gerät bin. Ich finde einfach das es das beste Gesamtpaket ist von den Smartphones die im Moment auf dem Markt sind.
    Optisch und von der Verarbeitung her macht das M8 sowieso was her, deshalb habe ich es mir Hauptsächlich angeschafft, in Gold. Aber auch die Bedienung und Performance machen laune. Die Kamera macht zwar nicht so gute Bilder wie die des S5 beispielsweise, aber dafür macht der top Sound dies wieder wett. Brauchbar sind die Bilder allemal.
    1
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 09:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:41
  4. Wer hat das Nexus One als erstes?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 18:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m8 imei

imei htc one m8

htc one m8 rsap

s5 pin umgehen

htc m8 imei

htc one m8 taste wackelt

htc one m8htc dot view media markthtc one m8 lauter machenhtc one m8 anruf leisehtc m8 rsaphtc m8 kamera zerkratztone m8 zu leisehtcone m8 anknopf wakeltLesermeinungen zu htc m8htc one m8 empfindlichhtc one m8 knopf lockerhtc one m8 kratzfesthtc one imei verpackunghtc one m8 power button wackelt

Stichworte